Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alpha_Assi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kassel

Soziales

  • Discord
    Alpha_Assi#7080

Letzten Besucher des Profils

4.762 Profilaufrufe

Alpha_Assi's Abzeichen

  1. Hallo , ist noch jemand von euch mit der PS3 unterwegs und hat den 1. DLC für den Mutiert Mode !?! Brauche da noch die 6 kills in hintereinander Trophie als Mensch … finde aber keine Leute online. wäre wirklich sehr nett wenn jemand helfen könnte , ich helfe dann auch gerne bei anderen Trophäen in COD BO2 Zombie ! Grüße
  2. Das wird hier nix mit der Trophäe 😅 Schick mir ne Einladung im PSN .. leite dich dann weiter zu Leuten die dir helfen können.
  3. Hallo , ich suche ein paar Leute die Lust haben den Zombie Modus zu spielen. Ich brauche noch die letzte Trophäe zu 100% von dem DLC Shadowed Throne. Was noch ganz nice wäre wenn wir den Tortured Path in einem Durchgang schaffen für die Auszeichnung von Cold Blooded. ( Zombie Charakter) Würde mich echt freuen wenn wir ne Truppe zusammen bekommen , ich helfe euch dann natürlich auch 👍🏻 Viele Grüße
  4. Moin , schreib mal Bendtknee an .. habe ihn und seine Jungs mit in die Discord Gruppe geholt. Ich bin mit der Trophäe durch und habe endlich die Platin bekommen, aber ich helfe trotzdem gerne weiter … Grüße
  5. Moin , bekommen wir 5 Leute zusammen ?? Das würde dann nämlich schon zum boosten reichen … Die Trophäe bekommt dann natürlich jeder zu 100%. Wäre wirklich nice wenn wir die Liste voll bekommen. Grüße 1.Alpha_Assi 2. 3. 4. 5.
×
×
  • Neu erstellen...