Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

Moin, will mich auch schonmal langsam hier eintragen. Bin gerade mit Kapitel 6 auf der PS4 fertig und will in nächster Zeit mal den Raubzugmodus angehen. Ist bestimmt witziger zu zweit. Also falls mal wer Bock auf ne Runde hat, gerne melden. Bin allerdings noch absoluter Anfänger was den Raubzugmodus betrifft, aber man lernt ja dazu (so zumindest der Plan;-)). So long.

 

Ups, gerade gesehen, dass es ja eine eigene Seite für die PS4-Version gibt. Werde es dann da mal weiter versuchen.

Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen Partner für die Trophäe mit dem Duo Nahkmpfangriff :D

Psn Id : Silverman00

 

Die anderen Sachen mache ich lieber alleine, da ich mir dabei seeeehr viel Zeit lassen werde. Hoffe die Level sind alleine machbar :D

 

Edit: Sry mein Fehler meinte eigenrtlich die PS4 Version. 

Bearbeitet von silverman00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Wattwurm:

Hilfe nicht direkt...

Einfach nur so abundan mal ein Stündchen spielen. Hatte das auf der PS3 ziemlich fast alles geschafft und wollte auf der PS4 auch nochmal ran. Ganz ohne Zwang ?

KLar kein problem, auf der PS4 mach das schon viel spaß im Raid. Meine PSN: Chips_74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte von meiner Seite aus nur mitteilen, falls wer Schwierigkeiten mit den Trophäen hat oder im Raidmodus nicht weiterkommt, einfach mich mit ensprechendem Betreff adden.

Habe zwar 100%:platin:, aber helfe gerne weiter. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2021 um 16:48 schrieb Blue Lotus:

Wollte von meiner Seite aus nur mitteilen, falls wer Schwierigkeiten mit den Trophäen hat oder im Raidmodus nicht weiterkommt, einfach mich mit ensprechendem Betreff adden.

Habe zwar 100%:platin:, aber helfe gerne weiter. :thumbsup:

dein post sorgt jetzt dafür das ich mich das erste mal seit 2014 wieder mit dem spiel beschäftige :D
hab den online modus bis lang noch nicht angefangen daher wäre ich sehr dankbar wenn mich da jemand unterstützen würde^^

 

ps: bis lang hab ich nur die ps3 version gespielt hab die 4 aber auch ^^

Bearbeitet von Tieger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2021 um 19:24 schrieb Tieger-Hai:

dein post sorgt jetzt dafür das ich mich das erste mal seit 2014 wieder mit dem spiel beschäftige :D
hab den online modus bis lang noch nicht angefangen daher wäre ich sehr dankbar wenn mich da jemand unterstützen würde^^

 

ps: bis lang hab ich nur die ps3 version gespielt hab die 4 aber auch ^^

@Tieger-Hai  Klar, kein Thema. Wir können zusammen gerne Boosten, bin allerdings für die kommende Woche ausgebucht.

 

Wie sieht es bei dir mit Wochenenden aus ?

 

PS: hab nur die ps3-Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...