Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcania The Complete Tale


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nun kommt es endlich doch noch. auf der xbox läuft es ziemlich langsam und sieht nicht besonders gut aus.

ich hoffe das die ps3 version etwas flüssiger läuft. wenn ich mir aktuelle YouTube videos anschaue, fällt mir auf das weniger kantenflimmern gegenüber der xbox version zu sehen ist.

ich denke, ganz so schlimm wird es nicht werden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol es mir auf jeden Fall, hab die Vorgänger alle gezockt und größtenteils geliebt. Zudem kostet das Game "nur" etwa 30€. Außerdem bin ich nie dazu gekommen das Game aufm PC fertig zu zocken. Also wenn ich es zock, warum denn nicht gleich mit Trophies ? Dennoch glaub ich, das man das Game wirklich mögen muss, damit man es sich holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es schon paar Stunden gezockt, muss aber sagen, dsas ich die Vorgänger NICHT kenne. Paar Grafikbugs sind mir schon aufgefallen. Finde das Game bisher aber ganz okay. Macht schon Spaß und teilweise sieht es richtig schön aus von den Landschaften.

spielst du die ps3 version??

wenn ja, läuft es träge oder doch angenehm flüssig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol es mir auf jeden Fall, hab die Vorgänger alle gezockt und größtenteils geliebt. Zudem kostet das Game "nur" etwa 30€.

Habe selber Gothic 1-3 geliebt.

Das Game hat mit den Vorgängern nichts am Hut!!!

Jawood hat damals den Namen Gothic benutzt um Arcania besser zu verkaufen.

Arcania ist und bleibt kein Gothic. Das jetzige Gothic 4 ist das PC Game Risen...

Und jeder, der sich das Game wirklich nur wegen einer Platin seine schönen Augen unter die Nase reiben wird und somit mit qualen ihre Tränen wischen werden, sollten Ihre Zeit mit was besserem vergeuden...

Kauft Nier, Risen 2, Reckoning, Skyrim, Fallout, Star Ocean....aber nicht diesen Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selber Gothic 1-3 geliebt.

Das Game hat mit den Vorgängern nichts am Hut!!!

Jawood hat damals den Namen Gothic benutzt um Arcania besser zu verkaufen.

Arcania ist und bleibt kein Gothic. Das jetzige Gothic 4 ist das PC Game Risen...

Und jeder, der sich das Game wirklich nur wegen einer Platin seine schönen Augen unter die Nase reiben wird und somit mit qualen ihre Tränen wischen werden, sollten Ihre Zeit mit was besserem vergeuden...

Kauft Nier, Risen 2, Reckoning, Skyrim, Fallout, Star Ocean....aber nicht diesen Schrott.

Ist eben Geschmackssache und warum vergleicht eigentlich jeder das Spiel mit dem vor 3 Jahren :facepalm: bei diesem hier wurde mit Sicherheit an den Fehlern gearbeitet.

Naja werds ja dann sehen wenn ich es nächste Woche habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielst du die ps3 version??

wenn ja, läuft es träge oder doch angenehm flüssig??

ich finde, dass es flüssig läuft, nur grafisch sind oft Bugs zu sehen.

mir macht es aber spaß.

da ich aber, wie gesagt, die anderen gothic teile nie spielte, kann ich nicht vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass es flüssig läuft, nur grafisch sind oft Bugs zu sehen.

mir macht es aber spaß.

da ich aber, wie gesagt, die anderen gothic teile nie spielte, kann ich nicht vergleichen.

wenn es flüssig läuft, dann schon mal besser als auf xbox:smile:

die grafikbugs würden mich auch nicht stören.

wo hast du das spiel her?

gamestop listet das spiel für 16.07. aber Amazon meint 28.05. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel das es nicht verdient platiniert zu werden ... was für ne Aussage ist das denn bitte... Ich fühle mich aber dankbar, dass du JEDEM die Chance gegeben hast das NICHT lesen zu können. Selbst ein analphabet mit 5% Sehkraft hätte es lesen können, danke dafür. Sehr hilfreich fürs Forum.

Ich denke das sollte hier jedem frei überlassen sein wie verdient ne Platin ist.

Ich würde fast meinen, man spielt aus Spaß an dem Spiel und als nettes extra gibts ne Platin dazu.

Für mich Fail des Tages diese Aussage.

Grafikbugs hat man so ziemlich in jedem grösseren Game (RPG) so ruckelt es fast immer irgendwo in einem open world game.

Selbst das ach so tolle Skyrim, war in den Anfangszeiten eine Katastrophe!!!

So lange es sich in Grenzen hält finde ich es vollkommen ok.

Anders schaut es wenn es in einer Tour ruckelt oder grobe Spielfehler + Bugs vorhanden sind, was ich nach so einer "langen" Entwicklungszeit der PS Version nicht mehr nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich es geschrieben hab ist es auch! an meinen wenigen platin trophäen sollte man sehen, das ich nicht unbedingt ein platin-fan bin. wenn man schnell mal über 2x demon's souls und 1x dark souls hinweg sieht, dann eher nicht^^ aber, ich liebe rollenspiele und da dies hier eins ist, werd ich dem spiel eine chance geben. um nun aber das eigentliche thema zu vollenden. ich mag es lieber flüssig als langsam. das muss man jetzt aber nochmal definieren. flüssig und ruckeln oder langsam sehen viele anders. ein spiel mit 10 bildern pro sekunde ist nicht toll. wenn es aber mit 20 läuft, dann geht es besser von der hand. alle die two wordls 2 auf ps3 gespielt haben sei gesagt; das läuft verdammt langsam. so langsam das ich es nicht weiter spielen konnte. die demo zu arcania auf xbox war fast genau so schlimm. ich gehe aber davon aus, das die ps3 version besser= schneller läuft.

und um es zum abschluss zu sagen; lieber grafikbugs als 30 stunden langsam laufen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich es geschrieben hab ist es auch! an meinen wenigen platin trophäen sollte man sehen, das ich nicht unbedingt ein platin-fan bin. wenn man schnell mal über 2x demon's souls und 1x dark souls hinweg sieht, dann eher nicht^^ aber, ich liebe rollenspiele und da dies hier eins ist, werd ich dem spiel eine chance geben. um nun aber das eigentliche thema zu vollenden. ich mag es lieber flüssig als langsam. das muss man jetzt aber nochmal definieren. flüssig und ruckeln oder langsam sehen viele anders. ein spiel mit 10 bildern pro sekunde ist nicht toll. wenn es aber mit 20 läuft, dann geht es besser von der hand. alle die two wordls 2 auf ps3 gespielt haben sei gesagt; das läuft verdammt langsam. so langsam das ich es nicht weiter spielen konnte. die demo zu arcania auf xbox war fast genau so schlimm. ich gehe aber davon aus, das die ps3 version besser= schneller läuft.

und um es zum abschluss zu sagen; lieber grafikbugs als 30 stunden langsam laufen:)

Jop sehe ich genauso. oh ja die Souls Reihe, einfach zu göttlich, Dark Souls 2 wird zu 100% gekauft :)

Na ja wenn ich Freundesaussagen glauben kann, wird der Schwierigkeitsgrad sehr knackig.

Freue mich aufs Game und die Herausforderung dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn es flüssig läuft, dann schon mal besser als auf xbox:smile:

die grafikbugs würden mich auch nicht stören.

Muss ja nicht heißen, dass sie die Xbox Fassung da nicht auch angepasst haben.

Finde da leider auch nichts zu, da ich eher zur 360 Fassung tendieren würde, aber wenns hier besser sein sollte hm...

https://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-PS3-233027/News/Arcania-The-Complete-Tale-fuer-PS3-im-Video-1066649/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...