Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fuse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal abgesehen, dass ich sowieso alles mit Coop liebe, sieht dieses Spiel echt verlockend aus. Aber warum hat hier noch niemand die Platin???

Haben schon welxhe keine sorge. Ist jetzt auch nicht so wild wie es aussieht die platin. Ich bin fast fertig. Jayk83 und dennym85 haben z.b. bereits platin nach 20h. Hat sich nur niemand eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob man hier fragen stellen darf, ich machs jetzt einfach mal.

Wie bekomme ich den Schwierigkeitsgrad TÖDLICH?

Edit JoJo: Post hierher verschoben, Fragen zu Spielen bitte nicht in offenen Leitfäden sondern im allgemeinen Thread zu Spiel. Viel Spaß noch hier.

Auf schwer durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage an alle die den Storymodus durchhaben:

Die Stelle wo man auf der Insel ist und den Raketenstart verhindern soll; man hat ja nur 6:00 Minuten. Reichen die aus?

Ich hänge dort gerade ganz zu Beginn, weil dort eine riesen Gegnerwelle kommt und ich mich selber verrückt mache wegen der Zeitvorgabe.

Deswegen scheiter ich immer. Kommen danach noch weitere Gegner oder war's das schon? Weil sonst weiß ich nicht wie ich das alles in nur 6:00 Minuten absolvieren soll.

Das Spiel macht echt Laune und es wäre schade wenn ich wegen dieser Stelle nicht mehr weiterspielen kann.

Danke an euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade für 40€ in Aktion bei Libro gekauft.

Hab jetzt die erste Mission gemacht und bin recht zufrieden, bis auf die Tatsache dass es von EA ist.

Sind die jetzt komplett wahnsinnig geworden? Wenn man offline Splitscreen spielt und die Verbindung bricht ab, wird sofort die Sitzung abgebrochen und man landet im Hauptmenü! :eek6: :eek6: :facepalm:

Und jetzt kommts: Man nicht nicht wieder weiter spielen, bis man wieder mit Origin verbunden ist!!! Am liebsten würden ich denen ins Gesicht schei***!

EA ist echt das Letzte! Worst Company of America, ja den Titel verdienen sie echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auf normal durch aber keine Trophäe dafür bekommen!! Hab unter Kapitelauswahl nachgesehen hab wirklich alle Level auf normal durchgespielt! Hatte das schon jemand??

Ich hab das Spiel jetzt auf schwer angefangen und hoffe, daß es dann klappt!!

Danke für Tipps!!

Genau dasselbe hatte ich auch. Hab ein bisschen genauer geguckt unter den Missionen, und der aller letzte Teil von der letzten Mission aus dem letzten Kapitel stand unter "leicht". Vielleicht liegt das daran, dass du bei dem Teil öfters gestorben bist. Das war zumindest bei mir so, anders hab ich dafür keine Erklärung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau dasselbe hatte ich auch. Hab ein bisschen genauer geguckt unter den Missionen, und der aller letzte Teil von der letzten Mission aus dem letzten Kapitel stand unter "leicht". Vielleicht liegt das daran, dass du bei dem Teil öfters gestorben bist. Das war zumindest bei mir so, anders hab ich dafür keine Erklärung...

Tolle Wurst, habe das selbe Problem! :banghead:

Habe mich schon gewundert warum es nicht "Bling" gemacht hat. Werde jetzt noch einen Versuch unternehmen, ansonsten bleibt einem ja nicht anderes übrig und ein neues Spiel zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Wurst, habe das selbe Problem! :banghead:

Habe mich schon gewundert warum es nicht "Bling" gemacht hat. Werde jetzt noch einen Versuch unternehmen, ansonsten bleibt einem ja nicht anderes übrig und ein neues Spiel zu starten.

Wenn du nur auf die Trophäe für das durchspielen auf "normal" aus bist, kannst du auch einfach den aller letzten part von der letzten Mission spielen :) Dann musst du zumindest nicht alles nochmal von vorn spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur auf die Trophäe für das durchspielen auf "normal" aus bist, kannst du auch einfach den aller letzten part von der letzten Mission spielen :) Dann musst du zumindest nicht alles nochmal von vorn spielen

Hat geklappt, aber ein wenig merkwürdig finde ich das schon...:rolleyes2:

Das Spiel macht auf jeden Fall noch Laune, liegt vielleicht auch daran das ich für das Spiel "nur" 30€ bezahlt habe (gebraucht in Top-Zustand). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist zwar recht gut gelungen, (ich spiels auf der Box) aber mich stören folgende Dinge:

- Zwischensequenzen nicht überspringbar. Warum ich das als Manko sehe? Weil es passieren kann das man innerhalb der Sequenz dennoch weiterhin angeschossen wird und man dadurch verbluten tut und man nichts dagegen tun. Sowas ist einfach nur frustend.

- Es ist niemand mehr Online in dem Spiel. Da haben die Hater echt ganze Arbeit geleistet und damit echt jeden Fan eines guten 3rd Person Shooters vergrault.

- Der Echolon-Modus. Alleine hat man da kaum Chancen, wegen der dummen Begleiter-KI und de übermächtigen Gegner-KI.

- Die KI allgemein bei den Begleitern auch im Story-Modus. Strohdoof und die Gegner-KI genau das gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist zwar recht gut gelungen, (ich spiels auf der Box) aber mich stören folgende Dinge:

- Zwischensequenzen nicht überspringbar. Warum ich das als Manko sehe? Weil es passieren kann das man innerhalb der Sequenz dennoch weiterhin angeschossen wird und man dadurch verbluten tut und man nichts dagegen tun. Sowas ist einfach nur frustend.

- Es ist niemand mehr Online in dem Spiel. Da haben die Hater echt ganze Arbeit geleistet und damit echt jeden Fan eines guten 3rd Person Shooters vergrault.

- Der Echolon-Modus. Alleine hat man da kaum Chancen, wegen der dummen Begleiter-KI und de übermächtigen Gegner-KI.

- Die KI allgemein bei den Begleitern auch im Story-Modus. Strohdoof und die Gegner-KI genau das gegenteil.

Aber sobald du auch nur einen Kumpel hast, sind all diese Kritikpunkte aufgehoben und es bleibt ein tolles Coop-Spiel.

Solche Spiele würde ich generell nie ohne fixen Partner kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einer Konsole?

Das wärs ja theoretisch keine Online-Trophäe.

Im Übrigen finde echt das Spiel echt extrem geil!

Bis auf den letzten Level, der einfach nur noch sinnlos mit Gegnermassen zugemüllt war, hat der erste Run auf hard echt verdammt viel Spaß gemacht.

Denk ich doch mal. Habs noch nicht versucht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...