Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die neuen Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste


Dragarock

Recommended Posts

Eine Frage hätte ich aber doch noch zu dem Punkt, "Trophäen erspielen lassen die zusätzliche Hardware erfordern", man muss den Acc weiter geben, das ist ja nun auch von euch akzeptiert, dies hier zu tun und das anzubieten, natürlich nur für die "White-List". Wenn aber Sony das mitbekommt, könnten die dann den Acc sperren, von beiden, da es ja gegen die AGB's verstößt? Wenn "ja" könnte man das vielleicht noch mit aufführen, das dieses Risoko besteht?

Grüße GW

Das habe ich doch extra mit dazu geschrieben, also daß es gegen die AGB verstösst und mit einem Verlustrisiko behaftet ist. Das steht direkt unterhalb der whitelist.

Ist es auch strafbar, wenn man selbst jemand anderem Trophäen erspielt? Also wenn ich jetzt zB Dragarock was erspielen würde, was hätte das für Folgen für mich? Keine oder?

Nein, wir haben uns bewusst dazu entschlossen nur denjenigen zu bestrafen, der auch einen Nutzen davon hat. In dem genannten Beispiel würde also nur ich bestraft werden und in der Rangliste einen Punkteabzug und ggf. auch noch Strafpunkte hinnehmen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich doch extra mit dazu geschrieben, also daß es gegen die AGB verstösst und mit einem Verlustrisiko behaftet ist. Das steht direkt unterhalb der whitelist.

Dann sollte man für die jeweiligen Trophäen einen Thread erstellen, in dessen Startpost die Leute drin stehn, die anbieten diese Trophäen zu erspielen (für die besteht ja keine Gefahr, da sie nichts weitergeben) mit dem Hinweis, eine dieser Personen per PN anzuschreiben und den Thread dann closen, damit das Ganze anonym bleibt. Fände ich eine "sicherere" Lösung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man für die jeweiligen Trophäen einen Thread erstellen, in dessen Startpost die Leute drin stehn, die anbieten diese Trophäen zu erspielen (für die besteht ja keine Gefahr, da sie nichts weitergeben) mit dem Hinweis, eine dieser Personen per PN anzuschreiben und den Thread dann closen, damit das Ganze anonym bleibt. Fände ich eine "sicherere" Lösung :)

Ja, das wäre eine Überlegung wert. Bisher wurde das in den jeweiligen Spielforen angeboten, da dort ja auch die Zielgruppe unterwegs ist, aber so ein Sammelthread könnte vielleicht ganz nützlich sein. Mal gucken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre eine Überlegung wert. Bisher wurde das in den jeweiligen Spielforen angeboten, da dort ja auch die Zielgruppe unterwegs ist, aber so ein Sammelthread könnte vielleicht ganz nützlich sein. Mal gucken ...

Würde ich persönlich nicht gut finden, da man so in meinen Augen dazu Leute veranlasst bewusst gegen Sonys AGB zu handeln.

Es ist eine Sache es zu dulden, aber öffentlich eine Plattform dafür anzubieten ist noch einmal etwas anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es steht auch sowas ähnliches im Leitfaden glaube ich. Abgesehen davon ist das für mich persönlich eigentlich gleichzusetzen wie ein Schachprogramm.

Aber ob es klappt ist eine andere Sache, habe ich schon selbst mal versucht, zwar mit einem MP3, aber das Ergebnis war noch schlechter als von mir selbst, und DAS heisst was. :D

ok gut... dann muss ich ja kein schlechtes gewissen mehr haben :D

hab nämlich versehentlich das XMB singstar gestartet (wer kommt auch auf die idee das dort hin zu packen :banghead:) und als jemand der extrem musikalisch untalentiert ist konnte ich mir nur damit:

helfen...

werd dann das vid vielleicht noch als leitfadenergänzung vorschlagen... soll ichs noch extra in den ergänzungs thread posten oder reicht es hier? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut... dann muss ich ja kein schlechtes gewissen mehr haben :D

hab nämlich versehentlich das XMB singstar gestartet (wer kommt auch auf die idee das dort hin zu packen :banghead:) und als jemand der extrem musikalisch untalentiert ist konnte ich mir nur damit:

helfen...

werd dann das vid vielleicht noch als leitfadenergänzung vorschlagen... soll ichs noch extra in den ergänzungs thread posten oder reicht es hier? :)

Bitte in den entsprechenden Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, ist erlaubt 2x Konsolen am Trophäen erspielen? Zum Beispiel: Gleiche Account auf 2x Konsolen und beide spielen. z. B. Final Fantasy 13 viele Monster kämpfen, damit stärker werden und FIFA13 boosten, bis sie Trophäe kommt. u.s.w.

Ist das erlaubt?

Du kannst auch 10 Konsolen haben, wenn dort dein Account drauf ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Schachprogramme sind jetzt erlaubt, gilt das aber auch für Spiele wie Fritz was ein reines Schachspiel ist. Die Platin wird ja dann nur vom Schachprogramm erspielt weil ich ja dann nur 1:1 übertragen muss.

Nein, die Schachprogramme sind ausschließlich für Shooter und Rennspiele erlaubt ... Games wie "Fritz" müssen natürlich weiterhin selbst erspielt werden :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weder der eine, noch der andere wird bestraft, sondern das ganze Erspielen lassen ist für alle Beteiligten erlaubt.

Ja, stimmt, immerhin ist die Schriftfarbe und auch in eingeschränkter Form die Überschrift hier eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kleinsten Fehler, der zudem noch fürs Verständnis nicht wichtig ist, findest Du ;)

Ja sorry, aber Fehler ist Fehler. o:

Und mir ist DAS nicht aufgefallen. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...