Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jigo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Jigo's Abzeichen

  1. Ne leider nicht, ich hatte auch kein Problem bei der Mission. Im Westen von Keenbridge steht ein kleines Häuschen, wie ein Plumsklo, da ist ne Sammelkiste drin. Villeicht ist es die die dir fehlt.
  2. @RockstarJuiced Die Truhe auf dem Bild ist aber keine Sammeltruhe. Sammeltruhen sind immer kleine Truhen. Ich hatte auch in Hogsmead eine geöffnete Truhe die mir immer gelb angezeigt wurde... hat für die Trophäe keinen Unterschied gemacht.
  3. Ich schreibe mal hier auf was mir so aufgefallen ist: Ich bin mal durch Zufall an einer geöffneten Truhe vorbei gegangen und das Quadrat (Öffnen) Symbol erschien. Obwohl ich die Truhe schon einmal geöffnet hatte konnte ich den Inhalt entnehmen den man ja eigentlich automatisch erhalten sollte. Jetzt war Gott sei Dank nur Geld drin... könnte aber heißen dass es auch mit erforderlichen Sammelsachen passiert und die Truhe als geöffnet gewertet wird aber der Inhalt noch in der Truhe ist. ???
  4. Ich gehe auch auf 4 Eigentlich ist alles ziemlich leicht... Allerdings sollte man aber ordentlich Bug Prävention betreiben.
  5. 66 Stunden Ich glaube es waren davon 3x2 Stunden um die verschiedenen Haus Trophäen zu erspielen.
  6. 9 Eines der besten Open World der letzten Jahre Bis auf einige Schwächen ein sehr schön gestaltetes Spiel. Positiv: Grafik, Performance, Detailgrad, Gameplay, Kampfsystem, Nebenaufgaben. Negativ: Sammelsachen, Gesichtsanimation, Bugs.
  7. Hallo Freunde, wieviele Sammelkisten befinden sich insgesamt in den "Vivarien" (keine Ahnung ob man das so schreibt) Ich habe jetzt 3 Stück in 3 verschiedenen gesammelt. Hab mal gelesen dass es 12 sein sollten oder kommt später noch ein Vivarium dazu?
  8. 3 Ist schon krass langweilig. Ich kenne das Original nicht und habe deswegen auch keine Nostalgiebrille an die mir das Spiel schön redet. Man läuft halt durch dieses Raumschiff, ballert alles weg, nach 10 Stunden ist es Gott sei Dank vorbei. Die Atmosphäre ist halt die gleiche wie in allen Future Space Spielen die auch komischerweise alle gleich aussehen. Wie man hier auf eine Wertung von 10 kommt weiß ich nicht 😄. Wenn ich Dead Space in den direkten Vergleich mit Calisto Protocol stelle gewinnt letzteres haushoch... und das obwohl Calisto Protocol schon echt übel war.
  9. 4 Unterdurchschnittlich Die Story war überraschend gut wenn auch zu kurz. Was dafür ausgedehnt wurde war der Rest. Man spielt hauptsächlich in einer eher lieblos gestalteten Welt die vor Wiederholung nur so strotzt. Es gibt tatsächlich gar nicht so viele Gegner oder verschiedene Orte die man entdecken kann. Vom Gleichen, sprich die ganzen Hölen und Türme ect., aber dafür massig. Das Crafting System ist nahezu nutzlos, genau wie die ganzen Kampfherausforderungen. Richtig schlimm ist dass man erst die Story beenden muss bevor man dann, komplett sinnbefreit, den Rest der Spielwelt zu Ende erkunden darf (Orte und Sammelobjekteabarbeiten). Gut ist noch das es tatsächlich technisch einwandfrei funktioniert. Ansonsten war Forspoken eine gute und interessante Idee die man mit einer Standard Openworld Formel in ein belangloses Spiel verwandelt hat. Sollte man in Erwägung ziehen Forspoken zu skippen, verpasst man sicherlich nichts.
  10. . Von mir auch eine: 2 Alles leicht zu erspielen
  11. 1 Einfach nur nervig. Ich weiß auch gar nicht was sich dabei gedacht wurde. Früher musste man halt Rätsel lösen. Jetzt muss man 4 Millionen Sachen machen um alleine ein Rätsel zu lösen. Spielfluß auf Wiedersehen. In Kapitel 4 konnte ich nicht mehr mir immer die gleichen Witze anzuhören und hab dann beendet.
  12. 3 Absolut nicht mein Fall. Find ich weder witzig noch originell. Das Leveldesign sieht aus als hätte mein 17 Jähriges ich in einem Level Editor aus nem Shooter der Jahrtausendwende irgendwas zusammen gefrickelt.
  13. 24 Stunden Hab die Dienstag Trophäe direkt von Anfang an mit einbezogen.
  14. 3 Ohne Guide sehr schwer, mit Guide alles easy machbar. Die Speedrun Trophäe habe ich auch ohne den entsprechenden verkürzten Weg geschafft. Ich habe die Zeit gestoppt und war bei 2:26 draussen. Abzuziehen sind noch die Ladezeiten im Aufzug.
×
×
  • Neu erstellen...