Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metro Last Light Gutes Ende (D6 retten)


Magnes

Recommended Posts

Die Tagebûcher mûssen aber nicht eingesammelt werden oder? Weil in der Beschreibung steht bei Kapitel Asche "Bevor man die Leiter mit Ana hochklettert geht man rechts in den kleinen Tunel wo ein Skelett liegt und auch einer der Tagebûcher" Weil die Trophy fúr die Tagebûcher hab ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tagebûcher mûssen aber nicht eingesammelt werden oder? Weil in der Beschreibung steht bei Kapitel Asche "Bevor man die Leiter mit Ana hochklettert geht man rechts in den kleinen Tunel wo ein Skelett liegt und auch einer der Tagebûcher" Weil die Trophy fúr die Tagebûcher hab ich schon.

Nein, die Tagebücher brauchst du nicht.

Man geht da aber trotzdem kurz in die Ecke, weil das eine der "versteckten" Stellen ist, die einen Moralpunkt geben (also dieses kurze weiße Aufflackern) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Tagebücher brauchst du nicht.

Man geht da aber trotzdem kurz in die Ecke, weil das eine der "versteckten" Stellen ist, die einen Moralpunkt geben (also dieses kurze weiße Aufflackern) ;)

Alles klar Danke.Bin ja grad dabei nur habe ich keine Lust die ganzen Búcher nochmal einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MagnestadoOoO. Am Ende von Sonnenuntergang hatte ich gerade auch ein weißes Leuchten. Bei mir kam es als ich auf die Fähre gewartet hab und ich keinen Schuss abgefeuert hab. Bin die ganze Zeit nur im Kreis gelaufen als der große grüne kam. Als ich dan auf der Fähre weg fuhr kam das Leuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MagnestadoOoO. Am Ende von Sonnenuntergang hatte ich gerade auch ein weißes Leuchten. Bei mir kam es als ich auf die Fähre gewartet hab und ich keinen Schuss abgefeuert hab. Bin die ganze Zeit nur im Kreis gelaufen als der große grüne kam. Als ich dan auf der Fähre weg fuhr kam das Leuchten.

Hm ich hab an der Stelle geschossen, kann gut möglich sein werd das nacher mal testen und dann einfügen :) danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch nen Punkt anzubieten.

Wenn man in der Unterstadt ist muss man ein paar Gegner erledigen und anschließend ein Tor hoch kurbeln. Gleich danach kommt man in eine große Halle. Da fährt man dann links mit einer kleinen Seilbahn nach unten. Man geht dann ein paar Schrägen runter und kommt am Boden der Halle an. Von dort aus geht man leicht schräg links hinter eine Mauer wo ein Skelett an der Wand lehnt. Dort ist der nächste Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da noch nen Punkt anzubieten.

Wenn man in der Unterstadt ist muss man ein paar Gegner erledigen und anschließend ein Tor hoch kurbeln. Gleich danach kommt man in eine große Halle. Da fährt man dann links mit einer kleinen Seilbahn nach unten. Man geht dann ein paar Schrägen runter und kommt am Boden der Halle an. Von dort aus geht man leicht schräg links hinter eine Mauer wo ein Skelett an der Wand lehnt. Dort ist der nächste Punkt.

Ja den Punkt hatte ich auch aber irgendwie vergessen einzutragen, danke das du mich daran erinnerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich das Game nun 4x durchgespielt habe um alle Erfolge zu bekommen (Schande über mich:facepalm:), kann ich zwecks D6 Rettung folgende Tipps geben.

Von den Musikinstrumente reichen die ersten 2 direkt am Anfang vom Spiel, der Rest ist unwichtig.

Was man auf jeden Fall mitnehmen muss sind (fast) alle NPC Gespräche in den einzelnen Metro Stationen, die sind für die Moralpunkte wichtig.

Einfach allen NPC Gesprächen zuhören, dann ist mann auf der sicheren Seite.

Dann natürlich immer freundlich und nett sein.

Also allen Bettlern Geld geben, alle retten die in Not sind (Vergewaltigung, die gekidneppten Frauen und Kinder, alles bei den Banditen) und so enig wie möglich Menschen töten.

Am besten nach dem Erfolg Schattenranger vorgehen.

Die Tagebuch Einträge sind übrigens auch nicht unbedingt alle nötig.

Letztendlich folgt einfach doch diesem wirklich Spitze gemachtem Leitfaden und ihr habt den Erfolg sicher :smile:

bis denn dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage zu dem Moralpunkt wo man sich in der Bar besäuft, alles zerstört und dann den Schaden bezahlen muss ? Es heist man soll zum

Barkeeper und dort den schaden bezahlen aber der Kerl sitzt seit 5 minuten nur depressiv da rum und erzählt stories. Wie kann man den schaden

da bezahlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage zu dem Moralpunkt wo man sich in der Bar besäuft, alles zerstört und dann den Schaden bezahlen muss ? Es heist man soll zum

Barkeeper und dort den schaden bezahlen aber der Kerl sitzt seit 5 minuten nur depressiv da rum und erzählt stories. Wie kann man den schaden

da bezahlen ?

Hm ich bin nachdem Artyom wieder aufgewacht direkt hingelaufen und da saß er auch am Boden und hat etwas geredet, hat aber keine 5 min gedauert bis er aufgestanden ist und ich im den Schaden (100 Militärpatronen) bezahlen konnte. Hast mal probiert das Kapitel neu zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage zu dem Moralpunkt wo man sich in der Bar besäuft, alles zerstört und dann den Schaden bezahlen muss ? Es heist man soll zum

Barkeeper und dort den schaden bezahlen aber der Kerl sitzt seit 5 minuten nur depressiv da rum und erzählt stories. Wie kann man den schaden

da bezahlen ?

Das gleiche Problem hatte ich auch, hab auch keine Lösung gefunden.

Und 100 Patronen wäre mir diese eine Punkt auf keinen Fall wert.

Wenn Du dich an den Leitfaden hältst bekommst Du aber trotzdem das gute Ende zu sehen.

Man(n) muß, wie schon mehrmals festgestellt wurde, nicht alle Punkte erfüllen.

bis denn dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche Problem hatte ich auch, hab auch keine Lösung gefunden.

Und 100 Patronen wäre mir diese eine Punkt auf keinen Fall wert.

Wenn Du dich an den Leitfaden hältst bekommst Du aber trotzdem das gute Ende zu sehen.

Man(n) muß, wie schon mehrmals festgestellt wurde, nicht alle Punkte erfüllen.

bis denn dann

Jap steht auch in den Infos. Es müssen nicht alle gemacht werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage zu dem Moralpunkt wo man sich in der Bar besäuft, alles zerstört und dann den Schaden bezahlen muss ? Es heist man soll zum

Barkeeper und dort den schaden bezahlen aber der Kerl sitzt seit 5 minuten nur depressiv da rum und erzählt stories. Wie kann man den schaden

da bezahlen ?

Bei mir war das auch so, hab denn nochmal neu geladen und bin hingegangen na ca 1 Minute konnte ich den Schaden gezahlen. Komisch:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade richtig enttäuscht....

Hab mir den Leitfaden hier ausgedruckt und das Spiel genau danach ein zweites mal durchgespielt und alle Punkte bis auf das ein oder andere Gespräch so erledigt wies hier steht und trotzdem wieder das schlechte Ende bekommen.

Der komplette zweite Spieldurchlauf war quasi umsonst.

Kann mir das gar nicht erklären,weil ich wirklich alles beachtet habe.:frown:

Alle Musikinstrumente gesammelt.

Pawel und Liszinski (oder wie er heißt) verschont.

Die Frauen und Kinder in BANDITEN gerettet.

Hab im ganzen Spiel keinen Menschen getötet,ausser es war nicht zu vermeiden (den Erfolg dafür hab ich übrigens auch nicht bekommen).

Im Level Brücke keinen Mutanten getötet,dem dicken Bären im Garten geholfen,die Gasmaske ausgezogen um Anna zu retten.

bei allen Bettlern gespendet etc.

ich kanns mir echt nicht erklären und bin grad richtig sauer auf das Game^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hast du dir das ende komplett angesehen denn am anfang siehts so aus als ob man wieder das schlechte ende bekommt aber dann

kommt ja der kleine schwarze und hindert dich dran D6 hochzujagen und der rest der schwarzen kommt

hab auch erst gedacht ich krieg wieder das schlechte ende und wollte schon beenden aber habs zum glück bis zum ende durchgeschaut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene,hatte definitiv wieder das schlechte Ende.

Hab ja auch kein Achievement bekommen.

Hab das Ende bis zu den Credits geschaut...

Sehr sehr komisch, hab jetzt von vielen Leuten gehört das es auf diese Weise (LF) funktioniert hat, das ist mir jetzt neu :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich kanns mir auch nicht erklären.Hab jetzt auch schon lange drüber nachgedacht was falsch gelaufen sein könnte,aber da kann ich beim besten Willen nix finden.

Vllt. auch irgendwie ein Bug ?

War mir eig. auch während des ganzen Spiels sicher,dass es mit dem tollen Leitfaden hier funktionieren wird.

War etwas geschockt,als dann wieder das schlechte Ende kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich kanns mir auch nicht erklären.Hab jetzt auch schon lange drüber nachgedacht was falsch gelaufen sein könnte,aber da kann ich beim besten Willen nix finden.

Vllt. auch irgendwie ein Bug ?

War mir eig. auch während des ganzen Spiels sicher,dass es mit dem tollen Leitfaden hier funktionieren wird.

War etwas geschockt,als dann wieder das schlechte Ende kam...

Ich hab mich auch nach den LF gehalten.Wollte Schattenranger und das gute Ende bekommen.Nur das gute Ende kamm Schattenranger leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Platin bekommen und genau nach LF von Magnestado0o0 gemacht und sofort Trophy bekommen vielleicht hast du etwas vergessen bei Banditen Level muss man 3 Leute retten (Frau und Kind dann einen Mann am Stuhl und dann noch eine Frau!) oder vielleicht wurdest du mal entdeckt!

Ich habe auch alle Gespräche angehört wo untertitel waren! Kills habe ich nur an 2-3 stelln gemacht wo es nicht anders geht zb. bei Regina wo man den Zug schieben muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...