Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Men's Room Mayhem


Dragarock

Recommended Posts

Habe nun die 100% vorhin gemacht. Für die 20 Händewaschboni habe ich auch 2 Videos gemacht. Einmal wo ich versuche das Vorgehen zu erklären und eins wo ich es mit der Methode schaffe. Wer den Link zum Video posten sobald es hochgeladen ist.

Ich finde Zirkus ist für geübte der beste Weg zu den 20 Boni, ich habe nach dem Übersetzungsfail des Spiels direkt nach 3 Anläufen auf Zirkus die 18 gemacht, aber die 20 einfach nicht hinbekommen. Dann habe ich mich doch noch auf der Festival Map eingeübt und mit der Methode aus dem Video sollte man es mit Übung in Welle 7 oder 9+ schaffen. Finde Welle 8 irgendwie nicht optimal.

Edit:

[url]

[/url]

Edit2: Besseres Video und erfolgreiche 20 Händewascheboni in Welle 9

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun die 100% vorhin gemacht. Für die 20 Händewaschboni habe ich auch 2 Videos gemacht. Einmal wo ich versuche das Vorgehen zu erklären und eins wo ich es mit der Methode schaffe. Wer den Link zum Video posten sobald es hochgeladen ist.

Ich finde Zirkus ist für geübte der beste Weg zu den 20 Boni, ich habe nach dem Übersetzungsfail des Spiels direkt nach 3 Anläufen auf Zirkus die 18 gemacht, aber die 20 einfach nicht hinbekommen. Dann habe ich mich doch noch auf der Festival Map eingeübt und mit der Methode aus dem Video sollte man es mit Übung in Welle 7 oder 9+ schaffen. Finde Welle 8 irgendwie nicht optimal.

Ich hatte grad ein fail für 19 Stück -.-"

Finde Welle 9 auf der Festival Toilette am besten geeignet

Welle 8 schaff ich die 18 zwar konstant aber die 20 ist scho was anderes, dafür brauch ich die 3 weiteren Leute, die in der 9ten Welle kommen, lange sollte es nicht mehr dauern ;P

Am Video bin ich auch grad machen, gerade um zu sehen wie man sich anstellt ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte grad ein fail für 19 Stück -.-"

Finde Welle 9 auf der Festival Toilette am besten geeignet

Welle 8 schaff ich die 18 zwar konstant aber die 20 ist scho was anderes, dafür brauch ich die 3 weiteren Leute, die in der 9ten Welle kommen, lange sollte es nicht mehr dauern ;P

Am Video bin ich auch grad machen, gerade um zu sehen wie man sich anstellt ;P

Ja finde auch die Welle 9 am besten. Ich habe nie mitgezählt doch fand Welle 7 immer recht einfach. Welle 8 war irgendwie strange. Am besten ging es immer in Welle 9. Welle 10+ geht zwar auch (aber da ist dann viel mehr Chaos und das Glück wird dort öfter benötigt als Können)

Sprechen und die 20 hands washed schaffen ist Multitasking² :D Viel spaß beim aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde auch die Welle 9 am besten. Ich habe nie mitgezählt doch fand Welle 7 immer recht einfach. Welle 8 war irgendwie strange. Am besten ging es immer in Welle 9. Welle 10+ geht zwar auch (aber da ist dann viel mehr Chaos und das Glück wird dort öfter benötigt als Können)

Sprechen und die 20 hands washed schaffen ist Multitasking² :D Viel spaß beim aufnehmen.

Aber immerhin bleib ich in der Rangliste aufm festival vor dir :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, habe ja nie auf Punkte gespielt. Immer nur für die Ziele. :cool2:

dafür stehst mit #3 aber ganz gut da im Festival, bist auch des öfteren top 10

hab bisher auch nur das erste (wie auch immer das heißt, #2) und das festival (#1) auf score gespielt.

werd nach 100% auch die anderen sicher nochmal angehen, Top 5 sollte scho drin sein - zumindest jetzt wo das Spiel noch neu is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dafür stehst mit #3 aber ganz gut da im Festival, bist auch des öfteren top 10

hab bisher auch nur das erste (wie auch immer das heißt, #2) und das festival (#1) auf score gespielt.

werd nach 100% auch die anderen sicher nochmal angehen, Top 5 sollte scho drin sein - zumindest jetzt wo das Spiel noch neu is

Nice also hast du Talynnstrike (glaube ich) von der Spitze gestoßen. Ja mit ca. 18.000 werde ich sicherlich noch tiefer rutschen auf Festival. Vllt. geh ich das nochmal an, aber habe jetzt schon das Game gelöscht. Mal sehen, Spaß hat es ja gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice also hast du Talynnstrike (glaube ich) von der Spitze gestoßen. Ja mit ca. 18.000 werde ich sicherlich noch tiefer rutschen auf Festival. Vllt. geh ich das nochmal an, aber habe jetzt schon das Game gelöscht. Mal sehen, Spaß hat es ja gemacht. :)

hehe, jup, mit 24k hoffe ich auch ne weile da oben noch zu verbleiben :)

aber ich hab mich am ende von Welle 11 so frisiert .... 6 patrons und 6 sekunden und ich komm auf ein sechstes mayhem -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, jup, mit 24k hoffe ich auch ne weile da oben noch zu verbleiben :)

aber ich hab mich am ende von Welle 11 so frisiert .... 6 patrons und 6 sekunden und ich komm auf ein sechstes mayhem -.-"

Ouh bööse! Ich glaube habe relativ gute Punkte in den Maps, weil ich für manche Ziele oder handswashed, sogar noch bis Welle 14 probiert habe.^^

Aber 24k ist ne Hausnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh bööse! Ich glaube habe relativ gute Punkte in den Maps, weil ich für manche Ziele oder handswashed, sogar noch bis Welle 14 probiert habe.^^

Aber 24k ist ne Hausnummer.

Aber hab mir mal dein Gameplay angeschaut, vorhergehensweise ist bei mir ziemlich gleich, aber dein spiel ist sehr .... "smooth"ich bin da immer etwas mehr der hektik verfallen wodurch ab einem gewissen zeitpunkt der dreh raus ist und man nicht mehr rein kommt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hab mir mal dein Gameplay angeschaut, vorhergehensweise ist bei mir ziemlich gleich, aber dein spiel ist sehr .... "smooth"ich bin da immer etwas mehr der hektik verfallen wodurch ab einem gewissen zeitpunkt der dreh raus ist und man nicht mehr rein kommt -.-

Wie siehts auuus? Lass mich nicht zu lange warten bei den 100 %lern :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts auuus? Lass mich nicht zu lange warten bei den 100 %lern :smile:

keine Angst grad bekomm :cool2:

Hab vorher noch schnell 3 andere 100%-Spiele auf 100% gebracht.

Gerade zum ersten Mal erneut versucht, erstes Mal ohne Video und ... naja ... Rest erklärt sich von selbst -.-. Hätt das gern aufgenommen :frown:

Jetz mal paar Highscores angehn ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@M3Z4

Werde deine Videos nach dem We wenn ich wieder I-net habe in den LF einbauen.

Alles klar, ist zwar nicht optimal von meiner Sprache und dem was ich so gegen Ende von mir gebe haha, aber kann helfen. :)

Yeah, was ein Run: 26k in der Disko :eek6:. #2 steht bei 19k. Ziemlich gut durchgeluckt würd ich das mal nennen xD

Auf Punkte macht es echt noch mehr Spaß als auf die Ziele, weil man da immer einfach abgebrochen hat um die nächsten machen zu können....

Gehst ja pervers ab! Mal sehen was ich da so raushole, bei Zeit werde ich dich wissen lassen wenn ich dich vom Thron stürze. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun die 100% vorhin gemacht. Für die 20 Händewaschboni habe ich auch 2 Videos gemacht.

Wie kommt es, dass ihr von 20 redet? Bei meinen Goldzielen muss ich 25 holen, keine Ahnung wie?

Zudem 6 mal haarscharf in einer Welle, was verbuggt zu sein scheint!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es, dass ihr von 20 redet? Bei meinen Goldzielen muss ich 25 holen, keine Ahnung wie?

Zudem 6 mal haarscharf in einer Welle, was verbuggt zu sein scheint!?

Laut M3Z4 musst du die Vita auf English stellen dann wird aus 25 komischerweise 20 und das Haarscharf wird demnach zu beinaheunfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...