Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

77 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.39


Recommended Posts

Ich vergebe eine 4 da fast alle Trophäen hier einer Fleißarbeit ähneln.

Das Geisterschiff kann Gott sei Dank mit Level 49 absolviert werden und beanspruchte keine weiteren unnötigen Spielstunden für das Aufleveln der Waffen um Ghostnorman zu legen.

Ich bedanke mich beim Resinator 'gustanvanton123' :smile:.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 abgestimmt, da ich beim Rade mode einen Super Partner hatte Namens Granaton! Dank ihm war das Echt sehr gut zu machen, da er das Spielarrow-10x10.png besser drauf hatte als ich. Allerdings habe ich auch etwas gemacht! :)

Der Story mode war sehr Einfach, vorallem zum Schluss, da ich dort Schaden 7 bekommen habe!

Fazit: denn Rade Modus sollte man erstmal alleine machen um auch viele Kills zu erzielen und wenn man nichtarrow-10x10.png mehr weiterkommt boosten, denn Irgendwann ist es Sauschwer, das alles alleine zu schaffen! Und das Geisterschiff auf lv. 49 machen und denn Gegenstand mitnehmen, der einem bei einem Gegner zu 25% Prozent Kräuter droppt. Und auch viel Messern, ist auch zum Schluss sehr hilfreich! Ausgenommen Skagdeads und Scarmiglione.

Im Storymode auf Höllisch viel Scannen um Items zu bekommen und auf jeden Fall mit einem Spielarrow-10x10.png+ durchspielen!

Story mode 2

Rade mode 4

Danke Granaton Für deine Hilfe!

Bearbeitet von BM42
Unnütze Bilder entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

 

Das Spiel hat einen gewissen Schwierigkeitsgrad, den ich mit mittel (5) bewerte. Die Story auf höllisch ist das schwerst im spiel, aber durch die richtigen Waffen und Taktik machbar.

Der Raubzugmodus ist alleine ein Zeitfresser (bei mir 110h), mit einen passendem Partner jedoch ein Kinderspiel.

Mir hat das Spiel gefallen und es wurde nie langweilig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine erste und höchstwahrscheinlich einzige Resi Platin die ich mit einer 10 bewertet habe. Hauptgrund hierfür ist dieser elende Raid Mode. Ohne die Hilfe von diversen Fremdspielern hätte ich den Raid Mode nicht geschafft. Sprich, Platin wäre für mich unmöglich gewesen. Das Durchziehen mag zwar für einige kein Problem gewesen sein, aber mich hat es sehr gestört. Zum einen mag ich es einfach nicht permanent auf die Hilfe von anderen angewiesen zu sein und zum anderen wurde es auch deswegen langweilig. Denn während der eine, dank der legendären OP Waffenteile, alles platt machen konnte verharrte ich meistens weit hinter denjenigen dazu verdammt Löcher in die Luft zu starren da meine Waffen wiederum nichts ausrichteten. Das wäre auch beinahe der Grund gewesen weshalb ich auch fast die Platin aufgegeben hätte. 

Die Kampagne selbst war im großen und ganzen OK. Die Parker-Flashback-Hunter Sequenzen waren auf höllisch etwas knackig aber bei weiten nicht so unfair wie der äußerst schlecht balancierte Raid Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Spiel, bei dem mir die Bewertung etwas schwer gefallen ist. Die Story ist zwar kein Zuckerschlecken, aber doch mit den richtigen Verbesserungen machbar. Der Raubzugmodus hingegen ist, besonders wenn man allein spielt, eine Qual. Auf Hades geht es noch einigermaßen, aber auf Tartaros hatte ich oft das Gefühl, dass einfach möglichst viele starke Gegner auf einen Raum geklatscht wurden sich die Entwickler dachten: "Hades war dir zu leicht? Dann schau mal, wie du damit klarkommst!". Die Teile, die man braucht, um sich die späteren Levels leichter zu machen, kriegt man nur, wenn man in den Tartaros-Levels einen Makellos-Bonus bekommt, und ohne Partner ist das äußerst schwer bis unmöglich, was mich auch zu einem anderen Punkt bringt:

Am 28.5.2017 um 09:50 schrieb THANATOS651:

 Zum einen mag ich es einfach nicht permanent auf die Hilfe von anderen angewiesen zu sein und zum anderen wurde es auch deswegen langweilig. Denn während der eine, dank der legendären OP Waffenteile, alles platt machen konnte verharrte ich meistens weit hinter denjenigen dazu verdammt Löcher in die Luft zu starren da meine Waffen wiederum nichts ausrichteten.

Genau so habe ich mich online auch gefühlt. Wenn man keine Waffenteile wie Medal of Courage oder Gluttony (kenn leider nur die englischen Namen) hat, kommt man sich online schnell vor wie das fünfte Rad am Wagen. Einer ist sogar sofort aus meiner Lobby rausgegangen, weil ich ihm geschrieben habe, dass ich keine Cornucopia-Waffenteile habe :sosp: (hab da Level 9 auf Tartaros als Level genommen). Eine Sache ist es, wenn jemand eine bessere Ausrüstung hat als man selbst. Eine andere ist es, wenn man diese Ausrüstung zufällig und/oder unter sauschweren Bedingungen erhält und die noch braucht, wenn man die Levels alleine angehen möchte. Als ich auf Level 43+ war und im Geisterschiff Erfahrungspunkte gegrindet hatte, konnte ich meinem Mitspieler etwas unter die Arme greifen, weil ich stärkere Waffen hatte als vorher, aber am Anfang konnte ich nicht viel tun außer meinem Partner folgen und vielleicht ein paar Impulsgranaten zur Unterstützung werfen.

 

So, nur wie sollen wir das jetzt bewerten? Müsste ich bei der Bewertung die Möglichkeit, online zu spielen, ausschließen, wäre es für mich eine klare 10. Mit Onlineunterstützung wäre es eine 5. Ich habe mich letzten Endes für die Mitte, also 8 (7,5 aufgerundet) entschieden.

 

Danke an alle Onlinespieler, die mir bei den Raubzugtrophäen geholfen haben.

Und vielen Dank an BiohazardHero für die Hilfe bei meinem Glitchproblem im Storymodus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 4 gestimmt. Spieldurchgang 2 auf höllisch war einfach nur ein durchrennen und die S Ränge durch die ganzen 500h+ Spieler im online Spiel nur ein Durchziehen lassen. selbst Geisterschiff hab ic zum leveln benutzt. Zum Glück ist das Spiel so alt, dadurch hatte ich große Hilfe von Randoms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vote 6.

Durch das Neue Spiel+ ist die Kampagne recht einfach zu bewältigen, so war nichtmal der Durchgang auf Höllisch eine Herausforderung, mit Ausnahme vom Endboss, dieser hat mich viele Nerven gekostet.

Aber auch der Endboss ist zu bewältigen, wenn man die Kampfmuster studiert.

 

Im Raidmode kann man sich zum Großteil durchziehen lassen von Leuten die weit fortgeschrittener sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...