Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Van Helsing Trophäe - Kreuzung BUG?


Darkresu85

Recommended Posts

Hey Leute ich mache es genau so wie im Trophäen Leitfaden. Ich bleibe im Raum und schiesse auf den Dämon mit der Helsing, aber er fliegt nach den Treffer weg und ist nicht tot wie im Video. Mache ich irgendwas falsch oder ist die verbuggt die Trophäe?

Vorheriger Post um 23:26

Post hinzugefügt um 23:35

Ok habs... Einfach Munition wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese trophäe ist definitiv nicht verbugt...

Wenn ihr auf das dach seit, geht ein wenig nicht nach draussen sondern mehr weiter zur anderer wand, bis ihr sein komplettes bauch seht. Und baller bis er weg fliegt. Ihr könnt ihn 2-3 schusse treffen und eines davon wird ihn töten. Habe selber ca 3 versuche gebraucht.

Man kann mit helsing die munition nicht wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also am Dach habe ich die Waffe bis zum Maximum aufgepumpt und dann bin ich so weit nach vorne gegangen das der Dämon nicht weg fliegt.

Schuss auf ihn und er Fliegt weg und man trifft ihn nie wieder.

Also bei dieser Stelle habe ich es aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...