Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine 4 gegeben. In diesem Spiel gibt es eigentlich nur eine Trophäe die einen aufhalten können und das ist das Atrium in 7 Minuten zu meistern. Sonst gibts nur noch die nervige Trophäe, 6666 Gegner mit Pfählen zu töten, aber das ist nur leicht zeitaufwendig und nicht schwer.

Was das Game so überaus leicht macht sind die Tarot-Karten. Wenn man vor dem Durchgängen auf Albtraum und Trauma die wichtigen Tarot-Karten sammelt, ist das Game wirklich ein Kinderspiel. In brenzligen Situationen kann man diese einsetzen und so die schwersten Gegner einfach vermeiden.

Somit ist das Atrium in 7 Minuten auch wirklich nicht die Welt, vorallem da man Checkpoints neuladen kann. Ich hab eigentlich nur eine Stunde gebraucht. :D

Aber ohne Tarot-Karten gäbs eine deutlich höhere Bewertung, möglicherweise hätte ich das Atrium dann auch nicht geschafft.

Die Online-Trophäen sind ohne boosten unmöglich, da es keiner spielt. Aber mit nem guten Partner auch nur ne Sache von 10 Minuten, danke an Thrillhelm.

Alles in allem ein geiles Game, das leider auch weiterhin kaum einer spielen wird. Ich hatte immer meinen Spaß und werde es auch auf 100% bringen falls da noch DLC raus kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwierigste Trophäe ist sicherlich das Level Atrium Complex in unter 7min. zu schaffen! Hab immer wieder die Checkpoints neu geladen und mir ungefähr gemerkt wo die Gegner spawnen bzw. wieviele pro Checkpoint. Nach ca. 2Std. hat ichs dann. Alle anderen Trophies sind gut machbar, auch dank der Tarotkarten! Onlinetrophys sind ohne fremde Hilfe nicht möglich! Ein dickes Dankeschön hier an Germanhitman und besonders an Mossekk!!!

Meine Bewertung: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt im Spiel wirklich nicht viel Schweres, ist alles nach ein bisschen Einarbeitung locker zu schaffen. Die sieben Minuten im "Atrium Complex" zu knacken ist halt nicht ganz einfach, hatte ich aber auch nach knapp zehn Versuchen erledigt. Auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden bekommt man kaum nennenswerte Probleme und selbst die Bosse sind locker in den vorgegebenen Zeiten zu bewältigen, wenn man ein bisschen konzentriert ist. Alles in allem also mittelmäßig schwer, gibt von mir ´ne 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

und zwar nur wegen des Atrium-Speedruns in unter sieben Minuten. Selbst dieser ist aber ganz gut machbar solange man fleissig Checkpoints neulädt ehe man einen Abschnitt perfektioniert hat.

Ohne die Trophäe für das Atrium hätte ich wohl mit 3/10 gestimmt.

Der höchste Schwierigkeitsgrad ist ziemlich leicht, vor allem wenn man zuvor die guten Tarotkarten gesammelt hat.

Ausserdem sollte man sich im klaren sein, dass man zum Ende hin ein paar Stunden lang 6666 Kills mit Holzpflöcken und 500 Kills mit Fässerexplosionen farmen muss. Das ist zwar leicht aber auch ganz schön langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 mit Tendenz zur 3. Das erste Level auf Trauma war ich zu blöd. Da blieb ich ständig an irgendwas hängen beim Rumjumpen. Holzgestelle,  Särge, Grabsteine, Urnen usw... 

Das so oft verfluchte 7 Min. Atrium kam bei mir im dritten Versuch?  Hab ausschließlich Schrotflinte benutzt.  Konnte den Ärger da jetzt glücklicherweise nicht so nachvollziehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 20-25h

 

Der Trauma-Run ist selbst ohne die OP Karten recht easy, das Level auf Easy in 7 Minuten erfordert ein wenig Übung, daher die 5. Für oldschool Shooter Profis, oder Leute die das Game von damals kennen vmtl. eine 4.

Zeitaufwand 6h pro Run. 1x Nightmare, 1x Trauma, 1x Coop-Online (solo machbar) + cleanup. Dann noch 3-4h Farmen der 6666 kills und der Explosiv-Fass-Kills.

 

Tipps:

- Fadenkreuz umstellen auf den Kreis mit Punkt in der Mitte

- Schon von Anfang an die Spike Waffe oft nutzen, um die 6666 Kills am Ende zu minimieren

- Checkpoint reloaden speichert trotzdem alle Kills, gut zum Farmen.

- Kills Farmen an dem Spot, den ich unten im Video zeige (die Fässer macht man vorher in Raum3 des Levels aus dem Video)

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 7

 

Hierbei die 7min Trophäe im Atrium als Benchmark, ansonsten wäre es wohl eher ne 4

 

Die 7min Trophäe braucht schon einige Anläufe und rumprobieren, bis man drankommt.

 

Die Schwierigkeitsgrade Trauma und Albtraum können am Anfang auch etwas abschrecken, allerdings findet man sich hier doch nach etwas Eingewöhnungszeit und dank der Tarotkarten doch auch recht gut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...