Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie geht es weiter mit Kratos ?


Mad Butcher

Wie soll es weiter gehen oder lieber nicht ?  

33 Stimmen

  1. 1. Wie soll es weiter gehen oder lieber nicht ?

    • Ja bitte es soll weiter gehen die Geschite
      11
    • Ja nur mit neuer Story von Kratos
      7
    • Nein nur mit neue Story und Helden
      5
    • NEIN bitte nicht.(Ende aus Micky Maus) Kratos ist Tod und die Geschichte auch.
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hab das auch nicht verstanden, vielleicht wollten die Entwickler sich damals einfach eine Hintertür offen lassen, damit die Story noch weitergehen könnte, aber die Frage ist: Was soll noch kommen? Ich kann mir da maximal einen PSVITA-Teil vorstellen, wobei das auch nur noch Geldmacherei wäre. Ansonsten würde ich mir ein komplett neues Spiel vorstellen können, komplett weg von Kratos und der griechischen Mythologie.

Spoiler Ende von God of War 2. & God of War chains of Olympus & GOW3

Für mich gäbe es nur noch ein Teil mit Kratos und ich würde es nach Teil 3 ansetzen und würde Kratos erneut durch die Zeit reisen lassen. Er reist genau wie am Ende von Teil 2 in der Zeit zurück und landet zeitlich parrallel zu God of War Chains of Olympus. Alles was wir sehen spielt zeitgleich am Ende erreicht Kratos das Elüsium und sieht sich selbst wie er sich gerade an den Endboss häftet und die Säule herauffliegt. Während Vergangenheits Kratos jetzt mit dem Endboss beschäftigt wäre schnappt sich Kratos seine Tochter und haut in die Gegenwart ab, in der alle Götter tot sind und lebt bis ans Ende der Zeit zufrieden und glücklich mit seiner Tochter. Ein weiteres GOW wäre dann ohne Kratos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler Ende von God of War 2. & God of War chains of Olympus & GOW3

Für mich gäbe es nur noch ein Teil mit Kratos und ich würde es nach Teil 3 ansetzen und würde Kratos erneut durch die Zeit reisen lassen. Er reist genau wie am Ende von Teil 2 in der Zeit zurück und landet zeitlich parrallel zu God of War Chains of Olympus. Alles was wir sehen spielt zeitgleich am Ende erreicht Kratos das Elüsium und sieht sich selbst wie er sich gerade an den Endboss häftet und die Säule herauffliegt. Während Vergangenheits Kratos jetzt mit dem Endboss beschäftigt wäre schnappt sich Kratos seine Tochter und haut in die Gegenwart ab, in der alle Götter tot sind und lebt bis ans Ende der Zeit zufrieden und glücklich mit seiner Tochter. Ein weiteres GOW wäre dann ohne Kratos.

Das Ende klingt für mich viel zu sehr nach einem Happy End, und das würde mMn nicht gerade passen. Alle 6 Teile hindurch bekommen wir mit, dass seine Familie für immer fort ist, Kratos bereut ständig diese Entscheidung, sich Ares unterworfen zu haben und plötzlich findet er eine Möglichkeit, dass er alles wieder rückgängig macht?

Zudem ist da ein Logikfehler drinnen, wenn ich mich nicht irre. Du meinst wahrscheinlich, dass er zu dem Zeitpunkt zurückreist, wo er wieder zu einem Mensch geworden ist und auf seine Tochter trifft. Aber vergiss nicht den Grund, warum er wieder seine Macht auf sich genommen hat: Er musste die Stütze der Welt retten, ansonsten müsste man nach Ascension und Chains of Olympus die Reihe beenden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unlogisch find ich das gar nicht. Da

Kratos ja am Ende von chains of olympus vom sonnenwagen fällt und ja nicht mitbekommt was aus seiner Tochter wurde und da er nicht weiß das er eines Tages durch die Zeit reisen wird, wird er natürlich seinen Rachefeldzug durchziehen. Wie in Zurück in die Zukunft Teil 2. MC Fly klättert ja auch über die Bühne während sein ich aus Teil 1 direkt unter ihm spielt und nichts mitbekommt und trotzdem ändert sich die Zeitachse von Teil 1 nicht. Wenn man es richtig macht zu erzählen geht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unlogisch find ich das gar nicht. Da

Kratos ja am Ende von chains of olympus vom sonnenwagen fällt und ja nicht mitbekommt was aus seiner Tochter wurde und da er nicht weiß das er eines Tages durch die Zeit reisen wird, wird er natürlich seinen Rachefeldzug durchziehen. Wie in Zurück in die Zukunft Teil 2. MC Fly klättert ja auch über die Bühne während sein ich aus Teil 1 direkt unter ihm spielt und nichts mitbekommt und trotzdem ändert sich die Zeitachse von Teil 1 nicht. Wenn man es richtig macht zu erzählen geht alles.

Ganz so einfach wird es aber nicht sein, vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass mit der Zeitreise so ein Logikfehler entstehen kann. Theoretisch kann er ja auch vor der Zeit von Ascension reisen und einfach nicht in diese Schlacht ziehen, wo er an Ares seine Seele verkauft. Ich denke, dass es ihm einfach nicht mehr möglich ist, dass er in der Zeit herumreisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man überlegt das Ende von Teil 3 hört ja so auf das mann zwar sieht wie Kratos stirbt, Aber seine Leiche fehlt. Mann sieht nur eine Blutlache. Also könnte sich Sony ne Hintertür offen gelassen haben. Denn wo ist die Leiche ......bin mal gespannt ob da noch was kommt. Ich als Grosser Fan der Serie würde es mir wünschen. Das da was nach der Story von 3 Teil was kommt. und nicht irgentwie noch was vor Ascension.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja auch noch andere Götter und Mythologien, z.B. das antike Ägypten oder aber auch genügend Götter beim Hinduismus, wobei das bestimmt aufgrund von political bzw. eher religional correctness eher unrealistisch ist. Wer weiß, aber irgendwie wird's schon weiter gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar ein Fan der GOW Reihe, aber habe dafür gestimmt das es nun ein Ende hat. Ich verabscheue es, wenn ruhmreiche Titel gnadenlos zur Vermarktung ausgelutscht werden. Einen neuen Helden anstelle von Kratos wäre sowieso der Untergang. God of War ohne Kratos? Passt einfach nicht. Sie begannen die Reihe mit Kratos und sie sollte auch nur MIT Kratos beendet werden.

Kann aber jeder denken wie er möchte, es ist nur meine Ansicht der Dinge. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es hier aussieht ist alles ausgeglichen , mit dem Ende .

Das Umfrageergebnis oben zeigt es ja,leider machen nicht viele mit.

Würde echt gerne neue Ideen hören und Lesen .

Was haltet ihr von einer Gesichte , wie im Kino Film 47 Ronin .?

Also wann immer ich hier etwas über gow lese fällt mir immerwieder auf das ihr der meinung seid Kratos sei tot. Habt ihr den abspann bis zum ende geschaut, oder weg gedrückt ?^^

Wenn ICH mich recht erinnere ist er nach der Harakirie Aktion noch ein paar meter weit richtung klippe gekommen und Athena war ziemlich stinkig, weil Kratos ihr die macht aus der buchse nicht überlassen hat.

Warum also nicht Athena den Schwarzen Peter unter jubeln (Evil-Athena). Es gibt auchnoch götter und wesen, die in der serie garnicht vorgekommen sind (die Griechische Mythologie bietet unendliche weiten :biggrin5:)

Athena auf der Jagd nach der macht, die Kratos an die Menschheit weitergegeben hat.

etwas in der richtung, vieleicht Morpheus den Gott der Träume einbauen (like Freddy ), Arachne die Kratos dann im Kampf gegen Athene unterstützt (Oder gerade Arachne, die Kratos neue Stärke verleiht).

Boar man kann soviel noch da rausholen. Für mich bleibt Gow3 ein offenes Kapitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das stimmt Teil 3 war am ende ziemlich offen da man einfach nicht weiß was mit Kratos Nach seiner Harakirie Aktion geschehen ist. Rein story technich ist noch einniges rauszuholen. Aber am gameplay muss sich etwas zu tun da wie ich finde Acenssion dann irgendie doch letztendlich etwas fade war es hat zwar nichts großartig anders gemacht als seine vörgänger aber es zeigt ermündungserscheinungen. Ich nenne sowas "liebevoll" den Assassins Creed effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffen wir mal das wir eine fortsetzung bekommen und kein Spiel wo wir mehr von Kratos erfahren .

Den ehrlich in acsension hab ich nix über ihn erfahren ausser wenn er getötet hat .

Athena muss aufgehalten werden !!!

Mit Kratos oder überhaupt kein GOW !!!

Ohne den Muskelprotz mit der Glatze wird GOW untergehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...