Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pfennig_Ede92

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düren
  • Interessen
    Zocken, Chillen
  • Beruf
    Schüler

Letzten Besucher des Profils

6.382 Profilaufrufe

Pfennig_Ede92's Abzeichen

  1. Dann machen wir das so! 👍🏻 hab dich auch schon angenommen, bezüglich Termin, ich kläre das gerade mal ab ob er Freitag Zeit hat 👌🏻 wie sieht es denn bei @ariif94 aus am Wochenende? ✌🏻
  2. 1. RUNCMD0815 (spiele auf der XBOX, heiße auf PSN aber genauso) 2.Ariif94 Ps5 3.Pfennig_Ede92 Ps5 4. 5. 6. 7. 8. Freitag und Sonntag habe ich auf jeden Fall Zeit, Samstag ab nachmittags nicht mehr. Ein Kumpel von mir wäre auch noch dabei, der braucht die Trophäe auch noch, dann wären wir schon mal vier wenn er das zeitlich einrichten kann 👌🏻👌🏻
  3. Ich würde mich auch anschließen wenn sich ne Gruppe für die pro Clubs Trophäe finden lässt 👌🏻👌🏻 Ps5 Version
  4. Hat wunderbar geklappt, vielen Dank für den Hinweis! 👍🏻👍🏻
  5. Mal wieder haben sie es geschafft sich einfach zu übertreffen…. Das Spiel ist einfach der größte Witz, zumindestens was Ultimate Team und Pro Clubs angeht. Andere Modi habe ich noch nicht gespielt, kann ich ergo also nicht beurteilen. Aber so ein schlechtes Gameplay habe ich bis jetzt noch nie erlebt und am liebsten würde ich das Spiel wieder aus meiner Liste löschen… Bin Treu-Dummer Supporter der Serie seit vielen Jahren, aber so schnell wie dieses Jahr habe ich noch nie die Lust am spielen verloren..
  6. Mir fehlt nur noch eine Beschwörung und zwar laut PowerPyx Aufzählung ist das die Nr.91 „Suits of Armour“. Habe alle Sammelkisten bereits gefunden und bin auch nochmal alle Schmetterlinge abgelaufen, aber ich finde es nicht. Vllt kann weiß ja hier jemand, wo man das Teil findet.
  7. Kann ich so noch nicht sagen, weil bei beiden Versionen andauernd Fehler auftreten und Error Meldungen kommen oder das Spiel direkt geschlossen wird … 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
  8. Nach über 2 Jahren mal wieder ein Update Bei 525 Spielen, davon 309 vollständig, gespielten spielen einen aktuellen Durchschnitt von 74,49% zwar nur 4% plus in 2 Jahren, aber der Fortschritt freut mich trotzdem 🤓
  9. Hat jemand Interesse die Sondereinsätze zusammen anzugehen? 🤔 würde gerne alle auf Meisterstufe 3 schaffen Gerne hier schreiben oder direkt im Psn mit Betreff adden
  10. Dann wird es daran liegen, hab nur im Fut Menü geguckt 😂
  11. Ich hatte gestern mal Ingame geguckt im Fut Modus, aber anscheinend die falsche Brille aufgehabt 🤔 Wo finde ich denn die Möglichkeit, den neuen Teil über Fifa 22 zu bestellen?
  12. Moin Moin Bräuchte die Trophäe auch noch, ich schick dir ne Anfrage, dann können wir das wegen heute Abend direkt klären
  13. Der übliche Kram würde ich sagen. Sieht nichts sonderlich schwer aus 🤔 freu ich mich wieder wie ein Schnitzel auf den Volta Modus …
  14. Versuch mal eine Botzone zu erstellen, mit folgenden Einstellungen. Map habe ich Forrest genommen, Modus Team Death Match inkl Zeit und Punkte auf maximales Limit, Klassen nur den Kundschafter offen lassen, Fähigkeiten nur das Geschütz offen lassen, Bots auf 11 und leicht und die optionalen Sachen sind nicht so wichtig außer vllt spawn Zeit runter setzen. wenn die Runde los geht einfach bisschen warten, irgendwann werden die Bots schon ein Geschütz spawnen. Hat bei mir so auch geklappt
×
×
  • Neu erstellen...