Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ThirtyFive

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About ThirtyFive

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Sauerland

Recent Profile Visitors

48 profile views
  1. Das funktioniert leider nicht. Wenn ein PSN Konto mit einem EA Konto verknüpft wurde, so ist es nicht möglich, die Verknüpfung aufzuheben, was eigentlich vollkommen schwachsinnig ist, aber leider ist das so.
  2. Nein, man benötigt lediglich einen Nutzer mit einem PS-Plus-Abo. Die restlichen Nutzer müssen für das Onlinespielen nichts zahlen, da bereits ein Benutzer auf der Konsole die Mitgliedschaft hat. An sich ist es kinderleicht, sich gegenseitig zu finden. Natürlich kann es hin und wieder mal vorkommen, dass man sich nicht findet, allerdings dient der zweite Controller bzw. der Gast zur eindeutigen Identifizierung des Gegenspielers, damit man auf Nummer Sicher gehen kann, dass es sich um den gewünschten Gegner handelt. Hierbei würde ich empfehlen, den Sprachchat zu verwenden, damit man wirklich "zur gleichen Sekunde" sucht und dadurch ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, sich zu finden. Da ich in Division 6 gelandet bin (ein Sieg und vier Niederlagen), könnten wir gerne die Trophäe zusammen angehen und zumindest mal testen, ob es wirklich klappt. Mag ja sein, dass es in Fifa 21 nicht funktioniert, was ich zwar bezweifle, aber wir haben ja keine andere Wahl als es auszuprobieren.
  3. @Bowser_77: In Fifa 20 gab es eine Möglichkeit, sich in die Division reinboosten zu lassen durch die Platzierungsspiele. Rein theoretisch müsste dies auch in Fifa 21 möglich sein, allerdings weiß nicht, ob man wirklich in Division 4 landet und ob es überhaupt möglich ist. Getestet in Fifa 21 habe ich dies noch nicht, doch es müsste eigentlich möglich sein. Hierbei verweise ich gerne auf den Beitrag (hier), die Methode habe ich damals auch angewendet (mit meinem alten Account) und es hatte in Fifa 20 wunderbar funktioniert.
  4. Also man verliert ein Platzierungsspiel nicht, wenn man die Anwendung schließt, bzw. das Spiel wird nicht als Niederlage gewertet? Im Leitfaden steht nämlich nichts diesbezüglich und ich will mal auf Nummer Sicher gehen, daher die Frage.
  5. Servus, in den letzten Jahren hatte man bei den 2K-Teilen das Problem, dass die Platin sehr schwer zu erreichen gewesen ist. Ich habe mir mal die Trophäenbeschreibungen durchgeguckt und die Sammlerstufe-Trophäe ist dieses Jahr zum Glück nicht mit dabei. Da ich das Spiel bereits erworben hatte und es gerne spielen möchte, wollte ich mal fragen, ob die Platin überhaupt machbar ist. Es kann ja trotzdem sein, dass die ein oder andere Trophäe nicht mehr erreichbar ist oder so.
  6. Wie ist das eigentlich jetzt mit der üblichen Divisionsgeschichte? Spielt man bei den Platzierungsspielen, sofern man das Spiel neu angefangen hat, gegen gleich starke Teams oder ist dies komplett irrelevant, ob man bereits ein gutes Team hat oder nicht? Ich habe mir nämlich einen neuen Account anlegen müssen und das Problem ist, dass viele bunten Karten im Umlauf sind und dadurch haben die meisten Spieler bereits sehr starke Mannschaften. Kann man die Trophäe auch boosten, wie in Fifa 20? Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?
  7. Ich habe exakt 22:18 laut Statistik für die Platin gebraucht.
  8. Es war eine sehr einfache Platin, keine Trophäe war schwer. Die "Beat the Cock" Trophäe war mit einer Methode (die Fahrräder ins Wasser fahren) sehr leicht machbar, ansonsten halte ich die Trophäe für durchaus unmöglich, sofern man nicht maximale Ausdauer hat. Der Platinschwierigkeit möchte ich eine 3 vergeben.
  9. Das beste GTA aller Zeiten aufgrund der Story, Map und Interaktionen, die man für ein Spiel aus 2004 außerhalb der Missionen tätigen kann. Ich vergebe dem Spiel eine 10 trotz der vielen Bugs, die mich zum Teil verärgert haben.
  10. Mein Lieblingsteil der Hitman-Reihe. Ich vergebe eine 9.
  11. Ich möchte der Schwierigkeit eine 2 geben, da ich das Spiel aus der PS2-Zeit kenne und es mehrmals durchgespielt habe.
  12. Für die Platin habe ich um die 12 Stunden gebraucht.
×
×
  • Create New...