Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Suemolocin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

730 Profilaufrufe

Suemolocin's Abzeichen

  1. Also wenn ich einen Platinbanner erstellen will kann ich Platins auswählen und konfigurieren aber wenn ich am ende "Platinbanner erstellen" drücke friert mein Browser ein.
  2. 5 Letztendlich war mir das ganze viel zu langweilig. Die Story hat mir nicht zugesagt und auch der Stil der Ego Perspektive finde ich, in VR sehr gelungen, ohne ziemlich anstrengend. Gegruselt hat es mich nicht einmal.
  3. @Im Aldi gibt's Speck Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. So wie du selber schon sagst, mache mal eine Pause. Das hat mir auch damals zur PS2 Zeit geholfen. Die Lust kommt dann schon wieder von alleine. Manchmal ist es halt frustrierend aber die meiste Zeit macht gaming ja Spaß. Oder zock mal was anderes. Telltale oder Life ist Strange. Ohne Druck, ohne Spannung, einfach laufen lassen.
  4. @Trojka Welches Log fehlt dir noch? Ansonsten versuche die Biome zu speed runnen. Du wirst sofort merken wenn du in einem Raum bist in dem du noch nicht warst. Dort kannst du dich dann in Ruhe umschauen. Alle geschlossenen Räume kannst du ignorieren. Unter Ressourcen siehst du beim vorletzten Punkt wieviele Glyphen dir wo fehlen genau so siehst du es unter Xenoglyphen beim letzten Punkt in der Gesamtheit. Es gibt Räume die extrem selten sind. In Biom 2 fand ich ein Glyph in einem Raum mit einer riesigen Steinhand. Diesen Raum habe ich seitdem nie wieder gesehen und ich spiele bereits seit über 90 Std um alles auf 100% zu bringen.
  5. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit durch mit dem Spiel, versuche aber noch alles auf 100% zu bringen. Also Areale, Waffen, Artefakte und so weiter. Dabei sind mir diese Astronauten Figuren aufgefallen die ab und zu in der Gegend rumstehen. Hat die jemand schon gesehen? Man kann nicht darauf schießen und wenn man kurz in eine andere Richtung guckt sind sie verschwunden. Sie scheinen einfach nur da zu sein... Weiß jemand was darüber?
  6. @Sascha312 Horizon Zero Dawn, Saints row 4, Sherlock holmes, Infamous second son.... Ist alles mehr oder weniger Open World aber mit guter Story und bis auf Second son schafft man es in einem Rutsch. Bei Second Son müsstest du 2x durch.
  7. Ja ist wohl rausgepatched worden. Einmal schlafen geht noch und man bekommt weniger Energie zurück, meine ich.
  8. 9 Richtig spaßiges Spiel mit viel Action und Abwechslung. Die Story fand ich allerdings Extrem langweilig. 1. Weil sie mich null interessiert 2. Eine zum Spielspaß passendere, nicht Beziehungskritische Story hätte mir einfach besser gefallen. 3. Das komische Buch ging mir hart auf den Sack. Die Cutscenes habe ich später alle nur noch geskippt. Deswegen ziehe ich einen Punkt ab. Ändert aber nichts daran dass es nicht trotzdem ein super Spiel ist.
  9. 14 Stunden einen Durchlauf + das 1. Kapitel nochmal weil ein Minispiel verpasst wurde.
  10. 5 Aufgrund dass man einen fähigen Koop Partner braucht. Helltower ist noch mal ein Fall für sich und wahrscheinlich das anspruchsvollste.
  11. 8 Ich würde sagen dass dieses Spiel für viele wahrscheinlich noch höher bewertet wird. Ich wollte eigentlich eine 6 geben aber da ja das Bewertungssystem angepasst werden soll gebe ich die 8. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr unterschiedlich und Glück abhängig. Die meisten Schwierigkeiten hatte ich z.B. mit Biom 3. Bin dort häufig gestorben bis ich plötzlich dann Boss 3 und 4 in einen Run geschafft habe. Während ich nicht so viele Probleme mit den Bossen selber hatte, war die größte Anstrengung das Beschaffen aller Sammelobjekte. Das benötigt Zeit und Glück. Umso mehr Glück man hat, umso weniger Zeit nimmt es letztlich in Anspruch.
  12. 48 Std. laut Ingame Uhr. Mit den 5 Bossen war ich nach ungefähr 19 Stunden durch. Diese komischen Sonnenteile sammeln und die anderen Collectibles war dann halt der Rest.
  13. @dacrazymichi krass, hätte nicht gedacht dass die so empfindlich sind. Aber wer weiß, wie du schon sagst hat da bestimmt mal jemand richtig Wind gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...