Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Installation hängt bei 92%


ThiKool

Recommended Posts

Hallo Leute habe das Game aus dem ps plus und kann es nicht installieren. Die Installation bleibt immer bei 92% hängen sodass ich die ps3 ausschalten muss. Anschließend habe ich eine fast fertig installierte defekte Datei auf der Konsole.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

istdie Konsole mal vom Strom beim download genommen worden?

sowas hatte ich auch... ps3 neustart dann weiterladen...

als fertig war wollte ich installieren und das ging nicht...

löschen und neu downloaden... Und dann ging es einwandfrei...

download pausieren bevor du ausmacht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint normal zu sein bei dem Spiel. Hatte auch nen Hänger bei 92% und war nach 5 Minuten drauf und dran die Konsole aus zu machen. Habe dann aber erst mal gegoogelt ob andere auch dieses Problem hatten, da ich sowas schon mal bei irgendeinem Spiel hatte.Nix gefunden, stand immer noch bei 92% und schon ca 15 Minuten.

Noch kurz den dadurch nervösen Enddarm erleichtert, Hände gewaschen und das Spiel war fertig installiert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...