Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Privatdetektiv Diggs


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hatte erst Probleme bei den Foto"letzte Schießerei" , wie einige hier aus dem Forum.

Ich habe es immer versucht so zu Fotogefieren wie auf der Vorlage.

Aber bei mir wurde es gewerted als Itzzy und Franky schon weg wahren und ich ein Foto von den Wurm, den Ei und den Drei Schweinen gemacht habe. Also einfach 2-3 Fotos hintereinander machen und Hoffen.

Ich hoffe das bringt einigen was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, allso das Spiel nervt mich jetzt sowas von ich könnts gegen die Wand werfen.

Und zwar hat sich als einzige Trophy (Senior-Fotograf Schließe 50 Fotoaufgaben ab) nicht freigeschaltet. Alle anderen Trophys habe ich (ausser natürlich Platin) allso auch die mit 20 Fotoaufgaben und die mit 88 Fotoaufgaben. Hat jemand nen Tip was ich machen könnte will nicht nochmal von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...