Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Fundorte aller Perlen, Reiseführer-Schriftrollen und Schätze


madd8t

Recommended Posts

Ja da hab ich meinen ganzen Design-Skill zusammengenommen. :D

:smug2:

Habe nichts auszusetzen, passt perfekt so. :)

supi..

da mit dem Kraftstreich müsste auch so passen, da ich noch im Hinterkopf habe das ich die Inseln von West nach Ost besucht habe und schon bei den ersten 60.000 Yen zu geizig war sie auszugeben.. wurde auf der nächsten Inseln dann nicht besser..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Sache hierzu:

01547_021.png Unfressbares Fellknäuel

Achtung:

Die zuvor einzige Speichermöglichkeit befindet sich am Eingang des versunkenen Schiffs. Wenn ihr daraufhin arbeitet Platin in einem Durchgang zu erspielen, legt euch hier am besten einen separaten Speicherpunkt an, damit ihr es im Notfall nochmal versuchen könnt. Dann muss allerdings der komplette Dungeon erneut durchgespielt werden.

Warum sollte man den Dungeon komplett von vorne spielen müssen? Man kann darin doch jederzeit vor Betreten des letzten Raums bzw. Aufnehmen des Artefakts im letzten Raum zurück zum savepoint und da abspeichern. Nur nicht, wenn das Wasser im Schiff ist. Doch das kann man ja ebenso jederzeit ablassen, indem man den Mond an den Himmel malt und somit zur Nachtzeit wechselt. Somit hätte man auch bis kurz vor Ende des Dungeons einen savepoint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso' date=' thx. Na ja, unnötig kompliziert, aber jetzt, wo ich das eh schon gepostet habe, kann ichs da dann ja auch gleich nochmal tun.[/quote']

da muss ich dir leider widersprechen..

"unnötig kompliziert" ist daran nichts.. solche Verbesserungsvorschläge können in den Unterfforen leicht untergehen, genau aus diesem Grund haben wir den Sammelthread dafür eingerichtet..

natürlich hätte ich das jetzt auf dem "kleinen Dienstweg" anpassen können, aber auch das ist nicht Sinn der Sache, da alle abgearbeiteten Verbesserungsvorschläge von uns archiviert werden um später evtl. nachvollziehen zu können was, wann, von wem und warum an einem LF verändert wurde..

einen Link zum Verbesserungsthread für LF findest du unter jedem geschlossenen LF, wenn du im letzten Post auf das Beitragsfenster klickst..

thx das du dich dann noch an richtiger Stelle gemeldet hast.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, der Sinn wird wohl vor allem sein, dass die LF-Ersteller keine Lust haben, sich bis in alle Ewigkeit um jeden Krimskrams zu kümmern, oder? Denn sonst könnte man Leitfäden ja einfach offen lassen und abgearbeitete posts löschen, wie das ja auch vor Schließen der LF gemacht wird :).

EDIT: Ah, sehe gerade, dass du es schon angepasst hast. Thx, das ging ungewöhnlich schnell für so einen bürokratischen Weg :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut' date=' der Sinn wird wohl vor allem sein, dass die LF-Ersteller keine Lust haben, sich bis in alle Ewigkeit um jeden Krimskrams zu kümmern, oder?[/quote']

bestimmt gibt es auch genug LF-Ersteller die das gerne machen würden..

durch die Schließung der Threads wollen wir lediglich vermeiden das die Leitfäden sich "verselbstständigen", sprich: das Änderungen bspw. vorschnell eingearbeitet werden ohne das die Fakten geprüft wurden, oder das Änderungen vorgenommen werden die nachher die Optik des LFs negativ beeinflussen.. aus solchen o.ä. denkbaren Gründen werden die LF geschlossen und vom LF-Team weiter gepflegt, alles was uns auf den Tisch flattert wird sorgfältig geprüft und entsprechend unserer LF-Schablone in die LF eingearbeitet..

EDIT: Ah' date=' sehe gerade, dass du es schon angepasst hast. Thx, das ging ungewöhnlich schnell für so einen bürokratischen Weg :D.[/quote']

wäre ja auch schlimm wenns in diesem Fall länger gedauert hätte..^^

in diesem Fall war auch keine "sorgfältige Prüfung" des Tipps nötig, da die von dir beschriebene Stelle ein Tipp meinerseits war als ich vor einiger Zeit das Spiel gespielt und anschließend meine Verbesserungsvorschläge zum LF gepostet hab..

dumm nur das ich nicht selbst vorm letzten Raum darauf gekommen bin erneut zum Spiegel zu laufen und nochmal abzuspeichern.. habs nämlich nicht im ersten Versuch geschafft dem Drachen zu entkommen und durfte dann nochmal komplett durch.. :facepalm:

gut, so geschmerzt hat es nicht.. der Dungeon ist ja nicht so riesig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das ist auch eine der Trophäen, die sich in der Beschreibung viel schlimmer anhören als sie tatsächlich sind. Als ich erst die ausführliche Beschreibung und dann noch die Anmerkung, man müsse nach Scheitern den ganzen Dungeon wiederholen, gelesen hatte, dachte ich nur: "Was? Das kann doch nicht sein, dass man einen GANZEN Dungeon wiederholen muss?" Von daher bin ich von Anfang an immer mal wieder zum savepoint zurück, um zu testen, ob man nicht doch noch speichern kann, was natürlich auch funktionierte. Hab die Trophäe dann aber trotzdem beim ersten Versuch locker geschafft :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Anmerkung:

38. Perle Zugbrücke - Östlicher Teil. Δ

  • Heilt hier alle verfluchten Gebiete, in einer Cutscene erscheint dann Kiste mit der darin enthaltenen Perle.

- Ist der westliche Teil

- Der Perle ist vergraben

P.S. Klasse Arbeit. Hast mir bei "Der Puppenspieler" mit deinem Guide schon enorm geholfen und lässt mich hier bei Okami wieder nicht hängen.

Alsoooo,................ besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ist der westliche Teil

- Der Perle ist vergraben

nanu.. was hab ich denn da durchnandergebracht?!^^

rein aus Neugier.. was gabs denn wenn man die verfluchten Gebiete geheilt hat?! kann mich nicht erinnern..

P.S. Klasse Arbeit. Hast mir bei "Der Puppenspieler" mit deinem Guide schon enorm geholfen und lässt mich hier bei Okami wieder nicht hängen.

Alsoooo,................ besten Dank.

merci..

und: gern geschehen und gern geschehen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, bin auch schon längst an dieser Stelle vorbei. Ist mir nur beim nachträglichen Sammeln der Perlen aufgefallen. Am besten gehen wir davon aus das es einfach nur irgendein "Schatz" war.

ist auch nicht weiter schlimm.. mich packte nur die Neugier welche Stelle und welches Fundstück ich da beschrieben und verwechselt hatte.. :skep::D

danke fürs Feedback.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community.. :)

der PS4 Release kann kommen, der Guide ist vollständig überarbeitet und die schrottige Formatierung gehört der Vergangenheit an..

einzig die Jump-Funktionalität konnte ich nicht mehr unterbringen, wollte einfach nicht klappen.. vielleicht später einmal..

auf jeden Fall ist der Guide nun wieder anständig lesbar..^^

viel Spaß beim Sammeln.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...