Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.41


Recommended Posts

2. Das Spiel ist jedoch verbuggt bis zum Gehtnichtmehr (keine Sounds! Zuviele Sounds! Fehlende Tonspuren!), und ich bin frustriert, enttäuscht und wütend, dass Insomniac die Remakes ihrer Spiele in so inkompetente Hände wie Idolminds gegeben haben. Furchtbar!

PS: Wenn ich noch eine Platintrophäe mit Frumpus Croid bekomme ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin

Habe mit einer zwei abgestimmt.

Vom Prinzip her ist das spiel einfacher als die anderen r&c teile, wenn man die anderen also platiniert hat man mit diesem Teil auch keine Probleme. Das schwierigste waren die ich glaube drei herausforderungen auf der schwierigkeitsstufe exterminator was aber so spät im spiel gemacht wird das man gute waffen hat und selbst das dann zum kinderspiel wird! Alles in allem nix schweres dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3, da ich so meine Probleme hatte mit dem Stilpunkt, wo man nicht getroffen werden darf im letzten Level war es glaube ich. Ansonsten ist alles recht gut machbar, da man nur 3 Missionen auf Exterminator spielen muss und mit dem Vorboten alles gut machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 1.

Als Vergleich nehme ich alle anderen R&C Spiele. Und dieses ist mit Abstand das leichteste. 165 Stilpunkte hört sich zwar nach jeder Menge Arbeit an und da wird mit Sicherheit auch der ein oder andere schwierige dabei sein aber ... das ist mMn nicht der Fall. Die meisten bekommt man automatisch, die anderen sind teilweise schon lächerlich einfach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...