Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fast & Furious Showdown


Recommended Posts

burnout paradise hatte auch keine gute grafik.

aber war voll geil das game

Burnout Paradise hatte sehr wohl eine gute Grafik, zumal du Bedenken musst, dass es von 2008 ist und dieses Spiel hier von 2013. 5 Jahre liegen dazwischen und dennoch ist die Grafik auf einem viel schlechteren Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt guckt euch mal da Video an

Das sieht ganz anders aus und die Autos

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ztAb43WfKfM]Fast & Furious 6 - iOS Game Trailer - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=spRYUSMLVQ0]Fast & Furious 6: The Game - Universal - HD Gameplay Trailer - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auch zwischen den normalen Trailern und bspw. Gameplay Trailern unterscheiden. Die meisten Trailer sind ohnehin aufgehübscht und zeigen meist keine Ingame Grafik, ein Gameplay Trailer schon.

Ich will jetzt keine Webung machen für das Spiel.

Aber im Video stehet Gameplay Trailer .

Du hast ja recht damit,aber die bringen kein Spiel mit einer ps1 grafik raus.

Wenn doch Kauft es keiner :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt keine Webung machen für das Spiel.

Aber im Video stehet Gameplay Trailer .

Du hast ja recht damit,aber die bringen kein Spiel mit einer ps1 grafik raus.

Wenn doch Kauft es keiner :cool2:

Mein Beitrag war schon abgeschickt als nur ein Video in deinem war, das zweite Video hatte ich daher nicht gesehen. Du wirst dich ja dann selbst vom Spiel überzeugen können. Es gab auch in der Vergangenheit immer wieder Spiele die einem Spieler die Augen zerstören konnten. Der erste Trailer der auf Seite 1 hier gepostet wurde bestätigt dies nur, da muss ich mir keine weiteren mehr dazu anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir die Trophäen so anschaue, könnte es womöglich eine easy Platin sein...

Ne einfache Platin hat dieses Game auch bitternötig, damit es sich überhaupt ein wenig verkauft :xd::'>

Beim ersten Überfliegen habe ich auch keine einzige Online-Trophy entdeckt.

Es sei denn mit "Koop" meinen die Online ^^ Aber ich schätze, damit ist ein lokaler Multiplayer-Modus gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oh weh =/ gerade eben paar gameplay videos angeschaut, und so wie ichs mir angeschaut hatte verflog auch gleich der gedanke mir das teil zu kaufen, habe zwar nicht genauer hingeschaut aber ich wette das wird wieder ein game wo selbst die Charas nichtmal aus den Filmen sind und irgendwelche ausgedachten Charas sind, sah zumindest so aus, also für mich ist das teil absolut nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...