Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Velocity Ultra


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beides, je nachdem was für eine Art Level oder was die Situation benötigt. Wenn man ganz viel warpen muss und dabei nicht so sehr auf Steuerung des Schiffs achten muss, dann ist Touch viel besser. Aber bei Levels wo man unter extra Zeitdruck hat und man noch nach oben warpen muss, macht Viereck mehr Sinn.

So oder so verursacht das Spiel Krämpfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer da die platin holt verdient wirklich (wie die platin besagt) respekt. Perfekt wertung in allen zonen...junge junge!! Ich bin zu hecktisch für das spiel, komm nicht klar wenns da drunter und drüber geht und dann noch unter zeitdruck. Dann will ich ballern, drück aber R1 und fahr voll gegen die wand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel echt genial , hab jetzt die ersten 30 Zonen auf Perfekt , ma gucken wie Rasant es zum Ende des Games noch wird ^^

Ich finde es bloß hart das es ne Trophy für Minesweeper gibt, das liegt mir nämlich mal gar nich ...

Ansonsten alles echt Hammer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann will ich ballern, drück aber R1 und fahr voll gegen die wand :D

Kommt mir bekannt vor xD

Bisher gefällt mir das Spiel echt gut, bin aber auch noch nicht besonders weit.

Warp mit Touch muss ich mal probieren, wusste gar nicht, dass das auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das jetzt bei mir bemerkt habe ja , man bekommt den Perfekt Rang anscheinend nur wenn man alle vorhandenen Überlebenden in der Goldzeit mit der höchsten Punktzahl in einem Run in der jeweiligen Zone bewältigt.

Ich kann mich auch irren aba bis jetzt hat es nur so bei mir geklappt nen Perfekt Rang zu erhalten.

Hab jetzt die ersten 35 Zonen auf Perfekt und finde das es jetzt schon richtig Tricky wird , ich frag mich echt was da noch in den letzen 15 Zonen auf mich zu kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ist es, habs gerade im ersten Level probiert. Zeit unterboten aber nicht alle Überlebenden gibt nur Gold mit 2? Streifen, umgekehrt genauso.

Das macht alles noch ein ganzen Stück schwieriger.

Gott wieso müsse alle Scroll-Shooter nur so schwierig sein ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Zone 31 auf Perfekt geschafft? Ich packs meistens wegen 3000 Punkten nicht ._.

Oh an der hab ich auch sehr geknabbert, ich hab einfach versucht alle Gesundheits Packs und Waffenladungen ( die von Gegnern fallen gelassen werden ) miteinzusammeln um auf die geforderten Punkte zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brech mir schon bei ganz anderen zonen nen ast ab :D

Das spiel ist auf jeden fall auch nix für choleriker...der wunsch die vita gegen die wand zu schmeissen war schon ein paar mal da ;)

Evtl. spekuliert Sony ja darauf um die Vita-Verkäufe anzukurbeln :xd::'>

Ein Schelm wer böses denkt das immer so schwere Scroller ins + Angebot komme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer nen Tipp wie man mit den Bomben (Kreis Taste) Am besten zielt irgendwie fliege ich dann immer voll in die Türme oder was auch immer rein und geh kaputt anstattes abzuschießen. Zumindest in 3 von 10 Fällen.

Und wie funktioniert dieser Warp mit dme Touchpad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer nen Tipp wie man mit den Bomben (Kreis Taste) Am besten zielt irgendwie fliege ich dann immer voll in die Türme oder was auch immer rein und geh kaputt anstattes abzuschießen. Zumindest in 3 von 10 Fällen.

Und wie funktioniert dieser Warp mit dme Touchpad?

Versuch mal die Bomben mit dem rechten Analogstick abzufeuern, an einigen Stellen hat sich das als die beste Lösung für mich herausgestellt

Gruß Janes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal die Bomben mit dem rechten Analogstick abzufeuern, an einigen Stellen hat sich das als die beste Lösung für mich herausgestellt

Gruß Janes

Ah das geht?! Perfekt, hatte nämlich das gleiche problem!

@sintharion: das mit dem touchpad musst du erst in den optionen auf "an" stellen.

Edit: Bomben auf rechtem Stick FTW ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 49 Zonen auf Perfekt und ich muss sagen das es Zone 50 echt in sich hat , echt hart da den Perfekt Rang zu bekommen ^^

Ich möchte den so gern schaffen damit es nich umsonst war die anderen Zonen auf Perfekt gemacht zu haben aba es scheint grad Aussichtslos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...