Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Herausforderung 17.05.2013


Uranec

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war leider auch ca. 30 Minuten zu spät dran. Bin jetzt bei 65k die Stunde :)

Ich arbeite zwar noch dran, die Punkte hoch zu pushen, aber 65k/h Respekt. Was hast den alles für Tiere drin?

Ich muss bei mir durch die Arbeit, viel Kalkulieren, wie wo, undwelches Tier zur Not auch mal gegessen werden kann, da ich auf der Arbeit, nicht nach schauen kann -.- Aktueller Stand 30k/h, also ist am steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Sehnsüchtig auf die Online-Herausforderung gewartet. Hast du eigentlich jetzt dran teilgenommen?Ich war zwar 30 min zu spät dran, aber ich denke, das es klappen sollte. Habe Aktuell 26,5k Punkte in der Stunde.

Nein, ich lasse die Challenge aus. Möglich dass mein Bestand diesmal ausgereicht hätte, aber ich mache es lieber das nächste mal 100% richtig.

Zudem denke ich dass durch die lange Pause seit der letzten Challenge es diesmal vermutlich wieder etwas schwieriger werden dürfte. Es gibt bestimmt reichlich Kandidaten die schon lange warteten und deren Bestände entsprechend ausgestattet sind. Da kneife ich lieber. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schafft man so viel die stunde? ich schaffe kaum 3-4k :(

habt ihr etwa von jeder platinrasse 10-20 exemplare?

wenn ja, kann man doch garnicht alle auf einmal platzieren wegen 20% energie pro marke. pflanzen und pilze und artefakte kommen ja auch noch.

kann jemand zusammenfassen wie ihr den anfang gestaltet habt?

12*80=960

6*144=864

12*96=1152

12*88=1056

insgesammt:4032

und das sind nur die tiere

planzen machen noch wenige 100 aus.

also wie schafft man mehr als 10k/h bzw 50-100k/h ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schafft man so viel die stunde? ich schaffe kaum 3-4k :(

habt ihr etwa von jeder platinrasse 10-20 exemplare?

wenn ja, kann man doch garnicht alle auf einmal platzieren wegen 20% energie pro marke. pflanzen und pilze und artefakte kommen ja auch noch.

kann jemand zusammenfassen wie ihr den anfang gestaltet habt?

12*80=960

6*144=864

12*96=1152

12*88=1056

insgesammt:4032

und das sind nur die tiere

planzen machen noch wenige 100 aus.

also wie schafft man mehr als 10k/h bzw 50-100k/h ? :(

In der Online Herausforderung gibt es mehr Eco-Punkte. Durch den Ändere, den es in der Online-Herausforderung gibt. Den Ändere gibt es auch bei den normalen Herausforderungen, mit verschiedenen Werten. Dies sind die Werte von der Online Herausforderung:

Anpassung: 150%

Jagdbedürfnis: 200%

Widerstandskraft: 67%

Herausforderungspunkte: x5

Ich habe mich lange auf die Online Herausforderung, indem ich mir die Gold und Platin Tiere gezüchtet habe. Dazu habe ich mir ein Pärchen gekauft. Dan habe ich mir auch alle Artefakte zugelegt. Möglichst immer auf Gold oder Platin. Ganz besonders viele Energiezellen, damit ich alles in der Anfangszeit einsetzen kann, um schnell viele Punkte zu bekommen.

So sah es am Anfang bei mir aus, bei den Tieren

-> so jetzt (Beispiel: 6 Erwachsene, 2 Junge)

Drapty: 6 -> 6

Pdorus: 3 -> -> 4,3

Duslekm: 10 -> 17

Hebenkli: 5 -> 4,1

Ssuretli: 5 -> 5,1

Kichtka: 5 -> 6,1

Malawu: 5 -> 5,1

Kanahk: 5 -> 4,3

Zweazo: 3 -> 4,3

Floyga: 5 -> 7,1

67k/h

119% von 121% Belegt bei den Tieren

Dan jeden Baum einmal. Um den Pflanzenfressern gerecht zu werden von einer Baum sorte 3.

Biodiversitäts Stufe 10, diese gibt +90% Eco-Punkte.

Mein Gleichgewicht schwankt zwischen 99-100%

fast alleTiere sind mitlerweile auf Alpha Stufe 2

Ich habe so geplant, das die Tiere sich rhuig jagen können. Wenn mir ein Bestand auf 3 fällt setzte ich ein tier nach. Nur bei Duseklm setzte ich jeden Tag 1 Tier dazu, da diese sich nicht mehr Fortpflanzen. Ich schaue jeden tag mehrmals nach, wenns möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute war ja "Halbzeit", ich darf aber bis zum Schluß bangen, ob es reicht. Zumindest scheine ich den Abstand zu Platz 100 bei 1.6mio ecos zu halten.

wenn ja, kann man doch garnicht alle auf einmal platzieren wegen 20% energie pro marke.

Wenn man einen besitzt, kann man einen Terraformer einsetzen. Der erhöht dauerhaft die Lebenskapazität im Ökosystem. Bei mir kommt ein Ultra-Terraformer (Platin) der Stufe 1 zum Einsatz, der erhöht die Tieranzahl um 30%.

Am Anfang hatte ich diese Tiere am Start (zwar nicht meine Wunschwahl, aber zum züchten blieb keine Zeit, wollte aber trotzdem teilnehmen):

10x Kanahk

7x Ungu

4x Arguette

5x Phubasio

4x Festekum

6x Walkus

4x Rodhius

6x Duslekm

5x Drapty

5x Hpoi

dazu

1x Ultrabatterie Stufe 8

1x Ultraterraformer Stufe 1

Ultragel Stufe 7 (wird einmal erneuert)

Ultrahumidum Stufe 7 (wird einmal erneuert)

Ultraenzyme Stufe 6 (wird viermal erneuert)

Ultravenusitam Stufe 5 (wird viermal erneuert)

jede Baumsorte je einmal

Ist sowieso meine erste Challenge, wenn's reicht ist es gut, wenn nicht nehme ich ein paar Ideen für das nächste mal mit.

Weiß eingentlich jemand, ob die Tiere nach der Challenge erhalten bleiben, oder ob diese "verloren" gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reichen mir also grundlegend schon mal keine 4 platin monster aus? o.0 schade...

ich frage mich blos, welche ich noch kaufen+züchten soll, wenn die nur lächerliche 40 EP/h bringen. und diese krokodilartige wesen mit ca 400 EP/h gibt es nichtmal im aktionshaus.

bei manche tiere muss ich auch zweifeln, trotz seltenheit geben sie nur 5-20 EP/h.

weiß also nicht, welche 10 viecher ich am besten nehmen soll. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht doch alles da? Drapty, Hpoi und Duslekm bringen den Großteil der Punkte. Und an die kommt man problemlos. Den Rest erledigen Multiplikator und Biodiversität.

Nicht zweifeln, sondern einfach mal in die aktuelle Challenge reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schwer ist es dann doch nicht, wenn mann richtig gut vorbereitet ist.

aber wie bekommt man mehr wesen in eine herde, als die population es erlaubt?

also wenn ich nochmal 4 tiere züchte, hätte ich rechnerisch locker 50k EP/h.

hoffe, ich schaffe das noch dieses jahr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...