Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER]Das Ende: Erlösung oder C'est la vie?


jhinx

Welches der Enden spricht euch mehr an?  

15 Stimmen

  1. 1. Welches der Enden spricht euch mehr an?

    • C'est la vie! - Die Zerstörung von D6
    • Erlösung - D6 wird gerettet
    • Beide sind auf ihre Weise gut
    • Ich konnte mit beiden nicht viel anfangen
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wer das Spiel noch nicht beendet hat sollte an dieser Stelle NICHT weiterlesen:

Da so langsam mehr und mehr Leute beide Enden des Spiels erreicht haben dürften, würde ich es mal ganz interessant finden wir ihr die beiden Möglichkeiten denn fandet.

Gefällt euch Erlösung besser oder doch die Zerstörung von D6? Und was sagt ihr zu den Spielmethoden die nötig sind, um beide Enden zu erreichen?

Fühlt euch frei hier drüber zu diskutieren und zu lästern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, hast ja nicht unrecht mit der Trophäe :D

Fand aber auch das gute Ende persönlich besser, war auch einfach stimmiger. Selbst der Spielstil (also niemanden töten) hat mir etwas mehr Spaß gemacht :) Mal abgesehen von "Die Verfolgung" und "Der rote Platz"... Da fand' ichs etwas hinrissig auf Gegner mit 'nem Sturmgewehr zuzulaufen und sie K.O. zu schlagen, nur damit ich bloß niemanden töte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...