Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Men's Room Mayhem


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also für 1,25€ ein echt netter zeitvertrieb... einzige was etwas nervt ist das dauerende abbrechen der spiele um neue missionsziele zu bekommen... bin mal gespannt was an goldzielen kommt, bei silber zieht es gerade schon ordentlich an..

Das dacht ich mir auch xD

Naja noch 2 Silberziele, dann werd ich schlauer sein *g*

Edit: geht hier jemand zufällig zusätzlich zu den Zielen noch auf nen guten Score? Werd mal schaun ob ich die 20k knacken kann *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

punkte sind mir momentan egal, versuche erstmal die ziele zu machen, denke bei gold kommen dann sicherlich noch genug, wo man eh schon weit spielen muss... gerade silber fertig gemacht...

leider nein :(

das heftigste (bisher) sind 18x hände waschen bonus in einer welle. noch nicht gesehen habe ich jetzt 7 Ziele. aber ich bezweifel, dass es bis auf das hände waschen noch anspruchsvoller wird.

grad gesehen, dass es zu jedem level eine eigene rangliste gibt - gut zu wissen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein :(

das heftigste (bisher) sind 18x hände waschen bonus in einer welle. noch nicht gesehen habe ich jetzt 7 Ziele. aber ich bezweifel, dass es bis auf das hände waschen noch anspruchsvoller wird.

grad gesehen, dass es zu jedem level eine eigene rangliste gibt - gut zu wissen xD

18 mal ist hefitg.. habe 15x jetzt vor mir, 25 mal höflichkeit in einem spiel und 6 x haarscharf in einer welle... letzteres habe ich definitv 2 mal gerade gehabt aber hat irgendwie nicht gezählt...

aber händewaschen fand ich im 1ten lvl um einiges leichter als in den anderen.. habe da auch die 14x für silber gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 mal ist hefitg.. habe 15x jetzt vor mir, 25 mal höflichkeit in einem spiel und 6 x haarscharf in einer welle... letzteres habe ich definitv 2 mal gerade gehabt aber hat irgendwie nicht gezählt...

aber händewaschen fand ich im 1ten lvl um einiges leichter als in den anderen.. habe da auch die 14x für silber gemacht..

So 5 Aufgaben noch bis zu den 100% :)

Vielleicht noch die ein oder andere Aufgabe zum schlafen gehen, hoffe es morgen beenden zu können was Trophäen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habe ich ein anderes Spiel als ihr? Ich verstehe das auch im englischen Forum nicht!

Habe gerade die 15 Händewaschenbonus abgeschlossen und dann taucht als nächste Mission 25x Händewaschenbonus in einer Welle auf??? Bin ich der einzige? Ich lese immer von 16,18 und 20, warum kommen bei mir 25???

Noch dazu mache ich zu den 6x Haarscharfbonus sogar 20 Haarscharfboni in einer Welle jedoch wird das Ziel nicht erfüllt? Darf man pro Figur nur einmal Haarscharfbonus bekommen und muss zum Exit gelangen oder wie funktioniert das?

Habe mir das Spiel gestern Nacht geholt und in der Nacht auf die letzten 11 missionen in Gold gebracht. Einer hat die 100% geknackt und hat auch nur von 20 Händewaschenboni geredet. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habe ich ein anderes Spiel als ihr? Ich verstehe das auch im englischen Forum nicht!

Habe gerade die 15 Händewaschenbonus abgeschlossen und dann taucht als nächste Mission 25x Händewaschenbonus in einer Welle auf??? Bin ich der einzige? Ich lese immer von 16,18 und 20, warum kommen bei mir 25???

Noch dazu mache ich zu den 6x Haarscharfbonus sogar 20 Haarscharfboni in einer Welle jedoch wird das Ziel nicht erfüllt? Darf man pro Figur nur einmal Haarscharfbonus bekommen und muss zum Exit gelangen oder wie funktioniert das?

Habe mir das Spiel gestern Nacht geholt und in der Nacht auf die letzten 11 missionen in Gold gebracht. Einer hat die 100% geknackt und hat auch nur von 20 Händewaschenboni geredet. -.-

hast du vielleicht händewaschboni im spiel? Es gibt da unterschiede zwischen Welle und Spiel. Manches muss nur innerhalb eines Spiels (Welle 1 bis Game Over) gemacht werden, die 10-20 gelten für eine Welle

Hat da einer ein schönes Level in dem das gut möglich ist?

Ich versuche es im zirkus, weil mir das am ehesten liegt, aber sobald da einmal der clown kommt ist bei mir aus -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es sind leider 25 Mal in einer Welle. Irgendwas stimmt mit meiner Version ganz und gar nicht und das macht mich ziemlich wütend. Denn es gibt anscheinend unterschiedliche Versionen. Ich habe bloß 8, 15 und nun 25 Haarscharfboni innerhalb einer Welle als Mission bekommen. Noch dazu haben sie die Boni vertauscht. Bei 6x Haarscharfboni in einer Welle, muss es 6x Beinaheunfall in einer Welle heissen. Denn nur so habe ich die Aufgabe geschafft. Nun werde ich versuchen 25 Haarscharfboni innerhalb einer Welle zu machen statt 25 Handwaschboni, vllt. wurde dies auch vertauscht.

Zu deinem Vorhaben empfehle ich noch Festival als Alternativlevel, denn da zieh ich die immer direkt in die Toiletten(ganz rechts zuerst) und ziehe danach die 3 linken parallel hoch zu den Waschbecken (den ganz rechten direkt zum Ausgang) und während wieder 4 neue auf dem Weg in die Toiletten sind, schick ich die oberen drei an den Waschbecken wieder nach rechts raus. Ich wechsel manchmal zwischen Zirkus und Festival. Wobei ich denke, dass man einfach immer bei Zirkus bleiben muss und es dort in den Wellen 5-8 versucht, sofern der Clown nicht kommt. Ich hatte auch mal Welle 6 und 7 keinen einzigen Clown.

P.s. MJ ist platiniert. Seit ca. 3 Wochen. :D hab mich dann nochmal in einer Nacht zusammengerissen und teilweise mit komplett anderen Songs als aus dem LF geschafft. Werde mehr dazu noch in der Bewertung posten. Bisher meine Lieblingsplatin.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es sind leider 25 Mal in einer Welle. Irgendwas stimmt mit meiner Version ganz und gar nicht und das macht mich ziemlich wütend. Denn es gibt anscheinend unterschiedliche Versionen. Ich habe bloß 8, 15 und nun 25 Haarscharfboni innerhalb einer Welle als Mission bekommen. Noch dazu haben sie die Boni vertauscht. Bei 6x Haarscharfboni in einer Welle, muss es 6x Beinaheunfall in einer Welle heissen. Denn nur so habe ich die Aufgabe geschafft. Nun werde ich versuchen 25 Haarscharfboni innerhalb einer Welle zu machen statt 25 Handwaschboni, vllt. wurde dies auch vertauscht.

Zu deinem Vorhaben empfehle ich noch Festival als Alternativlevel. Ich wechsel manchmal zwischen Zirkus und Festival. Wobei ich denke, dass man einfach immer bei Zirkus bleiben muss und es dort in den Wellen 5-8 versucht, sofern der Clown nicht kommt. Ich hatte auch mal Welle 6 und 7 keinen einzigen Clown.

joar 25 fast zusammenstöße dinger könnt es sein

wie gut dass ich auf engl. spiele und in der originalsprache meist nichts vertauscht wird xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar 25 fast zusammenstöße dinger könnt es sein

wie gut dass ich auf engl. spiele und in der originalsprache meist nichts vertauscht wird xD

Hast du ausm US-Store geladen oder Spracheinstellungen geändert? Will auch auf Englisch umstellen, vllt. seh ich dann die richtige Bezeichnung.

EDIT: Habe die Sprache unter Einstellungen geändert und Tadaaa wie durch ein Wunder steht da jetzt 8 close call und 18 Hands washed! Statt 25!

Da mir nur noch 3 Mission fehlen nehme ich mal stark an, dass die 3. 20 Hands washed ist. Dann kann ich mich schonmal ranwagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ausm US-Store geladen oder Spracheinstellungen geändert? Will auch auf Englisch umstellen, vllt. seh ich dann die richtige Bezeichnung.

EDIT: Habe die Sprache unter Einstellungen geändert und Tadaaa wie durch ein Wunder steht da jetzt 8 close call und 18 Hands washed! Statt 25!

Da mir nur noch 3 Mission fehlen nehme ich mal stark an, dass die 3. 20 Hands washed ist. Dann kann ich mich schonmal ranwagen. :D

genau so weit bin ich auch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriegs einfach nicht hin..... man man man... dieser dreckige Clown verkackt mir ständig alles. Ich komme sogar schon mit 3 Clowns auf engstem Raum hintereinander klar, aber dann läuft mir die Zeit davon. Ein Clown reicht schon aus, dass Nr. 20 es nicht mehr rechtzeitig zum Waschbecken schafft. -.-

Ich finde Welle 7 und vllt. noch 8 sehr geeignet, weil man ab Level 7 1:30 Min hat und genug Personen. Im englischen Forum wird nun auch die Methode auf der Festival Map, die ich vorhin erwähnte in den LF gefügt. Aber ich komm auf der Festival Map nicht mehr klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Sprache unter Einstellungen geändert und Tadaaa wie durch ein Wunder steht da jetzt 8 close call und 18 Hands washed! Statt 25!

Da mir nur noch 3 Mission fehlen nehme ich mal stark an, dass die 3. 20 Hands washed ist. Dann kann ich mich schonmal ranwagen. :D

Also heißt das jetzt das es leichter wird wenn man die Vita oder im Spiel auf Englisch stellt.

Weil wenn es so einfacher ist übernehme ich das in LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heißt das jetzt das es leichter wird wenn man die Vita oder im Spiel auf Englisch stellt.

Weil wenn es so einfacher ist übernehme ich das in LF.

Naja ich habe erst bei den letzten Goldmedaillen die Abweichung der Übersetzung entdeckt. Es steht halt 25 Handwaschboni statt 18 dort, aber ich denke dass man bei 18 dennoch die Mission geschafft hat, auch wenn es in deutsch anders da steht. Es sollte auf jedenfall in den LF, denn das mit den 6x Beinaheunfall als 6x Haarscharf zu bezeichnen, ist echt Fail und hat mich einige Stunden gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...