Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shmi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.073 Profilaufrufe

Shmi's Abzeichen

  1. Dies ist keine Anleitung, sondern vielmehr wie ich durch einen Bug plötzlich von Level 10 auf Level 50 gestiegen bin. Woran es lag und ob es erneut funktioniert kann ich leider nicht sagen. Ich hab das Spiel nun seit Jahren mal wieder ausgepackt und wollte nun endlich mal die Online Trophäen angehen. Hab erst die Bandenverstecke in einer Sitzung beendet und darauf wollte ich erst mit einer weiteren Konsole die Wins boosten. Hab aber aufgrund anderer Spieler abgebrochen und noch die Trophäe für den Ritt von Blackwater nach Escalara geholt. Bin einer anderen Sitzung beigetreten und die Staatsfeindtrophäe mit dem Trick in El Presidio angegangen. Nebenbei hab ich vergeblich probiert andere Spieler für den vollen Trupp zu bekommen. Nach etwas über 10min dann über den Ausstatter das Spiel verlassen und damit die Staatsfeindtrophäe erhalten. Zusätzlich bin ich dabei aber aus welchen Gründen auch immer von Stufe 10 auf die max Stufe 50 hochgelevelt. Den krassen Levelanstieg kann ich mir nur als Bug erklären. Kann es natürlich nicht als nachmachbaren Glitch definieren, aber vllt hilft es ja dennoch jmd weiter.
  2. Von mir gibt es ne 4 Zu Beginn war ich doch recht positiv überrascht. Im Vergleich zu den ganzen anderen Pferdespielen, die ich bereits gespielt habe ist es graphisch doch recht ansehnlich und auch der Soundtrack durchaus recht gut. Leider ist das Gameplay dazu leider das absolute Gegenteil. Mal abgesehen davon, dass die STory für die Trophäen nicht relevant ist, ist das Gameplay aber dennoch sehr monton.
  3. Von mir ne 3 Ohne Übersicht zu den Schnitzereien wohl noch deutlich schwieriger, bis unmöglich. Wenn man dann trotzdem so blöd ist, wie ich und auf der Karte die falschen Punkte abharkt, wird es ebenfalls nervig.
  4. Bei mir waren es wohl ca 6h Wäre auch deutlich schneller durchgekommen, hab mich aber beim 1. ANlauf mit den Schnitzereien verhaspelt jund keinen Überblick mehr gehabt, wo ich was verpasst haben könnte. Dementsprechend nochmal von vorne Angefangen, weil ich keine Lust hatte auf gut Glück wieder allles abzusuchen. Hab mir danach auch noch ein wenig was von der STory gegönnt, es letztenendes dann aber doch nicht zu Ende gespielt, weil mir das Geameplay dafür dann doch zu monoton war.
  5. Von mir ne 3 Hab es ohne Guide durchgespielt. AN ein paar Stellen hat es zwar durchaus ein paar Anläufe gebraucht. Aber insgesamt ist es auf leicht doch recht einfach. Die Flucht vor dem Dreibein fand ich persönlich gar nicht so schwierig. Hat zwar auch 3-4 ANläufe gebraucht, aber sobald man verstanden hat, dass man einfach nur von einem zum nächsten Felsen laufen muss, geht es egtl. Hatte erst befürchtet nicht genügend rotes Kraut zu finden und alles akribisch abgesucht. Am Ende hätte es dann aber doch fast ausgereicht um beide Upgradestränge auszureizen
  6. Von mir eine 5 Ich fand das Spiel besonders zum Anfang egtl doch recht gut für den doch sehr schmalen Taler. Spielerisch erinnert es mich ein wenig an ein Last of Us (für Arme). Die Story orientiert sich an Krieg der Welten. Der Soundtrack war besonders zu ANfang doch echt gut gewählt mit ein paar netten Songs. Leider ist man bei dem SPiel nicht kontinuierlich dabei geblieben. Graphisch ist es zwar nicht umbedingt super, aber auch hier für ein Low-Budget Spiel doch recht gut. Die STeuerung fand ich an einigen STellen doch schon etwas sehr hakelig. Insgesamt für den geringen Preis durchaus ein Versuch wert. Allerdings doch auch mit vielen technischen Makeln.
  7. Bei mir waren es ca 4-5h Hab mir zwar angeschaut wo ich bei den verpassbaren Trophäen aufpassen musss, ansonsten hab ich alles ohne Guide durchgespielt. Hab mich auch gefragt, ob es tatsächlich nicht auch möglich ist alles upzugraden in einem Spieldurchgang ohne Savegame Trick. Am Ende fehlte mir kaum rotes Kraut um alles freizuschalten.
  8. Von mir ne 7 Im Vergleich zum neuesten Teil, für mich noch ein richtiges Prince of Persia Spiel. Die Story durchaus gut gemacht. Für mich auch immer wieder Highlight, dass man David Nathan (Synchro von Johnny Depp) für den Prinzen verpflichten konnte. Der Soundtrack gefiel mir ebenfalls durchaus gut, wurde allerdings auf Dauer doch auch recht schnell monoton. DIe Steuerung hat zwar weitestgehend gut funktioniert, dennoch bin ich doch auch häufig in die Leere gesprungen. Auch die Kamerasteuerung war besonders in Kampfszenen doch auch ab und an etwas unvorteilhaft Gaphisch ist es natürlich als Remake auch schon für die Ps3 nicht mehr aktuell und auch vom "HD" merkt man nicht wirklich viel. Insgesamt für mich zwar nicht umbedingt das beste PoP, dennoch eine angenehme Story uund immerhin noch ein "echtes" PoP
  9. Von mir gibt es ne 7 Hatte das Spiel vor ein paar Jahren zuerst begonnen und dann nach relativ kurzer Zeit auf Schwer abgebrochen. Nun nochmal wieder in Angriff genommen und platiniert. Fand bereits den Einstieg auf Schwer gegen die Schwarze Frau direkt 5min nach Spielbeginn schon ätzend. Hab generell an einigen Stellen auf Schwer ein paar Anläufe gelassen. Der Run auf leicht ohne zu sterben, war abgesehen von den Dhaka Verfolgungen, doch sehr easy.
  10. Bei mir waren es knapp 30h Der erste Durchgang auf Schwer ca 15h Der zweite auf normal mit allen Kisten knapp 10h Auf leicht ohne zu Sterben ca 4h Geht aber auch schneller, hab mich in den ersten beiden Durchgängen etwas verlaufen und die "geheimen Zweitwaffen" nicht benutzt
  11. Von mir ne 5 Entsprechend der Zielgruppe ist das Spiel recht einfach gehalten. Graphisch kommt es mit einfacher, sehr weicher und bunten 3D Graohik an. Den Soundtrack fand ich persönlich recht monoton. Die Story natürlich ebenfalls der Zielgruppe entsprechend einfach gehalten. Mit den 7 Storyleveln ist es doch allerdings sehr kurz geraten. Auf dem Weg zur Platin natürlich ganz angenehm, als Kind hätte mich es aber wohl durchaus enttäuscht. Auch das Gameplay ist durchaus einfach gehalten. Und die Steuerung funktioniert soweit problemlos. Mich persönlich hat die Erzählerstimme extrem genervt. Besonders, da in jedem Level auch wieder alles erneut erklärt wird. Die Videosequenzen lassen sich erfreulicherweise skippen. Die Ladezeiten erschienen mir doch teils etwas lang. Zudem kam es doch auch das ein oder andere mal zu FPS-Einbrüchen. Dachte einmal während eines Ladebildschirms schon, dass das Spiel gefreezt sei. Insgesamt ein Spiel das für die Zielgruppe durchaus angemessen ist. Allerdings mit den gerademal 7 Storyleveln sehr kurz geraten und teils technische Mängel.
  12. Von mir auch ne 2 Wie schon häufig erwähnt ist das Spiel zwar durchaus leicht, nur die Leckerlis kann man aufgrund der Masse durchaus verpassen. Hatte hierbei allerdings Glück und gleich alles im 1. Durchgang eingesammelt.
  13. Bei mir waren es ca 3h Musste zum Glück die Storylevel nicht wiederholen, nur bei Level 2 und 6 musste ich die Minispiele am Anfang ein paar mal wiederholen.
  14. Von mir ne 7 War durchaus überrascht vom dem Spiel. Für ein Lizenz- und Kinderspiel auf Schwer durchaus ein fordernder aber angenehmer Schwierigkeitsgrad (bis zum Endkampf. Graphisch durchaus angenehm, wobei Merida in den Cutscenes doch etwas gruselig aussah. Auch der Soundtrack war durchaus angenehm. Die Spieldauer eher kurz, aber dafür dass es sichg wohgl am Film orientiert durchaus in Ordnung. Etwas Schade fand ich die etwas unausgeglichene Verteilung der Zwischensequenzen. Während zu Beginn noch alle paar Minuten eine eingespielt wird, sind sie im Verlauf doch recht spärlich gesät. Den Endkampf fand ich durchaus auch etwas übertrieben Insgesamt ein durchaus gelungenes Lizenzspiel, mit kleineren Makeln. Wundere mich allerdings ein wenig, warum es sich offenbar so schlecht verkauft hat in Deutschland. Zumal der Film, insofern ich mich recht erinnere, doch recht erfolgreich war.
  15. Von mir ne 6 An sich war es für ein Kinderspiel zwar auf Schwer schon recht anspruchsvoll, aber in der regel waren alle Stellen nach 2, spätestens 3 Anläufen gut machbar. Allerdings hat mich das "Feuer-Wildschwein" beim Endboss doch ziemlich viel Zeit und nerven gekostet.
×
×
  • Neu erstellen...