Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JJatBM Episoden (Folgen)


Recommended Posts

Hallo Community,

ich finde das Game richtig gelungen. Es macht Spass und verursacht keine Kopfschmerzen^^

Was mir aber aufgefallen ist, das wir die Folge 1 "Ein Klopfen in der Nacht" spielen. Habe zwar das Game noch nicht durch, aber die Frage beschäftigt mich jetzt schon.

Werden im Zukunft weitere Episoden bzw Folgen erscheinen? Falls ja, wie viele?

Kann man die Folgen wie bei Back to the Future oder The Walking Dead vergleichen? Das es also 5 Folgen geben wird und am Ende sogar Platin ??

Auch wenn es keine Platin geben würde, interessiert es mich sehr, wie viel Folgen es noch erscheinen werden.

LG Fatih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...