Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage :biggrin5:

Ich habe Remember me auf Leicht durchgespielt und will das Spiel jetzt nochmal auf Schwer für die beiden fehlenden Trophäen durch spielen :)

Ich habe jetzt Episode 0 auf (Schwer) wiederholt und will es nochmal durchzocken.. bekomme ich dann auch 100% die Trophäe oder verstehe ich den Leitfaden falsch.

Mir macht nur sorgen das im spielt unter Trophäen mein fortschritt beim Gedächtnisjäger auf 0% steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt Episode 0 auf (Schwer) wiederholt und will es nochmal durchzocken.. bekomme ich dann auch 100% die Trophäe oder verstehe ich den Leitfaden falsch.

Mir macht nur sorgen das im spielt unter Trophäen mein fortschritt beim Gedächtnisjäger auf 0% steht

ich kann dir jetzt nicht mit Gewissheit sagen ob der Zähler in der Übersicht mit jedem abgeschlossenen Level im höchsten Schwierigkeitsgrad schrittweise hocharbeitet oder ob er mit einem Schlag auf 100% springt wenn du das letzte Level beendet hast.. dafür ists zu lange her, ich erinner mich nicht mehr..

auf jeden Fall zählen deine Level die du jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielst zur Trophäe hinzu und nach dem letzten Level erhältst du die Trophäe für den Spieldurchgang und alle darunter liegenden Schwierigkeitsgrad Trophäen..

hab die Trophäen selbst so über die Kapitelanwahl nach dem ersten Spieldurchgang erspielt, klappt wunderbar..

du darfst halt bloß nicht zwischendurch den Schwierigkeitsgrad wieder runterschrauben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die Trophäe verbuggt ist?

 

Königin des Hügels

Überleben Sie den Leaking-Brain-Angriff (Epis. 3) ohne Kraft- und Regeneration-Impressons zu nutzen.

 

Habe aus jeder Kombo das erste Impression entfernt (bevor ich zur Bar runterspringe), dadurch werden ja auch keine Kombos ausgeführt. Ich benutz den Spammer, Raserei und kick die Leaper von der Plattform aber die Trophy kommt nicht. So langsam bin ich es Leid mich immer wieder bis dahin durch zu spielen. Oder darf man die ganze Episode durch keine Kombos bis dahin machen bzw. Kraft- und Regeneration-Impressons nutzen oder bis dahin sterben? o.O

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hab mir das Spiel vor kurzem noch geholt. Wollte es noch nachholen bevor der PS3-Store die Tore schließt. Mich wundert es allerdings dass das Spiel auf Version 1.0 ist und keine weiteren Updates findet und installieren möchte. 

Hängt es mit der baldigen Schließung des Stores zusammen das es keinen Patch mehr gibt oder war es auch damals nur auf Version 1.0?

 

Danke für die Antwort, vielleicht verirrt sich noch einer hier her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :smile:

 

Hab mal ne kurze Frage zu den schwierigkeitsgradbedingten Trophäen. Ich spiele jede Episode auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und wiederhole diese direkt danach über die Kapitelauswahl, um verpasste Sammel-Items einzusammeln. 

 

Hat das Auswirkungen auf die Trophäen, den Schwierigkeitsgrad ändere ich nicht, bleibt immer der höchste Schwierigkeitsgrad.

 

Danke für eure Antworten :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...