Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Privatdetektiv Diggs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Liste. Sieht schon mal nicht nach nur durchspielen aus, und mal schauen, was sich hinter den versteckten befindet.

Die versteckten scheinen Storybasiert... Nun wäre nur noch interessant ob was verpassbares dabei ist 88 Stück etc.

Kanns mir aber fast nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel komplett durch, fehlen nur noch 3 trophäen zu platin. die hauptstory is gefühlt kürzer als der abspann^^

platin is in jedem falle machbar, nich wirklich kompliziert. mir fehlen nur noch ein paar fotos und ich hab sie :-)

Das hört sich gut an :D

Wie lange dauert die Story etwa?

Und was hat es mit den Bildern auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel komplett durch, fehlen nur noch 3 trophäen zu platin. die hauptstory is gefühlt kürzer als der abspann^^

platin is in jedem falle machbar, nich wirklich kompliziert. mir fehlen nur noch ein paar fotos und ich hab sie :-)

Wie lang die Story ist, würde mich auch interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel komplett durch, fehlen nur noch 3 trophäen zu platin. die hauptstory is gefühlt kürzer als der abspann^^

platin is in jedem falle machbar, nich wirklich kompliziert. mir fehlen nur noch ein paar fotos und ich hab sie :-)

Wow, das ging aber schnell! ;-)

Mich würde interessieren, ob es etwas verpassbares gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines ist gerade gekommen und da wir morgen Feiertag haben und eh sehr schlechtes Wetter ist, freue ich mich schon auf ein Spielchen mit Tochterherz.

Muss meins heute auch nur abholen, Spielen geht dann aber erst ab Sonntag. Mal sehen, was ihr so berichten könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag. :D Was, noch niemand hat Platin erspielt? >> Das neue Wonderbook ist doch schon seit gestern erhältlich! xD

Ich werd's als minimalen Platinpott für zwischendurch einschieben, um Stufe 30 nach Möglichkeit flott zu erreichen. =) Da kann ich nur hoffen, dass die Nasen, welche mir das frische Wunderbuch im Verleihshop vor der Nase weggeschnappt ham, lediglich auf Platin aus sind, keine lahmarschigen Casual-Gamer sind bzw. noch kleine, unwissende unschuldige Kindchen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um nich zu untertreiben: die hauptstory is in 2h erledigt, danach wird eine option freigeschaltet. mit dieser kann man fotos schießen. kinder brauchen sicher etwas länger aber der vergleich mit dem abspann vorhin kam nich von ungefähr^^

icke tippe für platin derzeit auf knapp 5h^^ icke habe ein lets play aufgenommen und wollte eigentlich nur ein stück vom spiel zeigen, stattdessen kam icke dem ende immer näher. in einer stunde hatte icke kapitel 2+3 durch und musste nichma viel dafür tun^^

also echt etwas lame. werd nu die bilder schießen und das game quasi dadurch nochma durchspielen und dann wars das auch schon wieder. der wiederspielwert is recht gering und der schwierigkeitsgrad recht gering. 2h ist wirklich sehr wenig für das geld, muss man mal erwähnen^^

find icke zumindest :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also um nich zu untertreiben: die hauptstory is in 2h erledigt, danach wird eine option freigeschaltet. mit dieser kann man fotos schießen. kinder brauchen sicher etwas länger aber der vergleich mit dem abspann vorhin kam nich von ungefähr^^

icke tippe für platin derzeit auf knapp 5h^^ icke habe ein lets play aufgenommen und wollte eigentlich nur ein stück vom spiel zeigen, stattdessen kam icke dem ende immer näher. in einer stunde hatte icke kapitel 2+3 durch und musste nichma viel dafür tun^^

also echt etwas lame. werd nu die bilder schießen und das game quasi dadurch nochma durchspielen und dann wars das auch schon wieder. der wiederspielwert is recht gering und der schwierigkeitsgrad recht gering. 2h ist wirklich sehr wenig für das geld, muss man mal erwähnen^^

find icke zumindest :-)

Hast du etwa was anderes von einem Spiel erwartet, welches voll und ganz für kleine Kinder ausgelegt ist? :skep:

Wenn es ein kleines Mädel in die Hände bekam, könnte es mir auch nix nützen, wenn es flott durchgezockt wird, da Trophäen bei Casual-Gamer wohl eher außer Acht gelassen werden. :facepalm:

Ich müsste mich mal zu den Platinketten schlauer machen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du etwa was anderes von einem Spiel erwartet, welches voll und ganz für kleine Kinder ausgelegt ist? :skep:

Wenn es ein kleines Mädel in die Hände bekam, könnte es mir auch nix nützen, wenn es flott durchgezockt wird, da Trophäen bei Casual-Gamer wohl eher außer Acht gelassen werden. :facepalm:

Ich müsste mich mal zu den Platinketten schlauer machen. =)

erwartet hatte icke so gesehen nich wirklich wat^^

aber das es so kurz is hätt icke nich jedacht. wonderbook 1 war mit knapp 5h ja schon kurz aber das schießt grad den vogel ab :-)

an sich nicht schlimm, aber bei diesem game wurde echt viel verschenkt. während der story kommt der move controller nich ein einziges mal zum einsatz :-(

warum man da nich mal ein paar rätsel eingebaut hat ist mir gänzlich unverständlich.

das buch selbst wird aber gut, wenn auch zu wenig, genutzt.

für kinder wird es noch nen spaßfaktor haben aber ich bin schon fertig damit^^

der titel ist auch erst ab 6 freigegeben, was ich ehrlich gesagt auch schon etwas hochgegriffen finde. vielleicht liegts ja an den "schießereien"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erwartet hatte icke so gesehen nich wirklich wat^^

aber das es so kurz is hätt icke nich jedacht. wonderbook 1 war mit knapp 5h ja schon kurz aber das schießt grad den vogel ab :-)

an sich nicht schlimm, aber bei diesem game wurde echt viel verschenkt. während der story kommt der move controller nich ein einziges mal zum einsatz :-(

warum man da nich mal ein paar rätsel eingebaut hat ist mir gänzlich unverständlich.

das buch selbst wird aber gut, wenn auch zu wenig, genutzt.

für kinder wird es noch nen spaßfaktor haben aber ich bin schon fertig damit^^

der titel ist auch erst ab 6 freigegeben, was ich ehrlich gesagt auch schon etwas hochgegriffen finde. vielleicht liegts ja an den "schießereien"

Lange Rede, kurzer Sinn: Wonderbook ist kein Spiel, für welches man Vollpreis zahlt, sofern man nur die Platin im Visier hat. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist völlig richtig. wer platin haben will is mit wonderbook gut dabei. hoffentlich kommen noch mehr, unter anderem sind wohl noch son dinosaurierspiel und das zauberbuch der zaubertränke geplant.

ma kiecken wann das kommt, icke bin schon langsam auf richtung ps4 und will mir nich mehr so viele games holen. gta 5 wird wohl mein letztes für die 3 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...