Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hans102

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    Fußball
  • Beruf
    Model

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Platz 1: Hogwarts Legacy Platz 2: Spider-Man 2 Platz 3: Assassins Creed Mirage Vorfreude: GTA 6 Flop: Football Manager 2024
  2. Ca. 65 Stunden Spielzeit Jede Minute goldwert :-)
  3. Eine 3 - nichts schweres dabei. Einige Sammelsachen könnten vereinzelt verbuggt sein, was das ganze dann wieder schwieriger macht. Gegner/Rätsel/Story alles keine all zu große Herausforderung und gut auf dem Schiwerigkeitsgrad "normal" zu machen.
  4. Eine 10 - als Harry Potter-Universum-Liebhaber genau das, was man wollte! Gerne mehr davon!!!
  5. Kann mir jemand erklären, was ich bei FUT Moments "Klopps Weg" in der Aufgabe "Premier-League-Champions!" genau machen muss? Es wird ein "Timing-Tor" gefordert. Mit einem Flair-Schuss (L2 + O) sowie mit einem Powerschuss (L1+R1) hat es leider nicht geklappt ... Doofe Bezeichnung
  6. Von mir eine 2 - hat keinen Spaß gemacht. Pures Abtippen von Worten - mehr ist es nicht.
  7. Eine 2 - mit Guide und umgestellt auf englisch komplett einfach
  8. 2-3 Stunden - unbedingt auf englisch umstellen im Hauptmenü. Dann gehts mit dem Guide flott.
  9. Klare 2, kein Selbstläufer, aber fast - sehr easy edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.
  10. Ebenfalls eine 9. Macht mega Spaß! Sehr viel Liebe zum Detail. Außerdem werden alle Funktionen des neuen PS5 Controllers perfekt ausgereizt. Für eine 10 fehlt die fesselnde Spiellänge. Dürfte gerne länger dauern.
  11. Eine 8 - sehr kurzweilig und guter Sound/Grafik. Im Vergleich zum 1 Teil leider nur eine Kopie und wenig Neues. Auch der 2. Spieldurchlauf muss nicht unbedingt sein. Trotzdem hat es währenddessen immer Spaß gemacht.
  12. Eine 2, da es auf jeden Fall noch einfachere Spiele gibt. Da der Schwierigkeitsgrad irrelevant ist, trotzdem sehr einfach.
  13. Etwa 20 Stunden, geht auf jeden Fall schneller als der Vorgänger und nichts zeitaufwendiges dabei.
×
×
  • Neu erstellen...