Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Pinball


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mo. find ich nur die Testversion. Mhh, bestimmt ein Fehler von Sony, den sie jetzt rausgenommen haben und fixen. Tja, bin ich wohl zu spät fürn Gratisgame gekommen :(.

Das ist kein Fehler von Sony sondern so gewollt.

Wenn man sich die Star Wars Flippertische bei Zen Pinball 2 schon gekauft hat bekommt man Star Wars Pinball umsost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem: Ich habe die Star Wars Tische für Zen Pinball 2 gekauft. Ich konnte problemlos die Demoversionen von Star Wars Pinball für die PS3 und die Vita runterladen, aber es gab einfach keinen Unlock. 2 Tage später, also Freitag, gab es dann den Unlock für die PS3 Version und der funktioniert auch. Hab alles nochmal runterladen müssen an der PS3 (Star Wars Demo, Star Wars Unlock, Zen Pinball, Zen Pinball Star Wars Demo, Zen Pinball Star Wars Unlock) und jetzt läuft es an der PS3. Auf der Vita immer noch nicht.

Weiss jemand, wie man den Support von Sony erreicht? Per Mail oder Webformular oder so? Dann schicke ich denen nämlich dies hier:

Leider funktioniert Star Wars Pinball auf der Vita immer noch nicht: Es ist mir nicht möglich, die Vollversion zu kaufen:

1. Im Vita Store gibt es nur die “Star Wars Pinball Demo”, aber kein “Star Wars Pinball Unlock”. Den Unlock für die Zen Pinball Star Wars Tische habe ich, aber die bringen nichts für Star Wars Pinball.

2. Direkt im Spiel kann ich auf “Sammlung kaufen” klicken. Dann erscheint die Downloadliste und der Hinweis “Herunterladen gescheitert” oder so, der bei allen PS3-Downloads auf der Vita erscheint!

3. Ich konnte an der PS3 den Vita-Unlock runterladen und auf die Vita kopieren. Der wurde aber auf der Vita nicht erkannt. Wenn ich jetzt im Spiel auf “Sammlung kaufen” klicke, verschwindet das Fenster und baut sich sofort neu auf. Endllosschleife.

Hinweis: Ich habe die Star Wars Pinball Tische für Zen Pinball gekauft.

Hinweis2: Auf der PS3 funktioniert es mittlerweile, aber auf der Vita immer noch nicht!

Bitte endlich fixen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis: Ich habe die Star Wars Pinball Tische für Zen Pinball gekauft.

Hinweis2: Auf der PS3 funktioniert es mittlerweile, aber auf der Vita immer noch nicht!

Bitte endlich fixen!!!

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Habe auch die Demo und Unlock, aber es steht immer Trial im Titel, bzw. im Spiel steht "...jetzt kaufen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Habe auch die Demo und Unlock, aber es steht immer Trial im Titel, bzw. im Spiel steht "...jetzt kaufen..."

Läuft jetzt auch auf der Vita.

Musst nochmal Laden dann sollte es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Und gleich ein "Sorry" für die Fragen.

Welche Version sollte ich nun im Shop kaufen? "Star Wars Pinball" oder den DLC für ZEN? Kosten ja Beide 9,99 €. Oder bekommt man automatisch den Anderen, der nicht gekauft wurde? Blicke da irgendwie nicht durch?

Danke Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Und gleich ein "Sorry" für die Fragen.

Welche Version sollte ich nun im Shop kaufen? "Star Wars Pinball" oder den DLC für ZEN? Kosten ja Beide 9,99 €. Oder bekommt man automatisch den Anderen, der nicht gekauft wurde? Blicke da irgendwie nicht durch?

Danke Euch?

Die Frage ist schon etwas älter, aber dennoch: JA, es ist 4-faches-Cross-Buy: Für 9,99 Euro bekommst Du es für PS3 und PS Vita und jeweils 3 Tische für Zen Pinball 2 und für das Standalone-Spiel Star Wars Pinball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Punkte benötigt man denn für den Sith Meister bzw. Jedi Meister Rang? Betrifft die im Spoiler genannte Trophäe. Habe im Moment ca. 10.000 Punkte und vor ca. 4h damit angefangen, aber der Balken bewegt sich mittlerweile nur noch extrem langsam. Würde gerne wissen wie lange ich noch zocken "darf", ob nur noch 20h oder noch über 100. :xd::'>

01825_004.pngMöge die Macht mit dir sein

Werde berühmt, indem du ein Jedi-Meister der Hellen Seite oder ein Sith-Meister der dunklen Seite wirst.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist nur durch viele Spiele mit möglichst hoher Punktzahl zu erreichen, der blaue Balken muss komplett aufgefüllt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Punkte benötigt man denn für den Sith Meister bzw. Jedi Meister Rang? Betrifft die im Spoiler genannte Trophäe. Habe im Moment ca. 10.000 Punkte und vor ca. 4h damit angefangen, aber der Balken bewegt sich mittlerweile nur noch extrem langsam. Würde gerne wissen wie lange ich noch zocken "darf", ob nur noch 20h oder noch über 100. :xd::'>

01825_004.pngMöge die Macht mit dir sein

Werde berühmt, indem du ein Jedi-Meister der Hellen Seite oder ein Sith-Meister der dunklen Seite wirst.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist nur durch viele Spiele mit möglichst hoher Punktzahl zu erreichen, der blaue Balken muss komplett aufgefüllt sein.

Hi Ipakoh,

bei 500.000 Punkten bekommt man diese Trophäe, die Tische "Clone Wars" und "Boba Fett" bieten sich hier an da man dort relativ schnell gute Punkte machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ipakoh,

bei 500.000 Punkten bekommt man diese Trophäe, die Tische "Clone Wars" und "Boba Fett" bieten sich hier an da man dort relativ schnell gute Punkte machen kann.

Danke, dachte schon man bräuchte zwischen 750.000 und 1mio Punkte.

Hab ich schon gemerkt, der Boba Fett Tisxh spricht mich persönlich auch am meisten an. Werde mir wahrscheinlich morgen auch noch die anderen 3 Tische dazukaufen damit es auf Dauer nicht langweilig wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als recht erfahrener Spieler der Reihe dachte ich mir ich gebe mal ein wenig Input bezüglich der Schwierigkeit der Trophäen für diejenigen die sich ein Bild machen wollen.

Boba Fett:

Sollte für jeden mit ein wenig Übung zu schaffen sein. Man muss hier "nur" vier Missionen abschließen um zum letzten Teil zu kommen und der ist beim besten Willen nicht besonders kompliziert. Nur das Treffen der Grube kann ein wenig Probleme bereiten. Für erfahrene Zen-Spieler sicher keine große Sache und auch für Anfänger machbar.

Schwierigkeit für Fortgeschrittene: 6/10

Schwierigkeit für Anfänger: 7/10

Episode V:

Hier ist nur das Aktivieren der beiden Multibälle zur gleichen Zeit etwas komplexer. Dafür muss man in der Story absolut nichts machen was die Trophäen extrem vereinfacht.

Schwierigkeit für Fortgeschrittene: 3/10

Schwierigkeit für Anfänger: 5/10

The Clone Wars:

Hier wurde die schwere Trophäe aus ZP2 übernommen und noch eine andere nervige obendrauf gepackt. Die letzte Mission zu erreichen ist durchaus machbar allerdings hat diese es extremst in sich. Auch den höchsten Rang zu erreichen erfordert gut Konzentration.

Schwierigkeit für Fortgeschrittene: 8-9/10

Schwierigkeit für Anfänger 10/10

Starfighter Assault:

Da man die Squad Missionen nicht gewinnen sondern nur beenden muss ist es deutlich leichter als es auf den ersten Blick scheint. Man kann sich außerdem sehr leicht eine Extrakugel erspielen. Es dauert nur halt ein wenig bis man den höchsten Rang hat und die Missionen zu aktivieren ist ein wenig nervig.

Schwierigkeit für Fortgeschrittene: 5/10

Schwierigkeit für Anfänger: 8/10

Darth Vader:

Hier darf man wieder dankbar sein das man die Story nicht spielen muss sondern nur Nebenmissionen. Diese sind leicht zu aktivieren jedoch ein wenig kniffliger abzuschließen aufgrund des relativ knappen Zeitlimits. Jedoch auch wieder weit weg von unmöglich.

Schwierigkeit für Fortgeschrittene: 4/10

Schwierigkeit für Anfänger: 6-7/10

Episode VI:

Der schwerste Tisch im zweiten Pack da alle Szenen abgeschlossen werden müssen. Hier gilt es wieder ein paar recht schwere Aufgaben zu erledigen. Allerdings bekommt man nach drei Szenen eine Extrakugel geschenkt was die ganze Sache erleichtert. Das Abschließen der Missionen wird dadurch jedoch nicht leichter.

Schwierigkeit für Fortgeschrittene: 7/10

Schwierigkeit für Anfänger: 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bronze Trophäe "Möge die Macht mit dir sein" ist ja der Oberwitz?!

58.562 für die helle Seite, eben von Jedi-Padawan zu Jedi-Ritter aufgestiegen aber jetzt bewegt sich der Balken in Mikrometer schritten, Richtung Jedi-Meister.

Und dafür gibts nur Bronze????

Ist mir schon öfters aufgefallen das es für die heftigsten Dinger nur Bronze gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...