Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fast & Furious Showdown


Recommended Posts

Ich hab mich schon bei mehreren Spielen zur Platin "durchgequält" aber das game überschreitet alle Grenzen der Toleranz. Das ist schlicht und einfach unspielbar.

Ich glaube nach 10 Stunden würd ich da in eine Depression stürzen! :D

Nein danke, aber dafür ist mir mein Leben echt zu wertvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01839_048.pngWaffenmeister

Einen Gegner mit jedem Waffentyp ausgeschaltet.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Es gibt sieben unterschiedliche Waffen im Spiel. Dazu zählt auch die Abrissbirne in der Herausforderung Randale.

bekomme die trophy nicht, gibts dafür tipps? hab die story allein und koop & alle herausforderungen abgeschlosssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebe Fast & Furious Freunde ,

kann mir einer helfen oder einen Tip geben bei der Trophie Testfahrer .

Bin mitlerweile mit jedes Fahrzeug gefahren und auch die Mission bestanden und trotzdem kommt die Trophie nicht .

Testfahrer

Jedes verfügbare Fahrzeug mindestens 1-mal benutzt, um eine Mission/Herausforderung abzuschließen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Mit jedem verfügbarem Auto im Spiel eine komplette Mission/Herausforderung abschließen. Wenn man z.B. den Überlebensmodus spielt und vor dem Beenden stirbt, gilt das als nicht komplett abgeschlossen und das benutzte Auto zählt dann nicht.

Wäre echt klasse wenn es noch klappen würde , vielen Dank

HAT SICH ERLEDIGT (04.05.2014 = PLATIN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...