Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Amazing Spider-Man


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

hm...mal überlegen.....na gut...dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das spiel ist jetzt nochmals auf dem weg. hab die adresse jetzt mindesten 5 geprüft und wenn es jetzt nicht ankommt, besorg ich mir ne brieftaube , auf die is sogar mehr verlass ^^
Gute nachrichten??

Ich glaube roehren muss sich ne Brieftaube besorgen, bis jetzt noch nichts :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler bei der Post bzw. dem Postboten selbst liegt. Dafür geht das zu oft schief.

Soll keine Unterstellung sein, denn ich traue keinem von beiden böse Absichten zu. Möglichkeiten:

Vielleicht ist roehrens Schrift unsauber?

Wohnt roehren vll im Gebiet, wo kürzlich noch Hochwasser war? Vielleicht muss die Post durch Gebiete, die noch gesperrt sind? (Scheint ja noch immer einige Schäden zu geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roehren ist es wieder bei dir angekommen?

entschuldigung , dass mich jetzt erst wieder melde, aber es gab einen persönlichen zwischenfall, wodurch ich seit samstag abend nicht zu hause war und erst gestern nach hause kam.

spiel hab ich gestern nochmals rausgegeben und kommt diesmal hoffentlich auch an, habs am samstag nicht mehr zeitlich geschafft, wies eigentlich geplant war und dann ging alles ziemlich schnell, wodurch mein kopf den letzten tagen ganz wo anderst war

will den grund warum ich nicht zu hause war nicht hier public machen, aber falls du es ( trophyhunter ) unbedingt wissen willst, geht ja schließlich hier um dein game , sag ichs dir über eine private nachricht.

hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel und wenn es echt an meienr schrift liegt tuts mir au leid, aber hab schon an ca 40 pk teilgenommen und da hatten die nie probleme mit meiner schrift,aber kannst idr ja selbst ein bild machen falls es mal da ist newpresident.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel hab ich gestern nochmals rausgegeben und kommt diesmal hoffentlich auch an, habs am samstag nicht mehr zeitlich geschafft, wies eigentlich geplant war und dann ging alles ziemlich schnell, wodurch mein kopf den letzten tagen ganz wo anderst war.

Okay. dann warten wir mal.

Trommelwirbel bitte! Das Spiel ist heute angekommen :platicrocks::drummer::emot-rock::emot-bravo:

Die Disc ist beim Versand aus der Halterung gerutscht (sitzt generell etwas locker darin wie ich finde) und hat einen kleineren Kratzer in der Mitte, sonst ist aber soweit alles okay.

Soll keine Unterstellung sein, denn ich traue keinem von beiden böse Absichten zu. Möglichkeiten:

Vielleicht ist roehrens Schrift unsauber?

hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel und wenn es echt an meienr schrift liegt tuts mir au leid, aber hab schon an ca 40 pk teilgenommen und da hatten die nie probleme mit meiner schrift,aber kannst idr ja selbst ein bild machen falls es mal da ist newpresident.

Also an der Schrift kann das echt nicht gelegen haben, das ist ne Druckschrift, die jeder Grundschüler problemlos lesen können müsste! Sauberer gehts echt nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trommelwirbel bitte! Das Spiel ist heute angekommen :platicrocks::drummer::emot-rock::emot-bravo:

Die Disc ist beim Versand aus der Halterung gerutscht (sitzt generell etwas locker darin wie ich finde) und hat einen kleineren Kratzer in der Mitte, sonst ist aber soweit alles okay.

klasse :) cool gepostet ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...