Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Im Aldi gibt's Speck

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Im Aldi gibt's Speck's Abzeichen

  1. @Niggo90 Yo Danke, aber warten hilft leider nicht immer. Ac Valhalla hab ich mir schon später geholt und bei CP2077 warte ich sogar immernoch ?. Man muss ja sagen dass ja die meisten Bugs im laufe der Zeit gefixt werden aber auch nicht immer. Das ist halt die Zeit in der wir leben. ?
  2. Da hast du recht. Es ist aber egal ob EA, Ubi oder kleine Entwickler. Während kleine Studios nicht mal auf deine Anfragen antworten haben EA und Konsorten ganze Internetseiten für Bug reports. Ich weiß nicht was ich schlimmer finde. Aber im Prinzip finde ich auch dass es einen generellen Support geben sollte.
  3. @ruaid0r Ne nicht Hauptsächlich. Bei manchen Spielen gehe ich die Trophäen gar nicht erst an. Aber gibt es bitte etwas unbefriedigenderes als sich Stunden und Tage in etwas reinzuhängen und dann nichts dafür zu bekommen? Bei Assassins Creed Valhalla hatte ich nach 4 Monaten immer noch das Problem dass nicht alle Quests funktionieren. Jedes mal nen alten Spielstand laden und hoffen dass es dann geht. Der Bug mit dem erreichen der Siedlungsstufe 6. Die ganze Zeit schwingt die Angst mit dass es dir auch passieren könnte. Und wenn ich ein Spiel Spiele will ich es ja auch vollenden. Dann zu merken dass dann nach 120+ Spielstunden dies eben nicht mehr zu machen ist kotzt mich derbe an. Danke Bro. Aber ich werde erstmal Pause machen. Hab die Ps5 abgebaut und dann guck ich mal.
  4. So Freunde ich bin fertig. Spielen macht mir keinen Spaß mehr. Geht es nur mir so, oder gibt es eigentlich nur noch kaputte Spiele auf dem Markt? Mir zumindest kommt es so vor als würde ich nur noch im Internet nach Lösungen und Workarounds suchen damit ich möglichst doch noch an mein Ziel komme. Allen voran natürlich bei Trophäen. Es ist ja sogar schon so weit dass ich mich vorher, bevor ich anfange zu spielen, mich im Internet informiere um Bug Prophylaxe betreiben zu können. Gerade bei Trophäen und gerade bei schweren Trophäen tut es am meisten weh. Siehe "Returnal", da hat es mich erwischt, 80 Stdunden Grind für nichts. Oder bei dem Spiel "Cobra Kai The Karate Kid Saga Continues" wo man für eine Trophäe ein Level ohne getroffen zu werden abschließen muss. Man sitzt dort mehrere Tage und versucht das unmögliche, mit schwitzenden Händen und Herzklopfen schafft man es dann endlich und möchte eigentlich aufspringen und jubeln.....aber nö! Keine Belohnung. Das macht mich echt wütend in letzter Zeit. Sei es Sackboy, Assasins Creed Valhalla, Returnal, Cobra Kai, Soulstorm, Dirt 5, Hitman 3, Watch Dogs Legion, alles Spiele die ich eigentlich sehr gut fand aber durch Bugs der Spaß am Spielen zerstört wurde. Allesamt Spiele bei denen ich mehr damit beschäftigt bin zu gucken wie man spielt anstatt einfach drauf los zu spielen. Vielleicht werde ich auch einfach langsam zu alt dafür. Ich werde jetzt erstmal eine lange Pause machen. Keine Bock mehr mich über mein Hobby aufzuregen. Schade eigentlich.
  5. 10. Für mich dank eines Bugs unmöglich. Habe jetzt alle Sammelsachen aus Biom 2 gesammelt allerdings ohne Trophäe. Zähler steht bei den Glyphen jetzt auf 18/20 obwohl ich alle gesammelt habe. Richtig geil dass ich da 80+ Stunden rein gebuttert habe für so was. Herrlich!
  6. Ich gebe eine 5. Wieder nur Frust weil nichts funktioniert. Ich habe ja immernoch die Vorstellung daran das Spiele Spaß machen sollten aber irgendwie bin ich nur noch im Internet unterwegs um mir Tipps und Work Arrounds zu suchen die mir helfen irgendwelche Bugs und Glitches zu beheben oder zu umgehen. Das Spiel ist einerseits sehr geil, auf der anderen Seite sehr fehlerhaft. Deswegen die goldene Mitte. 5
  7. Ne du kaufst eigentlich immer beide Versionen....glaub ich ?. Also bei Maneater PS5 konnte ich auch die PS4 version runterladen und bei Immortals Fenix Rising ebenfalls. Zumindest weiß ich das bei den beiden Fällen sicher.
  8. Ok hab's. Trophäe kam heute nachdem starten des Spiels...keinen Plan warum. Jetzt nur noch ein paar Sammelobjekte dann ist dat Dingen feddisch.
  9. @Skribix Weißt du noch wieviele Fehlfunktionen du hattest? Ich hatte 5 und 3 Parasiten gleichzeitig.
  10. Korrekt. Hab zwar nur kurz angezockt aber es läuft merkbar besser auf der PS5.
  11. Weiß jemand schon was mit der Trophäe "Risikobewertung" geht? Hab mich schon mit Fehlfunktionen und negativen Zuständen zugeballert aber damit scheint das nichts zu tun zu haben.
  12. Ich gebe eine 3. Ist schon extrem nervig und spielerisch ein Rückschritt zum direkten vorgänger "New and Tasty". Ich weiß auch gar nicht genau was Soulstorm jetzt genau sein will? Letztendlich hab ich mir nach der langen Entwicklungszeit doch mehr erhofft.
  13. @Mr.Clank @Mr.Clank Spiderman Remasterd gibt es bis jetzt nur in der Ultimate Edition von Miles Morales. Es sollte auch mal für 20€ dazu gekauft werden können. Da musst du mal deine Miles Morales Standard Edition in die Playsi tun und dann im PS5 Shop mal gucken ob du die Remastered Version findest.
×
×
  • Neu erstellen...