Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.14


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3.

Das Spiel fand ich recht amüsant, unterhaltsame Dialoge, nette Umsetzung, guter Spielspaß, wenn man diese Art von Spiel mit Peripheriegeräten gern hat, wie ich. :)

Aufgrund der gewöhnungsbedürftigen Steuerung mit dem Wonderbook kann man bei einigen Fotos im Schwierigkeitsgrad auch leicht zur 4 tendieren, da manchmal Winkel einhalten, Wonderbook halten, Move-Controller ausrichten und im richtigen Moment das Bild schiessen, nicht immer ganz so leicht war.

Im Endeffekt ein nettes Game, welches mir viel zu kurz war. Freue mich auf mehr Wonderbook Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine glatte 6.

Die Fotoaufgaben waren zum Teil die pure Katastrophe. Selten etwas derart mies programmiertes gespielt. Man erfüllt x-fach die Anorderungen und es wird nicht gezählt. Dann Fotografiert man was gänzlich anderes und es wird akzeptiert.

Alles andere war sehr leicht (na gut, das Wasserrohr nicht sooo sehr) und hätte eine 2 verdient. Aber nicht mit diesem Fotomist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ebend gerade Platin geholt. Endlich!

Ich habe mit einer 4 gewertet.

Die Fotoaufgaben waren mit der Move Steuerung die Hölle und das erklimmen des Wasserturms war auch nicht so einfach.

Was das "Buch der Zaubersprüche" zuviel an der Move Steuerung und zu wenig Interaktion mit dem Wonderbook hat hat Privat Detektiv Diggs zuviel Interaktion mit dem Wonderbook und zu wenig Move Steuerung. Hoffentlich wird das nächste Wonderbook Spiel ein Gleichgewicht aus Move Steuerung und Interaktion mit dem Wonderbook haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwanke zwischen 2 und 3. Eigentlich eine leichte Platin. Am schwersten noch der Turm und die Enten. Aber mit der richtigen Taktik gings gut.

Die Photos haben Spass gemacht und gingen problemlos (ohne Hilfe). Wichtig ist, dass man die Beschreibung genau liest.

Eine Trophy (Privatparty) bekam ich sogar gegen meinen Willen und hat Platin ausgelöst. Das Buch hatte ich gar nicht umgedreht, die Band war nicht im Bild !!!

So habe ich nun eine Platin weniger für mein Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe für die Schwierigkeit des Gameplays mal ne 5. Schwer an sich ist da ja nix. Aber stellenweise unspielbar (Bucherkennung, Fotos, Bug).

Von mir ebenfalls eine 5, die Steuerung besonders bei den Fotoaufnahmen war schon sehr mies und hat mir den letzten Nerv geraubt!

Zum Glück vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 6/10.



Schließe mich meinen Vorrednern an, die Fotoaufgaben waren nur zum verzweifeln, hatte bei einigen Fotos ca. 20 Versuche gebraucht eh es geklappt hatte. Den Wasserturm bin ich 4 mal hoch, ohne getroffen zu werden und nach dem 5 mal kam erst die Trophäe. Die nervige Move Steuerung ist echt ein Witz, naja, Platin geschafft und weg mit dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...