Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fuse


Dragarock

Recommended Posts

Aber sobald du auch nur einen Kumpel hast, sind all diese Kritikpunkte aufgehoben und es bleibt ein tolles Coop-Spiel.

Solche Spiele würde ich generell nie ohne fixen Partner kaufen

Zum Teil hast du Recht. Aber woher soll man wissen das es kaum noch Soieler gibt die es Online zocken? So schlecht ist es nicht und inzwischen bin ich auch durch. Die Story war zwar nicht so gut wie bei der von Binary Domain, aber dennoch gut. Mal schauen wie lange es dauert bis ich mich in den Echolon-Modus reingefuchst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht was die ganzen Hater für ein Problem haben, mir gefällt FUSE sehr gut

Und so schwer ist das Spiel selbst auf Tödlich nicht... die einzigsten Gegner die mir den letzen Nerv rauben sind die Pansersoldaten mit ihrer Titan-Waffe.. ich hab das Gefühl die schießen immer genau da hin wo du hinläufst, und selbst dann wenn sie dich gar nicht wirklich sehen: Beispiel Museum in Level 5: Ich will gerade aus dem einem Nebenweg am Rand rauslaufen um meinem KI Partner zu helfen, kaum bieg ich um die Ecke zum Rauslaufen krieg ich direkt ein One Hit Geschoss ins Gesicht.. und ich denk nur so: WTF ?

Ich würde mich auch sehr freuen wenn sich Leute finden würden die mit mir den Echelon Modus wagen, hab ihn bisher noch nicht gespielt, aber wie ich das so gelesen habe macht´s mit 4 Leuten eh den meißten Sinn um erfolgreich zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege ob ich mir das Spiel hole, habe aber keine Lust alleine zu zocken.

Wenn sich also einer dazu bereit erklärt mit mir zusammen zu zocken dann kann er sich gerne bei mir melden.

Natürlich wird auf Trophäen gespielt. :grin:

Das spielen soll kein Zwang sein und deshalb nicht unbedingt jeden Tag zocken, so wie es der Zeitplan zuläßt...

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, entweder hier oder im PSN.

Ältere Zocker erwünscht, bin auch nicht mehr der Jüngste. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad tödlich freizuschalten OHNE das Spiel auf schwer zu beenden?

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, wenn du einem Freund beitrittst, der das Spiel auf schwer abgeschlossen hat und jetzt auf tödlich starten kann. Das weiß ich aber nicht genau. Anders sollte es aber nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben de Tage zu dritt Fuse Kampagne auf tödlich gespielt, dann ist während das Level lief eine Kollegin gejoint, plötzlich waren die Gegner viel leichter, nach Beendigung sagte der Host wir hätten auf schwer abgeschlossen... Die Kollegin hatte Kampagne auf schwer noch nicht fertig sagte aber mehrmals mit Bestimmtheit es läge nicht daran, sondern wenn der

Host einläd auf jeden Fall der Schwierigkeitsgrad bleibt den dieser einstellt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...