Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sicherer Weg zur Trophäe Schattenranger


geierlein

Recommended Posts

Es darf im gesamten Spiel kein menschlicher Feind getötet werden.

also darf ich alle mutanten killen ?

Wenn du neben Schattenranger noch Erlösung machst, dann darfst du alle Mutanten töten außer im Kapitel Brücke (da keinen! einfach durchlaufen) und ich würde den Dämon auf dem Hausdach im Kapitel tote Stadt am Leben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du neben Schattenranger noch Erlösung machst, dann darfst du alle Mutanten töten außer im Kapitel Brücke (da keinen! einfach durchlaufen) und ich würde den Dämon auf dem Hausdach im Kapitel tote Stadt am Leben lassen.

Genau auf den Punkt gebracht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage zum Banditen Level.

Was passiert wenn ich die 3 Soldaten die an den Schienen laufen ko schlag?

Sie bleiben ja an den Schienen liegen und wenn ich dann mit dem Wagen vorbeifahr fahr,fahr ich quasi über sie drüber,zählt das auch als kill?

Nein, zählt nicht als Kill ;)

Kannst über die mit dem Wagen rüberfahren so oft du mögest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klr,da bin ik erstmal beruhigt.:smile:

Was ist mit den die ausgeknockt irgendwo runterfallen oder ins Feuer fallen?

Glaub die Trophäe wird mich noch nerven kosten.:dozey:

Sie können anscheinend sterben wenn sie in Flammen liegen... Ist mir persönlich aber noch nicht passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "Contagion" erhält man am Ende des Kapitels einen Moralpunkt wenn man keinen Gegner ausgeschaltet und keinen Alarm ausgelöst hat. Sprich wenn man durch die Tür zu Lesnitsky und Anna geht und diesen nicht erhält sollte man das Kapitel neu laden und es erneut versuchen. Falls Gegner die durch eure Geräusche aufgescheucht wurden ins Feuer rennen und dadurch sterben wirkt sich das ebenfalls negativ auf die Trophäe aus.

Kann das so bestätigen. Leider sind mir auch Gegner im Feuer verbrannt... obwohl ich nicht direkt gekillt habe versaut das einem die Trophy.

Gibt es für diesen Feuerlevel einen sicheren Schleichweg? Gerade gegen Ende wenn alles in Flammen steht, hab ich es nicht ohne entdeckt zu werden geschafft.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das so bestätigen. Leider sind mir auch Gegner im Feuer verbrannt... obwohl ich nicht direkt gekillt habe versaut das einem die Trophy.

Gibt es für diesen Feuerlevel einen sicheren Schleichweg? Gerade gegen Ende wenn alles in Flammen steht, hab ich es nicht ohne entdeckt zu werden geschafft.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Jap den gibt es. Sobald du deine Gasmaske aufsetzen musst kannst du rechts die Leiter hochklettern, dort oben hantiert einer mit Brandsätzen rum, den kannst du aber ohne Gefahr ausknocken. Links von ihm ist ein Schacht durch den du durch kannst. Auf der anderen Seite ist ebenfalls ein Schacht der dich zu dem zum Wohnraum umgebauten Metrowagen bringt. Dort steht ein Gegner der in diesen Schacht reinleuchtet, kurz warten bis dieser sich umdreht und auch diesen ausknocken. Durch den Wagen dann bis ans andere Ende wo du herunterspringen musst. Warte dort bis die beiden Gegner aufhören sich zu unterhalten und sich voneinander abwenden. Wenn du dich dort geduckt runterfallen lässt kannst du beide ausknocken und durch die Flammen durch in den nächsten Bereich gehen, der mit dem kleinen "Kräutergarten" beginnt. Hier wartest du bis der erste Gegner die Treppe hochläuft und der zweite den Brandsatz geworfen und sich umgedreht hat. Dann musst du die Treppe hochlaufen und dich unten, nicht die Treppe nutzen, an allen vorbeischleichen. Im ersten Raum ist es in der linken Ecke relativ dunkel. Dort kommt zwar ein Gegner auf dich zugelaufen, der sieht dich aber nicht und du kannst ihn im Zweifelsfall auch schlafen legen. Du musst hier solange warten bis die beiden Gegner die eine Leiche ins Feuer werfen sich umdrehen so das du an diesen einfach vorbeihuschen kannst. In den nächsten Räumen musst du nurnoch darauf achten das du hinter den Gegnern und geduckt bleibst und diesen dann bis zum Ausgang folgen. Wenn du es richtig anstellst musst du keinen Gegner mehr ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man die schild kunden im letzten lv killen oder nur beschiessen ?

hab die trophy grad nicht bekommen obwohl ich alles richtig gemacht hab ...

Ja die Gegner mit den Schildern darf man töten.

Ja die kann man killen,hast warscheinlich irgendwo einen Alarm ausgelöst und nicht bemerkt.

Alarm auslösen spielt keine Rolle. Darf man ruhig. Hat geierlein neulich rausgefunden ;)

Was ist eigentlich mit dem Typ den man in der ersten Sequenz mit dem Messer killt,das geschiet doch automatisch oder?

Ist okay. Man darf in der kompletten Einleitung jeden töten. Ist ja nur ein Traum von Artjom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...