Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warlord (Rang 30)-Glitch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt schon gelöscht. Aber du erstellst ein Match mit der Standard-Karte (glaube das war Drecksarbeit), Du und einer deiner Bots (du brauchst nur zwei) gehen ins Rote Team und dein anderer Bot ins Gelbe. Wenn du dich jetzt an der roten Base zur Munitionskiste stellst schießt du ihn erst mal zu Boden und machst dann den Kill (- 30 XP) der Bot joined dann immer an zwei verschiedenen Positionen die du aber schnell rausfindest (am besten ein Scharfschützengewehr ausrüsten).

 

Für deine zwei Bots solltest du halt Controller mit Dauerfeuer haben, damit der im Gegnerteam nicht wegen untätig gekickt wird und bei deinem Teambot der Spawnschutz sofort weg geht (passiert durch schießen).

 

Falls du es nicht hinbekommst, kann ich evtl. auch das Spiel nochmal laden und es dir in einem Match genau zeigen. @Künz

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Porky:

Hab das Spiel jetzt schon gelöscht. Aber du erstellst ein Match mit der Standard-Karte (glaube das war Drecksarbeit), Du und einer deiner Bots (du brauchst nur zwei) gehen ins Rote Team und dein anderer Bot ins Gelbe. Wenn du dich jetzt an der roten Base zur Munitionskiste stellst schießt du ihn erst mal zu Boden und machst dann den Kill (- 30 XP) der Bot joined dann immer an zwei verschiedenen Positionen die du aber schnell rausfindest (am besten ein Scharfschützengewehr ausrüsten).

 

Für deine zwei Bots solltest du halt Controller mit Dauerfeuer haben, damit der im Gegnerteam nicht wegen untätig gekickt wird und bei deinem Teambot der Spawnschutz sofort weg geht (passiert durch schießen).

 

Falls du es nicht hinbekommst, kann ich evtl. auch das Spiel nochmal laden und es dir in einem Match genau zeigen. @Künz

Danke dir für die sehr ausführliche Beschreibung.

Na ich werde mich daran wo mal versuchen müssen. Liege derzeit bei 251500 Punkten.

Erst mal den Trick versuchen um auf Level 19 zu gelangen.

Aber die Idee mit dem Dauerfeuer ist gut. Wollte mir eh mal einen Turbo Controller holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hätte noch einen Selbst Gefundenen Warlord Glitch  für die wo ihre Diamanten nach der Lv 20 Trophy nicht mehr zurücksetzen können wie der geht? Zuerst die Voraussetzungen ihr müsst euch bis zur Lv 8 Grenze Runterleveln geht schneller als Hochleveln & für Minus gibt es keine Begrenzung wie beim Hochleveln aber Man muss zu 3 sein damit der Glitch Funktioniert & es muss 1er 1 Turboconroller besitzten sonst ist der Glitch extrem schwer. Beim Runterleveln merkt man schnell das es nicht weiter runter geht wie man es umgehet hier:

1: Der Spieler wo an der LV Grenze ist Beispiel Lv 19 jzt muss man mindestens 1505 XP Erspielen 

2: Jzt muss der Spieler alles in der 2.Spielrunde Minus machen mit den Bot  im Team der mit den Werfen/Schießen Spamt Killen bis man alle Punkte weg hat

3:Jzt Verlässt der Spieler der Sich Runterleveln will den Raum & das Spiel.WICHTIG:Nicht über Zusätzliche Inhalte weil es ab & zu vorkommt das es weitere +Punkte einrechnet 

4:Jzt müsste man Lv 18 sein das ganze Wiederholt ihr bei jeder Grenze bis ihr auf Lv 8 Grenze seit im nächsten Beitrag kommt die Afterpatch Metode des Warlord Glitch & was dann zubeachten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jzt zur Metode bitte den ersten Post lesen bevor ihr diesen liest. 

Das Ziel ihr müsst für den Glitch -7001XP oder mehr haben Map Letzte Bastion & Aufstand WICHTIG: Der Glitcher darf nicht der Horst sein weil der Glitch wegen den Fehlern nicht funktionieren würde entweder Horstet der Mit den Bot oder der Wo die Wiederbelebungen macht ich empfehle aber der Wiederbeleber soll Horsten & es darf kein Fehler kommen der dazu führt das man kein Spiel mehr findet wenn das der Fall ist dann ist er hin & ihr müsst alles Nochmal machen. Die Dauer des Glitches 3-4 Stunden  ok genug mit den Vorbereitungen & den Hinweisen jzt zum Glitch

1: Ihr müsst jzt 2505-2600XP machen aber nicht zuviel sonst levelt man versehentlich auf am besten der Bot der den Turboconroller hat muss Kaptin sein weil er mehr bringt jzt Killt man in mit der Machete & der Wiederbeleber muss in Wiederbeleben solange bis man 2430 Punkte hat es kann vorkommen das Wiederbelebung Bugt der einfachste Weg den Wiederbeleber einfach mitkillen dann geht's wieder hat man es kann man einfach die Punkte einnehmen & der Wiederbeleber Killt den Bot um die Runde beenden weil es für den Sieg 67+15 fürs einnehmen noch bekommt wenn man 2430 nach 13 Minuten noch nicht hat dann einfach normal bis 2505-2600 XP boosten. warum soviel Punkte ganz einfach weil der Server nur 1500XP Zählt der Rest wird nicht mit gewertet 

2:Jzt muss der Glitcher mit den Bot im Team sein der Glitcher Tötet den Bot jzt einfach solange bis man kein Minus mehr macht es kann auch vorkommen das man nicht alles weg kriegt wenn man mehr als 250 XP Rest hat muss man den Rest nochmal Minus machen jzt hat man schon -1000XP oder mehr wenn man alles weg hat

3:Jzt Schritt 1 nochmal & Danach Schritt 2 solange man die Rest XP schon weg hat das Ganze wiederholt ihr solange bis ihr insgesamt mehr als -7001 XP habt schreibt zur Not auf wieviele XP Ihr im Plus gemacht habt um einen Überblick zuhaben Wichtig: Der Horst soll nach jeder 6ten Runde das Spiel neustarteten um Raum Bug zu vermeiden aber der Glitcher & der Bot müssen zuerst den Raum verlassen wenn der Horst nach dem Spiel neustart eine Raum offen dann könnt ihr in ruhe weiter Glitcher.

4: Wenn man sicher ist das man -7001XP oder mehr hat dann muss der Glitcher denn Raum verlassen wartet dann so 3 Minuten danach Startet er das Spiel neu nicht über Zusätzliche Inhalte 

5:Wenn man wieder Das Spiel Startet & in Rangliste ist merkt man das man jzt bws. -1 XP Hat &  Lv 30 ist dann einfach wieder in den Raum zurück & BLING Warlord.

So ich hoffe ihr habt die Metode verstanden hat mir viel Arbeit gekostet eine Afterpatch Metode zufinden weil ich selbst das Problem hatte & die Anderen Glitche nicht mehr richtig Funktionierten viel Spaß noch damit hoffe das hilft euch :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/31/2013 at 10:42 AM, jedi_meister28 said:

Nagut, dann wollen wir mal. Die Regeln für Glichtes und cheating sind ja gelockert worden....

so hat es bei mir funktioniert:

Der bisher bekannte Glitch basiert im Grunde genommen nur darauf, Ränge und XP abzubauen und danach ins Minus zu rutschen – sobald man im Minus ist, hat man dann endlich den Warlord-Rang. Das Erreichen von 5000 XP wie bei dem alten Glitch wird auch nicht benötigt. Die Problematik ab Rang 20 ist, dass die Diamanten nicht mehr per Druck auf die Dreiecktaste entfernt werden können, diese sind dann fest eingebunden. Aber auch hier gibt es eine Lösung. Außerdem werden die Diamanten nicht alle paar Tage vom FarCry2-Server zurückgesetzt, sondern immer einen Tag später, wenn man einmal über 1500 XP gekommen war.

Funktionieren tut das Ganze dadurch, dass es bei FC2 zwei Counter gibt: einen Ingamecounter und den eigentlichen Ubiserve-Counter. Dieser aktualisiert die gewonnen XP und Aufstiege mit ca. 1 Minute Verzögerung – wichtig für den Glitch! Erhält man z.B. in einem Spiel 3000 XP und steigt dadurch einen Rang auf, so bleiben die verdienten XP und der Aufstieg solange erhalten, wie man in der Lobby bleibt. Beendet man das Spiel und lädt es eine Minute später neu, werdet ihr feststellen, dass nur 1500 XP angerechnet wurden und es doch keinen Rangaufstieg gibt.

Zum Vergleich: um von Rang 20 auf Rang 30 zu kommen, benötigt man 1.250.000 XP. Zu zweit macht man knapp 1000 XP pro Spiel, mehr als 1500 XP speichert der FarCry-Server leider sowieso nicht ab. Man schafft somit je Stunde 4000 XP, zu dritt maximal 6000 XP. Dies entspräche einer Boostzeit zwischen 208 (bei 1500 XP je Spiel) und 312 Stunden, die man sich dank des Serverbugs aber ersparen kann.

Boostet ganz normal und füllt eure Waffenbücher. Wenn ihr Rang 19 erreicht habt, können dann alle Slots mit Diamanten besetzt werden. Macht das aber nicht, lasst lieber eine Waffe frei, um euch den Abbau der Diamanten zu erleichtern. Fangt nach Erreichen von Rang 20 an, die Diamanten wieder ganz aus den Slots zu entfernen – die Handbücher habt ihr da eh noch nicht alle voll. Je entnommenen Diamanten verliert ihr einen Rang und mächtig XP. Laßt nur die Diamanten in den Slots drin, wo ihr noch Waffenhandbücher füllen müßt, damit ihr die auch abschließen könnt. Sind irgendwann alle Waffenhandbücher voll, entfernt ihr die letzten verbliebenen Diamanten und seid letztendlich wieder auf Rang 1 mit 0 XP. Pro Spiel kann immer nur ein Diamant entfernt werden.

So, bis auf das entfernen der Diamanten ab Rang 20 habt ihr also eigentlich wie gehabt ganz normal geboostet.

Rang 30 einfach erreichen:

Es reichen 3 (!!!) Spiele aus, um Rang 30 zu erreichen. Auch wird kein dritter Mann benötigt, man kann das Ganze locker zu zweit angehen. Sogar ohne Boostpartner geht das... Insgesamt macht man 3 Spiele, 1 Kill und 3 Selbstmorde. Wo und auf welcher Karte das Ganze gemacht wird, ist egal.

Spiel 1:

Startet man vollkommen neu (also mit 0 XP) killt einen anderen, um 10 XP zu verdienen. Anschließend Selbstmord begehen, um wieder 5 Punkte abgezogen zu bekommen. Danach nichts mehr machen, der Mitspieler kann von mir aus noch Kills boosten oder ihr wartet den zeitlichen Ablauf des Spiels ab.

Startet man von einem höheren Rang, dann setzt einfach einen Diamanten und entfernt ihn wieder. Wiederholt das Ganze solange, bis ihr wieder Rang 1 seid und 0 XP habt (mit 0 XP werden auch die 5 Minus-XP für den Selbstmord nicht mehr abgezogen. Bei Null ist Schluß – oder vielleicht doch nicht…?). Danach wie gerade beschrieben 1 Spiel mit einem Kill und einem Selbstmord machen.

Jetzt hat man lediglich 5 XP auf seinem Konto stehen. Wartet nun eine Minute in der Spielelobby und kontrolliert im Anschluß eure Statistik. Seid ihr da Rang 1 mit 5 XP, hat das Spiel richtig gespeichert.

Spiel 2:

Startet das zweite Spiel und macht einen Selbstmord, um eure einzigen 5 XP zu verlieren. Sonst nichts machen und bis zum Spielende warten. Ihr könnt es ja einmal ausprobieren: würdet ihr noch einmal Selbstmord begehen, wird euch nichts weiter abgezogen, da ihr schon bei 0 XP steht.

Der nächste Schritt muss schnell erledigt werden: Geht gleich komplett zurück ins Hauptmenü und ruft dort zusätzliche Inhalte ab – dies verbindet euch nämlich mit dem Hauptserver von FarCry 2. Dann sofort wieder in die Spielelobby zurück, bevor die lokalen Spieledaten mit denen vom Ubisoftserver aktualisiert werden. Habt ihr alles richtig gemacht, habt ihr auf dem Ubisoft-Server die korrekten 0 XP, aber auf dem lokalen Counter 5 XP, was euch nun ermöglicht, die Nullgrenze zu knacken.

Spiel 3:

Jetzt kann man in Ruhe und ohne Eile das dritte und letzte Spiel starten, macht einmal Selbstmord, um 5 XP abgezogen zu bekommen und danach nichts mehr. Laßt die Zeit einfach ablaufen. Danach wartet ihr wieder eine Minute, beendet Far Cry 2 komplett und startet das Spiel neu.

Und in dieser einen Minute Wartezeit funktioniert der Glitch nun: Die 5 abgezogenen XP des lokalen Counters treffen nun die Daten der 0 XP vom Ubisoft-Server. Dort werden nun 5 XP abgezogen und man hat als Endergebnis -5 XP, was ja eigentlich gar nicht gehen sollte.

Nach dem Neustart macht wieder ein Onlinespiel. Im Menü seid ihr nun auf Rang 30 und habt den Titel Warlord, aber noch nicht das ersehnte "Bling" und die Trophäe. Jetzt einfach in die Lobby gehen und einem Spiel joinen und voila - es macht BLING. Einfacher und schneller geht es nicht...

Gefunden habe ich das übrigens hier: Glitched Rank WITH Ubi's latest update - Page 25 ...

Ich habe es ohne Partner genauso gemacht und es hat funktioniert (aber erst beim zweiten Anlauf, hatte beim ersten Mal nicht die zusätzlichen Inhalte im Hauptmenü abgerufen). Man kann sich somit also den alten, umständlichen Glitch ersparen und es auch solo durchziehen. Wer dennoch befürchtet, alles zuvor erarbeitete zu verlieren, kann es ja sicherheitshalber auf nem Dummy-Account testen.

Viel Erfolg euch allen!!

Funktioniert das immer noch? Könnte sich dazu mal jemand kurz äußern. :DWill nämlich jetzt nochmal anfangen, Games durchzuziehen, die ich damals nicht fertig gemacht habe. Wenn man nämlich "nur" Level 20 und die Handbücher bräuchte, würde ich das nochmal durchziehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...