Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PIG besiegen & Gnadenlos EASYYYYYY


Dmax84

Recommended Posts

Hi,

hier mal ein paar super TIPPS wo mit es euch leichter fällt:

Wenn ihr das Schwein besiegen müsst, seht ihr vorher in einer Sequenz wie es jemanden in einem Käfig unter Strom setzt, lauft in diesen Käfig und wartet bis das PIG sich ebenfalls in dem Käfig befindet, nun schnell raus Tür zu und Schalter rechts umlegen und das PIG wird gegrillllllt :)

Gnadenlos:

macht dieses in 1.3 :

Ihr werdet mit einem Baseballschläger angegriffen (seht ihr in einer Cut-Szene), danach in die Kampfhaltung gehen und warten bis der Gegner aus der Tür auf euch zu kommt. Wenn er schlagen will drückt (R2 vorher schon gedrückt halten) "o" und rechts, ihr weicht nun aus und gebt ihn danach sofort einen schweren Schlag, nun liegt er auf den Boden, geht auf ihn zu und drückt L2+Viereck danach die angezeigte Taste und fertig. lauft nun ein Stück weiter bis das Game Speichert, ladet nun wieder 1.3 und wiederholt das ganze bis "Gnadenlos" erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...