Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pool Nation


Dragarock

Recommended Posts

Die Onlinetrophies hab ich schon beide. Bin gerade an den 298 Sternen dran, die dürften mit etwas Geduld und Glück machbar sein. Dauert nur ewig.

Aber die 20 Minuten im Ausdauermodus werden verdammt hart. Das werden richtig harte 100%. Aber aufgegeben wird nicht.

Alles in allem muss ich sagen, ist es ein sehr gelungenes Spiel und macht Spass, aber Hustle Kings find ich um einen Tick besser gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online ist ja wirklich gar nichts los, habe es nun schon zu verschiedenen Zeiten versucht.

Braucht die noch jemand? Dann kann man sich ja verabreden und gleichzeitig den Wettkampf betreten. So sollte man sich finden.

Wenn du noch niemanden hast, ich wäre verfügbar, brauche die Trophäe auch noch, hätte es jeden Tag in der letzten Woche probiert, mehrmals am Tag, aber niemand war online beim Wettkampf oder auch nur bei der Mitspieler-Suche. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch niemanden hast, ich wäre verfügbar, brauche die Trophäe auch noch, hätte es jeden Tag in der letzten Woche probiert, mehrmals am Tag, aber niemand war online beim Wettkampf oder auch nur bei der Mitspieler-Suche. :banghead:

Klar, können wir demnächst mal versuchen (hab ganz vergessen hier reinzuschauen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also iwie is das sehr seltsam, gestern mal auf gut Glück nen Online-Wettkampf gestartet, da war sogar jemand, juhuu. ^^ Dann hab ich das Spiel gewonnen, jetzt bin ich im "Semi-Finale" und ich vermute da muss jetzt auch jemand auf dieser Stufe sein damit ich da weiter komme. Seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...