Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tim259

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Tim259's Abzeichen

  1. Versteht jemand Mahjong gut und wär da bereit mithilfe von Shareplay für die Ingame Erfolge auszuhelfen?^^ Hab mir selbst schon die Zähne daran ausgebissen .... Grüße Tim
  2. Alles bestens , hab die Platinum nun auch ^^
  3. Moin ! Suche jemanden der mir bei den Online Trophähen behilflich sein könnte. Finde einfach niemanden Online in dem GAme -.- Würde sich selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen, falls dem Helfer auch die Trophäe fehlen sollte^^ Habe jeweils einen Charakter auf lvl 72 sowie auf lvl 8. Online Id: Gamebraker_
  4. Moin ! Suche jemanden der mir bei den Online Trophähen behilflich sein könnte. Finde einfach niemanden Online in dem GAme -.- Würde sich selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen, falls dem Helfer auch die Trophäe fehlen sollte^^ Habe jeweils einen Charakter auf lvl 72 sowie auf lvl 8. Online Id: Gamebraker_
  5. Tatsache, seit dem letztem Patch ging es auch bei mir wieder. Hoffe das Problem tritt nicht wieder auf... @deepfield Hätte ich es mir nicht aus dem Ps store heruntergeladen , hätte ich versucht das Spiel zurückzugeben...
  6. Moin. Vor kurzem habe ich mir Borderlands 3 besorgt. Das problem hierbei nur, dass ich keinen Zugriff auf den Multiplayer habe, obwohl ich eine Internet-Verbindung sowie Ps-Plus besitze. Es flackert nämlich ein Fehlercode auf ( siehe Anhang) . Kennt hier jemand eine Lösung für dieses Problem? Grüße Tim259 Plattform: PS5
×
×
  • Neu erstellen...