Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

Wenn ich das Messer benutze, einen Charakter nehme der die Boni hat :

-Schaden der Nahkampfwaffen +

-Schaden der physischen Angriffe +

..., welches der beiden Boni trifft dann auf das Messer zu?

Ersteres bestimmt oder?

Zweiteres meint dann die physischen Angriffe die via aufgeladene Attacken vollzogen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das Messer benutze, einen Charakter nehme der die Boni hat :

-Schaden der Nahkampfwaffen +

-Schaden der physischen Angriffe +

..., welches der beiden Boni trifft dann auf das Messer zu?

Ersteres bestimmt oder?

Zweiteres meint dann die physischen Angriffe die via aufgeladene Attacken vollzogen werden?

Das Erste ist korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein spiel das ich vermisse auf next gen. besonders den raidmode der im gegensatz zu ReR2 richtig laune machte anstatt 20 sek stages oder standbildschießen bei riesenkreatur event, größte müll ever in meiner online geschichte. in dem teil norman war kracher auf gs nicht wie die elektrorobopuppentussi die ich wegknall in 10 sek auf auf code red und danach noch abspann und im hauptmenü mit nix zum looten. welcher praktikant bei capcom dachte sich das aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute mal endlich mit RE:R anfangen.

Habe auch direkt mit Infernal begonnen und bin beeindruckt, wie schwer das ist.

Nach 4 oder mehr Toden, hatte Ich es endlich weiter als bis zu den ersten Gegner geschafft, um dann im nächsten Raum, mehr vorzufinden xD

Mit kaum Munition einfach zur nächsten Tür gerannt und es kam endlich eine 2. Sequenze. Und eine weiter Gegner, der nach gefühlten 200 Schüssen und 3 Tritten immer noch nicht auf dem Boden lag.

Infernal ist echt genial xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich gar keinen extra Thread für die PS4 Version? Ich hätte eine Frage, ich weiß nicht wie man einen aufgeladenen Nahkampfangriff macht, wie genau geht der? Würde mich sehr über Hilfe freuen! 

 

PS: Falls es doch einen Resi Revelations PS4 Version gibt, bitte dahin schieben! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Tremor76:

Steht doch im LF, die Trophies sind die genauso wie bei der PS3 Version. Gegner betäuben, hinrennen, X drücken und solange gedrückt halten bis er von alleine zuschlägt. Und das dann 10x.

 

Ah, vielen Dank! ^^ Habe den LF noch nicht gelesen. Ich dachte so ein Messerangriff wäre damit gemeint. :D Sorry für die doofe Frage! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2017 um 16:22 schrieb Aya:

Gibt es eigentlich gar keinen extra Thread für die PS4 Version? Ich hätte eine Frage, ich weiß nicht wie man einen aufgeladenen Nahkampfangriff macht, wie genau geht der? Würde mich sehr über Hilfe freuen! 

 

PS: Falls es doch einen Resi Revelations PS4 Version gibt, bitte dahin schieben! :) 

 

Oh, Sorry ... Das ist mir wohl durch die Lappen gerutscht diese Woche,  ....

danke für die Anmerkung! :)

 

Da ist es nun Resident Evil™ Revelations (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...