Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lex_Steel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Videospiele, Filme & Sport

Letzten Besucher des Profils

510 Profilaufrufe

Lex_Steel's Abzeichen

  1. 86h.. Die Trophäe "alle Fähigkeiten" war so unheimlich aufwendig und nerviger als jeder Boss.
  2. 8 Wenn man keine Lust aufs Parieren und Stundenlanges einstudieren des Movements hat, kann man so gut wie jeden Boss mit Hit'n'Run besiegen. Dauert zwar länger aber funktioniert. Spätestens beim Dämon des Hasses kommt man jedoch an seine Grenzen.
  3. 9 geniales Spiel keine Frage, leider hatte ich nicht mehr so viel Spaß bei den NG+ weils zu einfach wurde
  4. 7 Als Souls-Veteran keine großartigen Probleme gehabt. 2-3 Dungeobosse waren jedoch etwas nervig.
  5. 10 Eines des besten Spiele aller Zeiten. Freu mich schon auf einen 2.Teil, der sicherlich kommen wird.
  6. 32h.. hab alles in einem Durchlauf gemacht, mittels Savegame. Ging flott von der Hand
  7. 7 Nach anfänglichen Hype, war die Begeisterung doch recht ernüchtern (Info: DS PS5 ist mein letztes Souls-Spiel). Bluepoint hat maßgeblich einen neuen Remake-Standard gesetzt. Die Grafik und Details sind atemberaubend, jedoch ist es sehr schade, dass nichts an negativen grundlegenden Mechaniken geändert wurde -Magie immer noch OP as Fuck (2 Zauber reichen um easy durchs Game zu kommen) -80% des Spiels kann man cheesen ohne YT Videos schauen zu müssen -Das Tendenzensystem immer noch sehr wirr und nicht gut (gar nicht) ingame erklärt.. wenn man blind spielt und Trophäen erspielen möchte, kann sich sehr leicht alles versauen -Bosse teilweise viel zu einfach oder zu broken -immer noch sehr klobiges Movement -zu schnell durchgespielt (kein 6.Archstone.. nicht mal als dlc)
  8. Hi ich bräuchte Hilfe für nen PWCT-Boost. Im Gegenzug biete ich natürlich auch meine Hilfe für fehlende Trophäen an. PSN: Lexington1312
  9. Suche auch noch jemanden für „Turm des Elefanfen“. Einfach adden -> PSN ID: Lexington1312
  10. 5 Der 2.Teil war mein letzter Teil aus der Trilogie und muss zur Relation ernsthaft sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Die DLCs sind spitze und haben das Hauptspiel förmlich gerettet. Sehr viele Bosse sind einfach nur aus DS1 kopiert mit anderen Model oder wiederholen sich später einfach. Worldbuilding Quantität statt Qualität. Viel zu sehen aber am Ende nichts Handfestes. Keine Quests die im Gedächtnis bleiben. Wenig Gebiete die mir wirklich gefallen haben. Die Wege zu den Bossen sind zu 90% einfacher als die Bosse selber. War froh, dass ich die Platin endlich hinter mir ab. Achtung: Diese Review steht wie erwähnt im Verhältnis zur Trilogie. Als Standalonespiel sicherlich besser zu bewerten.
  11. 3 Als Souls Veteran, war der 2.Teil mein letzter Teil. Bosse sind teilweise einfach nur kopiert,einfallslos und wiederholen sich. Bei jedem Boss, kann man einen NPC rufen. Sonnenlichtmedaillen sind über die 3 runs einfach passiv zu farmen (einfach sonnenlichtspieler rufen). Zauber,pyros,wunder,hex und gesten sind hinter keine schweren "wall" versteckt. 3 für die manchmal ETWAS kniffligen Bosse. Mit Guide keine schwere Platin. Nur zeitaufwendig
  12. 93h recht zeitaufwendig durch die recht große Welt um dem DLC zwang.
  13. Hab DS1 bereits auf der PS3 ausgiebig gezockt, deswegen war mir bereits alles klar. Geheime Wege, Secrets, Bossmechaniken, Builds.. nichts war mir unbekannt. Dennoch eine 4 da der Schwierigkeitsgrad an einigen Stellen trotzdem hoch ist und einige Trophies etwas kniffig sind.
  14. 10 ! eines der besten Spieler aller Zeiten.
×
×
  • Neu erstellen...