Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Absoluter Profi -Wegweiser


arsenal86p

Recommended Posts

Hi Leute hier werd ich mal die Zeiten und Schadenspunkte der 23 Missionen auflisten.

Es ist empfehlenswert diese nach dem ersten durchspielen zu holen, sobald man das Schild (nach "Suchen und Zerstören" in den meisten Fällen) und Tarnung ( nach "Nichts Böses zu sehen") und mit maximalen Waffen.

Nutzt zudem immer die Checkpoints, da man dort immer mit voller Energie startet und auch die Zeiten die man bis dahin brauchte werden registriert.

Generell gilt viel boosten, Schild aktivieren wenn man von Gegner umgeben ist und immer verteidigen.

Ich schreib hier auch meine Zeiten rein, damit man einen Anhaltspunkt hat und geb so meine Tipps wieder , falls man Probleme bei ner Aufgabe hat. Wenn jemand ne schnellere oder andere Variante gefunden hat kann er ja Bescheid geben, ich teste ja nicht alles aus:D

Hier meine bevorzugten:

Maschinengewehr: für den Angriff nach vorn

Schocker: für den Angriff seitlich

Flammenwerfer: Angriff nach Hinten

Schwarmraketen: für das schnelle ausschalten mehrerer Gegner

Schild: 6sek. keinen Schaden, 10 sek. wiederaufladung

Tarnung: 6sek. unsichtbar- kein Feindbeschuss, solange man nicht selber schießt oder gegen etwas fährt. 10 sek.Wiederaufladung

Repulsor: Druckwelle die Gegner wegstößt in alle Richtungen

1.Trockenübungen

Schaden: 6/6

Zeit: 3:40

meine Zeit: 3:35

2.Abfangen

Schaden: 5/6

Zeit: 4:10

meine Zeit: 4:07

3.Kanalratte

Schaden: 6/6

Zeit: 4:35

meine Zeit: 4:29 , keine nennenswerten Probleme.

4.Massaker

Schaden: 3/6

Zeit: 2:25

meine Zeit: ~2:24, man kann hier nicht wirklich viel beeinflussen von der Zeit her. Hier muss man vor nem LKW fliehen und den Ziehharmoniaeffekt ausnutzen. D.H. man boostet immer dann wenn der LKW dicht hinter einem ist. Schild hilft bei dem LKW nicht, da er bei einem Treffer schon einen Balken abzieht, egal ob mit oder ohne Schild. Schild ist nur für die Explosionen und die anderne Gegner gut.

5.Führungsleute ausschalten

Schaden: 3/6

Zeit: 4:55

meine Zeit: 4:48

6.Immer sachte

Schaden: 5/6

Zeit: 5:10

meine Zeit: 4:57 , keine nennenswerten Besonderheiten

7.Der schwächste fliegt

Schaden: 4/6

Zeit: 3:20

meine Zeit: 3:17 , schnell hacken und sonst immr boosten und Gegner besiegen

8.GAU

Schaden: 4/6

Zeit: 3:45

meine Zeit: 3:37, Bomben müssen nicht zwingend in unter 40 sek. entschärft werden. Anonsten hilft nur Boosten und Schild ( wirkt bei den Nagelfallen der Polizei , sodass man durchfahren kann)

9.Abtrünnig

Schaden: 4/6

Zeit: 4:20

meine Zeit: 4:19, hab da etwas getrödelt, ist schneller machbar und sollte eigentlich keine Probleme darstellen.

10.Ankern

Schaden: 4/6

Zeit: 6:40

meine Zeit: 5:51, hier ist mehr als genug Zeit, man sollte es nicht unterschätzen und trotzdem boosten.

11.Heuler

Schaden: 4/6

Zeit: 4:00

meine zeit: 3:40, trotz einmal hängen bleibens. Das schwerste dürften hier wohl die 4 Lebenspunkte sein , die man schaffen muss, da man gegen ende ja den LKW vor den explodierenden Autos beschützen muss. Ladet zur Not erneut, wenn ihr mehr Schaden eingesteckt habt, sodass ihr die Fahrsequenz üben könnt. Die letzten Gegner hab ich mit einem Schuss erledigt, die letzten 2 waren dann Formsache. Angefangene Balken zählen als Ganze, man kann also sozusagen 2,5 Balken verlieren.

12.Umholzen

Schaden: 5/6

Zeit: 3:10

meine Zeit: 3:09 , sehr knapp, am besten nirgends hängen bleiben. Bei knapp 2 min. gibt e snoch mal einen checkpoint von dem man neu laden kann.

13.Suchen und Zerstören

Schaden: 3/6

Zeit: 4:25

meine zeit: 4:01 , mit einmal hängen bleiben doch gut geschafft und auch nicht schwer wenn man oft boostet.

14.Schießfaul

Schaden: 5/6

Zeit: 4:25

meine Zeit: 4:01

15.Kein Friendly-Fire

Schaden: 4/6

Zeit: 4:00

meine Zeit: 3:46, wenn man nirgendwo hängen bleibt und die Kamera nicht nervt istdie Zeitgut machbar. Evtl. zum Ende beim 2 Tunnel wenn der Schuss vom Himmel kommt, sollte man kurz vorher Schild aktivieren. Anonsten immer dem Mörser und Gegner ausweichen und verteidigen.

16.Zweite Chance

Schaden: 2/6

Zeit: 4:00

meine Zeit: 3:55 ,hier muss man in der 2.Hälfte der Aufgabe dauerhaft sich auf den LKW , und das MG-Feuer auf seine Waffen konzentrieren um weniger Schaden zu erleiden, die paar Gegner sollten keine Probleme darstellen, da man manche ( die kleinen explodierenden) meist ignorieren kann. Schwer war für mich nur den Van zu treffen . Der erscheint während der LKW-Fahrt bei der zweiten Gabelun kurz von hinten links und hinter dem schwarzen LKW nach rechts. Am besten gezielt mit dem MG undem Granatwerfer drauschießen. Falls man ihn nicht trifft und es der letzte fehlende Punkt der Aufgabe sein sollte, drückt Pause und neu starten. Ihr beginnt dann wiede rbei der LKW Fahrt und fangt nicht von vorn an, so spart man Zeit.

17.Mitfahrgelegenheit

Schaden: 4/6

Zeit: 3:50

meine Zeit:~3:48, das schwierigste an dieser Mission ist sowohl den LKW am Ende down zu bekommen als auch die Feindkommunikation zu bekommen ( also den Van mit der Satellitenschüssel.) Die Schwarmraketen nur mit Bedacht einsetzen, da man in dieser Mission verhindern muss dass Der Kern getroffen wird, zu viel Schaden nimmt und explodiert. Den Van am Ende hab ich geholt mit den Schwarmraketen und bin nach rechst gefahren, also weg vom LKW und hab einmal draufgeschossen und wieder zum LKW ( damit der LKW nicht getroffen wird, meist spawnt der Van so gegen Ende des Levels). Den LKW am Ende hab ich vorher schon immer mit ein paar Schüssen des Maschinengewehrs bearbeitet, damit er am Ende nicht so viel hat. Wenn man dann auf ihn "offiziell" schießen darf, hab ich ich mich zwischen ihm und dem Kenr geklemmt und mit der MG draufgehalten, aber stets auf den Kern geachtet , falls dieser rot wird. Zeit ist hier das größte Problem, da man ihn schnell erledigen muss und den van noch mit nebenbei. Vielleicht bietet sich hier ja mal die Railgun an,aber versucht hab ich es nicht.

18.Nichts böses zu sehen

Schaden: 4/6

Zeit: 3:45

meine Zeit: 3:41, auch knappe Zeit. Wie gewohnt Boosten und Gegner frühzeitig erledigen mit den Schwarmraketen und dem Schocker. Es gibt sozusagen einen CHeckpoint bei 2:30 wo man neue Energie und wieder neue Munition bekommt , schützt euch am Ende aber dennoch vor den Bombenautos mit dem Schild.

19.Datenschutz

Schaden: 4/6

Zeit: 4:10

meine Zeit: 4:06, hier sollte man schnell die Daten beider Autos "hacken" und dort am besten Schild nutzen und Schocker um die anderen Gegner fernzuhalten. Am Ende bei der Brücke Schild aktivieren und außen fahren um nicht von den Sprengwagen getroffen zu werden. Sonst wie immer boosten

20.Auge im Himmel

Schaden: 2/6

hatte meistens die hälfte der Energie am Ende übrig, sollte nicht schwer sein wenn man alle Gegner trifft und nach dem ersten spielen weiß wo sie herkommen

21.Lockvogel

Schaden: 4/6

Zeit: 4:00

meine Zeit: 3:56, ziemich knapp, boostet so oft es geht, nutzt die Schwarmraketen um die Gegner schon früher auszuschalten und sonst immer im Wechsel mit dem Schild. Nutzt die Innenbahnen der Strecken ( Boot und Auto). Ich blieb öfter bei den Baggern hängen oder wurde mal zu schnell gedreht durch die Gegner, wenn sowas passierrt könnt ihr gleich neuladen, da man sonst viel Zeit einbüßt.

22.Sturmfront

Schaden: 4/6

Zeit: 4:00

meine Zeit: 3:57, knappe Zeit, immer Boosten und Gegner fern halten. Bevor man die Raketen am Ende steuert, sollte man etwa 2:55 als Zeit haben, da man etwa 1 Min. die Rakete steuert und noch 1-2sec. für den Abschuss, dazu kommt dass der Timer schon beginnt bevor man die Rakete losfeuert. Ist aber mit dieser Zeit machbar.

23.In die Höhle des Löwen

Schaden: 6/6

Zeit: 6:00

meine Zeit: 5:38 , ist gut machbar

Werd es immer wieder aktualisieren, wer mir helfen will ist gern wilkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klaro, danke.

Brauch dann nur noch Mission 5.Führungsleute ausschalten und Mission 23 als Bestätigung

Bei Mission 23 bin ich noch nicht, und die 5. mache ich dann wenn ich es durchgespielt habe. Aber die bekommst noch von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klaro, vielen dank.

Hab es eingetragen.

Hast es auch geschafft? also alles mein ich?

Mir fehlen noch 2 Trophäen. (150.000 Punkte und die hier)

Mission 1-5 habe ich abgeschlossen mit Spy Hunter Profi. Den Rest mache ich nacheinander. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hoff ich mal dass dir diese Tipps da etwas helfen.

Die 150.000 Punkte kommen da fast automatisch, wenn du alles auf profi hast

Ja, habe ich gelesen. Und die tipps hier lese ich auch immer :)

Hoffe, dass es dann endlich klappt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab vor allen die das Ding mit 1, 2, oder 3 bewertet haben. Spiele grade Aufgabe 11 und kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, dass man das mit drei Kernknoten schaffen kann. Auch die 10 Aufgaben vorher fand ich alle recht deftig.

 

Edit: Ohoh, seh grad da braucht man 4/6... also echt sehr schwer. :fp2:

 

Edit2: Geschafft! Das waren jetzt aber an die 30 Versuche. :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...