Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Versteinerer"


xxCARISMAxx

Recommended Posts

Diese trophäe ist definitiv verpassbar! Ein dickes dankeschön an den Leitfadenersteller, jetzt darf ich nochmal durchspielen bis ich den Kopf hab.

In der Titanen-Arena lässt sich das auch nicht nachholen, das sollte man sofort ändern und besser beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe erst die trophäe mit den 20 augen gemacht, da stand als tipp ja drin man sollte nicht auf restart, sondern komplett raus.

genau das gleiche dachte ich mir mit dem versteinern, hab mittlerweile 50 weggehauen und es klappt nicht.

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:48

problem gelöst:

starte ein neues spiel auf dem schwierigkeitsgrad auf dem du schon

durchgespielt hast und aktiviere den bonus... so hat man direkt am anfang den kopf womit man die trophäe holen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...