Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Men's Room Mayhem


Dragarock

Recommended Posts

Unglaublich, danke!

Gerne doch! :biggrin5:

Habe es jetzt auch mal in LF eingearbeitet.

Edit.: Oh man mir fehlt nur noch 20x Händewaschen zur 100% aber bisher nie mehr als 18x geschafft.

Edit.2: Cool kaum beschwert man sich das man es nicht schafft klappt es dann endlich!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Gilbert

Ich persönlich finde es in dem Zirkus Level zu schwer, da der Weg zum Waschbecken zu weit ist und sich die Leute bei der ersten Toilette wegen dem Eingang immer fighten. Mehr als 18x habe ich da nie geschafft.

Probiere es lieber auf der Festival Map, da ist der Weg von den Toiletten zu den Waschbecken kürzer und man schafft bei Welle 8 oder 9 in den letzten Sekunden die 20x.

Als Hilfe hat zudem M3Z4 auf Seite 3 ein Video gepostet wie man genau Vorgehen muss.

Edit.: hier mal der Link zum Video:

[url=http://youtube.com/watch?v=hD1tNwI3X2k]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, aber habs nun mehrmals probiert und schaffe es einfach nicht...da kommen einfach viel zu viele Gäste aufeinmal :banghead: Naja werde es demnächst nochmal probieren !

Das dachte ich auch aber nach längerer Videoanalyse habe ich mal mit gezählt es kommen genau 26 Leute rein d.h. jeden vierten Menschen schickt man runter zu den Stehtoiletten um oben kein unnötiges Chaos zu provozieren.

Hier mal in Zahlen:

1

2

3

4 (runter)

5

6

7

8 (runter)

9

10

11

12 (runter)

13

14

15

16 (runter)

17

18

19

20 (runter)

21

22

23

24 (runter)

25

26

Schickt man laut meiner Rechnung jeden vierten runter hat man genau 20 die sich die Händewaschen. Wichtig ist auch das man bei den letzten 2 schon den Strich an die Waschbecken zieht, da ich das Gefühl habe das es auch noch zählt wenn sie kurz davor stehen und die Zeit vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist auch nur noch 20x offen... die 18x habe ich auch beim festival gemacht, welle 7... hatte mich aber immer jetzt bei welle 8 schon verzettelt beim verusch die 20 zu machen.. aber mal sehen welle 8 auslassen (eben nur normal beenden) und dann mit dem system jeder 4te wegschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe diesen 20x Handwaschbonus auf der Festivalmap geschafft. Ihr müsst versuchen, die 4.Person quasi untenrum in die 1. Toilette zu lotsen und wenn durch das wegschicken in Richtung Ausgang ein wenig Luft ist, nimmt man diese dann zum Waschbecken. Ist ein wenig übung, aber irgendwann gehts. Außerdem am Eingang immer die Ankommenden Personen beschäfftigen, damit diese keine Schlägerreien anfangen.

Ich dand diese Challenge mit den 8x Beinaheunfall schlimmer, die habe ich übrigens aus der Zirkusmap gemacht.

Vielleicht hilfts ja jemanden....!

Grüße

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesen 20x Handwaschbonus auf der Festivalmap geschafft. Ihr müsst versuchen, die 4.Person quasi untenrum in die 1. Toilette zu lotsen und wenn durch das wegschicken in Richtung Ausgang ein wenig Luft ist, nimmt man diese dann zum Waschbecken. Ist ein wenig übung, aber irgendwann gehts. Außerdem am Eingang immer die Ankommenden Personen beschäfftigen, damit diese keine Schlägerreien anfangen.

Ich dand diese Challenge mit den 8x Beinaheunfall schlimmer, die habe ich übrigens aus der Zirkusmap gemacht.

Vielleicht hilfts ja jemanden....!

Grüße

Kay

Tipp für alle:

Die 8x Beinaheunfall sind nach wenigen Versuchen auf der Beachmap zwischen Welle 4-7 easy zu schaffen. Die Toilettengänger direkt auf Klo schicken und zum Ausgang und die Urinierer mit normalem Tempo den ganzen Rand entlang bis zum letzten Pissoir oben rechts lotsen. Zeitlich kommts dann genau hin (manchmal auch bis zum vorletzten Pissoir, immer wieder ein Auge drauf werfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für alle:

Die 8x Beinaheunfall sind nach wenigen Versuchen auf der Beachmap zwischen Welle 4-7 easy zu schaffen. Die Toilettengänger direkt auf Klo schicken und zum Ausgang und die Urinierer mit normalem Tempo den ganzen Rand entlang bis zum letzten Pissoir oben rechts lotsen. Zeitlich kommts dann genau hin (manchmal auch bis zum vorletzten Pissoir, immer wieder ein Auge drauf werfen).

Wow DANKE der Tipp war echt Gold wert...hab mich damit schon ewig rumgemüht...jetzt noch die 20x Hände waschen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab doch tatsächlich Probleme mit der Mission "Hol dir 6 mal einen Haarscharfbonus in einer Welle".

Aber nicht weil ichs nicht schaffe, sondern weil es nicht gezählt wird.

Habs auf der Festival Map probiert, in Verbindung mit Händewaschen, da ist fast immer ein Haarscharf dabei, hab gezählte 15 gehabt aber die Mission ist noch immer offen. Und ja, es war in EINER Welle.

Gibts noch jemanden bei dem das nicht zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch tatsächlich Probleme mit der Mission "Hol dir 6 mal einen Haarscharfbonus in einer Welle".

Aber nicht weil ichs nicht schaffe, sondern weil es nicht gezählt wird.

Habs auf der Festival Map probiert, in Verbindung mit Händewaschen, da ist fast immer ein Haarscharf dabei, hab gezählte 15 gehabt aber die Mission ist noch immer offen. Und ja, es war in EINER Welle.

Gibts noch jemanden bei dem das nicht zählt?

das problem ist bekannt, stell deine Vita mal auf englisch -> das ist ein anderes Ziel. 6x musst du die Leute kurz vor knapp zum urinal schicken. einfach falsch übersetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun auch geschaft ...

Mein persönlicher Tipp für die beiden letzten Gold aufgaben:

8 Beinaheunfälle im Beachlevel (immer schön rum zum letzten Pott)

20 Handwäschen im Festivallevel.

(Beim Zirkus ist es mir nicht so hektisch vorgekommen, aber Festival verzeiht mehr, da der Weg zum Waschbecken und Ausgang kürzer ist ... Bilde mir ein, dass da auch mehr Leute kommen in Welle 7-9 als im Zirkus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...