Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unearthed Trail of Ibn Battuta


Recommended Posts

Hatte eben einen ätzenden bug. Bin in Level 2 kurz vor dem Ende gestorben. Ist an sich nichts ungewöhliches bei der Steuerung. Nu war es aber plötzlich so, dass kein deutscher Untertitel mehr da war. Dann wollte ich in die Optionen, hier war gar kein Text mehr. Nur die Farbfelder wo eigentlich Text drin steht. Nun habe ich mich runter gestürzt, da ich nicht verstanden habe was es mit sonem Miniauto auf sich hat. Nu hat er mich ganz rausgeschmissen und anstatt zum letzten Kontrollpunkkt stand wieder ganz am Anfang des Levels und auch wieder ohne deutschen Text. Jetzt habe ich es erstmal ganz ausgemacht. Da verfliegt mein Spielspaß doch recht schnell und mir tun die Rund 8€ leid.

Edit: Nun habe ich es doch noch mal angeschmissen und mit nur noch 2 weiteren freezes auf 100% gebracht. Da es ja wohl eine Fortsetzung gibt ist es sicher zu Empfehlen den Spielstand/Speicherstand nicht zu löschen. Vielleicht wird er ja noch gebraucht um fortfahren zu können und /oder weitere trophäen freizuspielen wie zB sammel alle Schätze in allen Episoden? Wäre vieleicht ja noch eine Ergänzung im Leitfaden wert bis das Gegenteil bestätigt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab diesen Titel über lange Zeit hinweg verfolgt, jedes mieses Video hab ich mir angetan, um mich über die Produktion, welche Uncharted so verdammt billig nachmacht, lustig zu machen. ;) Und wenn ich ehrlich bin, hat es auch immer wieder aufs Neue geklappt! :D Naughty Dog könnte diese Typen mit Sicherheit verklagen, aber sie nehmen es wahrscheinlich selbst nicht einmal für voll (:D), wenn sie überhaupt Kenntnis von diesem Abschaum ham. =)

Was mich an dieser Stelle einfach mal brennend interessieren würde: Meinen die Entwickler dieses unterirdische Stück Etwas ernst?! :D Das dafür verantwortliche Entwicklerteam zählt sicherlich nicht zu den bekanntesten; womöglich haben die dort (Arabien/die Ecke drum rum) ganz andere Standards, die sowohl technisch als auch spielerisch absolut veraltet sind?! :D:J:

Trophäen beeinflussen mein Spielverhalten seit mittlerweile über 3 Jahren, in welchen ich massenhaft Spiele gezockt hab, nur zu dem Zweck, an mehr und mehr Trophäen zu kommen, um meinen virtuellen Schwanz stetig zu verlängern. :) Und das wird sich auch mit diesem lächerlichen Uncharted-Verschnitt/Fake nicht ändern, lad ich mir später runter, stell ein wenig Popkorn dazu bereit, amüsiere mich für mein Wohlergehen köstlich, während ich flotte und simple 100% Fortschritt erringe.. :drool5::biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Unearthed Trail of Ibn Battuta ist es nicht wert gekauft zu werden. Hab es mir zwar die Tage für. 5€ gekauft. Grund hierfür waren klar die Trophies. Aber wer ein gutes Game sucht ist hiermit schlecht als recht bedient. Wenn mann Schulnoten vergeben müsste, hatte Unearthed in meinen Augen eine 5- verdient. Schlechte Grafik (selbst die PS2, könnte dies noch besser) schlechte Steuerung und schlechte Story. Da könnte man meinen, man spiele eine schlechte Kopie von Uncharted. Was ich allerdings stark vermute, das der Hersteller sich genau das gedacht hatte. Denn Design des Spiels erinnert stark daran.

Im grossen und ganzen ein sehr billiges schlecht kopiertes Game. Nicht einmal die Icons der Trophäen hat man sich mühe gegeben. Einfach nur Standart. Zwar sind diese schnell gemacht. Wobei ich aber auch glaube das der Hersteller nur ein Ziel hatte schnell Kohle machen auf kosten der Qualität. Und ob wirklich weitere Teile heraus kommen ist zu bezweifeln.

Fazit: Finger weg. Selbt wenn es kostenlos sein sollte, die 7 Trophies ( 1 Bronze, 4 Silberne und 2 Goldene) sind es nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weis jemand ob von dem game noch eine 2. episode rauskommt?

Kann ich mir nicht vorstellen, so schlecht wie das war. Der Aufwand sowas zu produzieren wird nicht zu groß sein und mittlerweile ist ja einiges an Zeit vergangen.

Außer sie packt der Ehrgeizig was richtig gutes zu präsentieren. Aber auch das denke ich nicht und wenn doch wäre es fatal, es unter diesem Namen weiterlaufen zu lassen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, so schlecht wie das war. Der Aufwand sowas zu produzieren wird nicht zu groß sein und mittlerweile ist ja einiges an Zeit vergangen.

Außer sie packt der Ehrgeizig was richtig gutes zu präsentieren. Aber auch das denke ich nicht und wenn doch wäre es fatal, es unter diesem Namen weiterlaufen zu lassen.^^

Ok dann bin ich beruhigt. Dachte nämlich falls eine 2te Episode rauskommt das dann neue Trophies released werden und die 100% weg sind. Weil das Game will ich mir nicht mehr antun, habs mir auch nur gekauft weil es im Store ein paar Cent gekostet hat, da kann man die Trophies mal mitnehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann bin ich beruhigt. Dachte nämlich falls eine 2te Episode rauskommt das dann neue Trophies released werden und die 100% weg sind. Weil das Game will ich mir nicht mehr antun, habs mir auch nur gekauft weil es im Store ein paar Cent gekostet hat, da kann man die Trophies mal mitnehmen :D

Bleibt aber nur ne nicht ganz so gewagte Mutmaßung meinerseits^^.

Aber selbst wenn ne Fortsetzung kommt ist nicht gesagt, dass sie wie bei z.B. TWD als DLC gewertet wird und so den Schnitt runterzieht. Von Zurück in die Zukunft z.B. gibt es auch fünf zusammenhängende Episoden, die jeweils eine eigene Trophäenliste besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...