Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Painkiller Hell & Damnation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie is das mit der Trophäe 'Verwirrung' man benötigt dafür doch 198 Seelen. Im Level LAB lassen sich jedoch nur 190 Sammeln wobei es meiner Meinung nach schon mal unmöglich ist die an die Seelen der weit entfernten Typen hinter den Zäunen zu kommen die gleich am Anfang kommen. Also ich komm nichtmal auf 190...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das mit der Trophäe 'Verwirrung' man benötigt dafür doch 198 Seelen. Im Level LAB lassen sich jedoch nur 190 Sammeln wobei es meiner Meinung nach schon mal unmöglich ist die an die Seelen der weit entfernten Typen hinter den Zäunen zu kommen die gleich am Anfang kommen. Also ich komm nichtmal auf 190...?

Du musst die Karte einsetzen für die du nur 50 Seelen für ne Verwandlung brauchst. Ich glaube die heißt Dunkelseele oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe eine frage habe gerade versucht mit coop partner auf einer konsole ich mach nur 2 kills mit dem phäler und der 2. spieler tötet den rest für die trophy Festgenagelt. habe aber nichts erhalten was mache ich falsch

Was genau ist denn deine Frage? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe versucht mit einem coop partner von meiner kosnole die trophy festgenagelt zu machen hat aber nicht geklappt obwohl es ja eine multi trophy ist

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:09

er hat den endgegner gemcht und ich der hauptspieler hab 2 mal geschossen mit dem phäler und auch getroffe und habe das level beendet ohne da neben zu schiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat den endgegner gemcht und ich der hauptspieler hab 2 mal geschossen mit dem phäler und auch getroffe und habe das level beendet ohne da neben zu schiessen

Ich hab keine Ahnung was eine Multi-Trophäe ist. Ich habs allein gemacht und direkt im ersten Versuch geschafft, wo liegt denn dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja ich habe leider nicht nachgedacht und ohne mich zu informieren aufgrund des niedrigen Preises die deutsche PSN Version gekauft.

Hier findet ihr eine sehr gute Übersicht dessen, was fehlt:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=911516

Ich persönlich finde das jetzt nicht sooo tragisch da ich in erster Linie auf die Trophäen aus bin - und das Spiel macht auch trotzdem noch Laune.

Hier nun mein Hauptproblem mit der USK Version:

Kann es sein das man Platin gar nicht erreichen kann?

Tempo

Cathedral: Sammle 330 von Gegnern fallen gelassene Goldstücke (Solo-Kampagne).

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Level "Cathedral" in der Solo-Kampagne 330 Goldstücke sammeln, die von Gegnern fallen gelassen wurden. Diese Goldstücke erkennt man daran, dass sie nicht wie eine normale Münze aussehen, sondern mehr wie ein Ring. Außerdem gibt es beim Einsammeln einen Klingelton und nicht das übliche Geräusch, welches die normalen Goldstücke auslösen. Beim regulären Spielen erhaltet ihr die Trophäe nicht, da die Gegner niemals so viele Goldstücke fallen lassen. Daher müsst ihr das mit der Tarot-Karte "Gier" verstärken, welche den Wert von eingesammeltem Gold verdoppelt. Aber selbst dann ist es kaum möglich auch nur die Hälfte der 330 Goldstücke zu bekommen. Es gibt aber zwei Möglichkeiten das Ganze locker zu bewerkstelligen:

Durch direkte Volltreffer, wobei ihr zentriert auf den Gegner schießt und ihn mit einem Schuß erledigt. Das geht am einfachsten mit schweren Waffen (Raketenwerfer etc.), oder zum Beispiel mit der Schrotflinte, nachdem ihr den Gegner vereist habt.

Indem ihr mit dem Painkiller via :l2: auf am Boden liegende Gegner schießt. Also ihr stellt euch vor den erledigten Gegner (bei allen Gegnern möglich) und spamt immer wieder :l2: auf den leblosen Körper. In ca. 90% der Fälle bekommt ihr so Goldstücke, ansonsten wohl nicht mehr als 10%.

Das Blöde ist nur: In der deutschen Fassung lösen sich Gegner nach ihrem Tod SOFORT auf. Da liegt keiner mehr herum. Nun bin ich mir nicht sicher, ob man die 330 Münzen in diesem Level überhaupt zusammen bekommen kann. Meines Wissens gibt es nur ca. 180 Gegner in diesem Level....

Wäre echt toll wenn jemand Infos/Tips dazu hätte.

Ansonsten besorge ich mir erstmal die Tarotkarte "Gier" und probiere damit etwas herum.

Edit: Trophäe lässt sich auch in der gekürzten USK-Version problemlos erspielen, siehe dazu meinen ersten Post auf der nächsten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das ich damals vor dem Kauf diesen Artikel durchgelesen habe. Ich finds die Zensur peinlich. Ich meine, lila Blut, ernsthaft?! Und man kann nicht mal Körperteile abtrennen.

Zu deinem Problem kann ich dir nichts sagen, mir ist keine andere Möglichkeit bekannt als die Leichen mit'm Painkiller zu bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...