Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

spiele es auf der PS4 und will natürlich auch die Platin. Habe es bisher komplett alleine gespielt, jedoch wird es ab Tartaros ziemlich zäh und schwer.

Wäre echt froh, wenn mir einer helfen würde bzw. es einer mit mir zusammen durchspielen will.

Ich bin derzeit Lvl 42 und brauche noch fast alles Tartaros Levels (Spiele auch auf Boni, daher bitte nur Leute melden, die auch ihr Level auf das empfohlene Level heruntersetzen). Mindestens Lvl 35 sollte man dort aber schon sein.

 

PSN ID: SWAT-Mefju

 

Könnt mich gerne adden und wir zocken das dann zusammen auf Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

 

tue mich leider etwas schwer mit den S Ranks, habe auch gerade erst angefangen (Lvl 6). Obwohl ich alle Boni hinbekomme, scheine ich wohl teilweise zu langsam zu sein und hatte für die erste Bossstage (ComOfficer) schon zu wenig Ammo um sie alleine zu clearen. Hab online ein paar S Ranks Coop gesehen, auch ohne krasses Equip, das sah sehr viel einfacher aus.

Würde mich freuen, wenn es Leute gibt, die in etwa das Lvl haben und die S Ranks zusammen machen wollen. Dazu gehört natürlich Dynamisches Duo!

Einfachen adden mit dem Hinweis RE Rev oder Raid Modus.

FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2018 um 13:20 schrieb francis drake:

gibts das auch auf der PS4 wo man im Raidmodus unendlich Raketenwerfer hat?hat das jemand?

Unendlich Raketenwerfer ist nur für den Story Modus erhältlich.

Jene die auf Ps3 zB den unendlichen im Raid Mode haben benutzten eine SaveGame Mod die generell verboten ist..

Sollte selbiges bereits auf der Ps4 zu finden sein ist auch hier abzuraten diese zu benutzen, die Statistik im RE.net entlarvt gerne solche Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, hab die Kampagne 1 mal durch und bin im Raubzugmodus Level 15, wobei ich etwa die Hälfte der "Abgrund"-Stufen geschafft habe. Online ist wenig los, nur Level 50-Spieler und die haben keinen Bock auf so kleine Levelspieler.

Wer Lust hat kann sich melden. Ich helfe gern, wenn nötig, bei bestimmten online-Trophäen. Nehm auch gern Hilfe von einem fettleveligen Spieler, der mich mit durchzieht.

Schickt eine FA mit RE Revelations im Betreff.

Ich spiele auf der PS3!

Bearbeitet von Entermesser
war mangelhaft, jetzt gut!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...