Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend, hab mir das Spiel auch heute geholt und bin noch an der Story dran, hab nun mal den Raid Modus getestet und scheint nicht schlecht zu sein.. Nur alleine ists irgendwie langweilig.. Falls mal jemand Lust hat.. (Wenn ein Mic vorhanden ist wärs natürlich perfekt) ;D

PSN-ID: nick_dunlap

Bin im Raid Modus noch lvl.1 , habs wie gesagt nur mal getestet, also Neuling.. xDD Werd aber neben der Story immer mal wieder ein paar Runden zocken..

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hello,ich brauch neue resi freunde,von meinen alten resi freunde hat fast keiner das spiel :-( online bin ich bei level 9 und raubzugmodus bin ich zurzeit stufe 4.will die s ränge machen.egal ob m oder w,aber ohne stress spieln soll ja spass machen ;-) und nur mit heatset :-) lg braverbub1911

ich würde mitmachen wen du keinen findest add. mich SEDxFighter:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hello,ich brauch neue resi freunde,von meinen alten resi freunde hat fast keiner das spiel :-( online bin ich bei level 9 und raubzugmodus bin ich zurzeit stufe 4.will die s ränge machen.egal ob m oder w,aber ohne stress spieln soll ja spass machen ;-) und nur mit heatset :-) lg braverbub1911

Mir geht es genau wie Dir! Meine "Alten" Resi-Freunde haben das Game auch so gut wie gar nicht! Wenn du magst bin ich dabei!! kannst mich Adden: Realjaydogg im PSN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community suche auch Leute die Resident Evil mögen oder einfach nur trophäen holen wollen bei dem spiel habs gestern durchgezockt und deshalb nun alle stages zur auswahl bin im moment level 11 also wer lust hat darf mich gerne adden psnid xWoody20 spiele ohne headset und es sollte auch spass machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community suche auch Leute die Resident Evil mögen oder einfach nur trophäen holen wollen bei dem spiel habs gestern durchgezockt und deshalb nun alle stages zur auswahl bin im moment level 11 also wer lust hat darf mich gerne adden psnid xWoody20 spiele ohne headset und es sollte auch spass machen :smile:

Mit Level 11 hast du aber nichtmal die hälfte aller Stages aufgrund der höheren Stufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...