Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fuse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dachte das kommt erst Ende Juni.... Habe es heute auch bei Media Markt gesehen.

Hat das eine coole Story oder eher auf Multi ausgelegt? Umfangreiche Kampagne?

Also ich hab erst die erste Mission durch , die dauerte aber auch ( glaub so 2h oder so, aber da such ich auch immer alles ab usw.)

Man kann es ja allein mit KI spielen, aber vorrangig würd ich sagen ist es eher für Koop ausgelegt .

Story ist denk ich mal nicht der rede wert, dafür sind aber die Sprüche die die KI Kollegen loslassen immer ganz amüsant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt sind auch die Server Online. Wer von seinem Offlinespiel wechselt verliert seine Punkte. Das ist aber bei jedem Wechsel Solo On-Offline Wechsel. Die freigeschaltete Fähigkeiten und Team-Talente bleiben erhalten.

Würde heißen ich fang Erfahrunstechnisch wieder bei 0 an oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach fast 10 Std. MP kann ich sagen - die Platin dauert sehr sehr lange. 100+ Std wenn ich schätzen müsste.

Man muss alle 16 Team-Talente auf volle Stufe upgraden. Stufe 1 braucht 10.000 Credits, STufe 2 20.000 Credits und Stufe 3 30.000 Credits. Und das nur bei einer von 16 Fähigkeiten. Und der Wellen-Modus ist hart. Auch hier auf allen 6 Karten 5 Sterne zu erreichen und Welle 12. Ohne Teamplay etc. ein Unding. Aber es macht tierisch Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt sind auch die Server Online. Wer von seinem Offlinespiel wechselt verliert seine Punkte. Das ist aber bei jedem Wechsel Solo On-Offline Wechsel. Die freigeschaltete Fähigkeiten und Team-Talente bleiben erhalten.

Was heißt das jetzt genau? Offline- und Onlinepunkte sind getrennt oder sie werden immer beim Wechsel zurückgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast 10 Std. MP kann ich sagen - die Platin dauert sehr sehr lange. 100+ Std wenn ich schätzen müsste.

Man muss alle 16 Team-Talente auf volle Stufe upgraden. Stufe 1 braucht 10.000 Credits, STufe 2 20.000 Credits und Stufe 3 30.000 Credits. Und das nur bei einer von 16 Fähigkeiten. Und der Wellen-Modus ist hart. Auch hier auf allen 6 Karten 5 Sterne zu erreichen und Welle 12. Ohne Teamplay etc. ein Unding. Aber es macht tierisch Fun.

Auweh, hab mich zwar prinzipiell für das Spiel interessiert, aber das hier ist für mich wohl das KO-Kriterium. Das sind ja locker 80 Stunden mehr als erwartet. Nach rund 20h ist bei mir normalerweise bei einem Shooter einfach die Luft heraussen und ein Online-Grinden wie bei Resistance 2 wirds wohl bei mir nicht mehr geben.

Irgendwie schade. Bisher hatte ich alle Insomniac Games mit Freude gezockt, aber bei diesem Spiel hatte ich von Anfang an ein komisches Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo... Endlich Platin.

Ne Spaß, habe gerade das erste Kapitel abgeschlossen :D

Da kommen mir direkt zwei Fragen:

Mit welchem Level ist ein Charakter voll aufgelevelt? Weil man ja glaube ich alle 4 voll aufleveln muss. Hab mit Naya jetzt nach Kapitel 1 fast Level 9 erreicht.

Und wie sind die Geheimakten aufgeteilt? Sprich wie viele gibt es pro Kapitel? Habe jetzt im ersten ohne nen Guide (gibt wohl noch keinen :D) 5 Stück gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 35 brauchst du - 1.000.000 EP, dann hast du alle Fähigkeiten gekauft und bist max. gelevelt.

Und PowerPyx ist gerade am Videos basteln. Die bau ich dann in den LF ein. :)

Aber aktiv mit allen Chars spielen musst du nicht, da sie die EP auch gutgeschrieben bekommen. Liegt wohl daran, dass andere im MP mit denen spielen und du die EP auch für den Char kriegst. Oder aber alle Chars profitieren von deinen EP. Hab nur mit Izzy gespielt und alle anderen 3 Chars sind schon auf min. Level 20 - obwohl 0 angerührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 35 brauchst du - 1.000.000 EP, dann hast du alle Fähigkeiten gekauft und bist max. gelevelt.

Und PowerPyx ist gerade am Videos basteln. Die bau ich dann in den LF ein. :)

Aber aktiv mit allen Chars spielen musst du nicht, da sie die EP auch gutgeschrieben bekommen. Liegt wohl daran, dass andere im MP mit denen spielen und du die EP auch für den Char kriegst. Oder aber alle Chars profitieren von deinen EP. Hab nur mit Izzy gespielt und alle anderen 3 Chars sind schon auf min. Level 20 - obwohl 0 angerührt.

Und die Charakter leveln auch mit, wenn man offline alleine spielt? Weil im Hauptmemü sieht man ja wie viele EP jeder Charakter schon verdient hat. Und bisher hat halt nur ein Charakter von mir EP verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...